Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 64 von 64

Thema: Webseiten Contest idee

  1. #61
    Kann die Regeln noch mal wer sauber, verständlich und ordentlich aufschreiben?

    Am besten in einen neuen Thread.

  2. #62
    Ich möchte gerne nochmal auf den Post von Jesus_666 auf der ersten Seite hinweisen, in dem er IMO sehr gute Anhaltspunkte für das Designen gegeben hat.
    *wieder verschwindet und auf den Thread von dadie wartet -.-*

  3. #63
    Ich will Brainfuck-CGI_Scripte!!!11

    Ne, mal im Ernst: es wäre evtl. für einige von Vorteil, wenn man CGI einsetzen darf (also in allen Sprachen, nicht nur Perl). Ich wäre dafür, das auch noch zu erlauben.

    Zudem solltest du auch alle gängigen DB-Typen erlauben (wenn du ASP erlaubst, solltest du auch MS Access erlauben). Und XML-Files sind keine Datenbanken. Müssen für XML-Files die kompletten Deklarationen mitgeliefert werden?

    Außerdem will ich, wenn Flash erlaubt ist, Java-Applets haben. Ach ja, und die Flash-User sollten auch die .fla- (so hieß das doch, oder?) und nicht nur die .swf-Datei veröffentlichen.

  4. #64
    Zitat Zitat von masterquest
    Ich will Brainfuck-CGI_Scripte!!!11

    Ne, mal im Ernst: es wäre evtl. für einige von Vorteil, wenn man CGI einsetzen darf (also in allen Sprachen, nicht nur Perl). Ich wäre dafür, das auch noch zu erlauben.

    Zudem solltest du auch alle gängigen DB-Typen erlauben (wenn du ASP erlaubst, solltest du auch MS Access erlauben). Und XML-Files sind keine Datenbanken. Müssen für XML-Files die kompletten Deklarationen mitgeliefert werden?

    Außerdem will ich, wenn Flash erlaubt ist, Java-Applets haben. Ach ja, und die Flash-User sollten auch die .fla- (so hieß das doch, oder?) und nicht nur die .swf-Datei veröffentlichen.
    Ich habe jetzt mal einen Thread eröffnet, damit alles etwas geregelter abläuft:
    http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=57395

    Dennis

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •