wo stand denn so'n müll geschrieben???Zitat
"the fast and the furios" zeigt GERADE dass verbrechen sich nicht lohnt (sonst wäre der eine typ nicht abgeknallt worden und vin diesel am ende nicht fast tödlich verunglückt
). naja, heutzutage muss man seine jugend vor solcher "brutaltät" und schlimmen dingen wie schnellen autos und freundschaften zwischen cops und gangstern bewahren!
§ironie
zu the hole: also ich fand den film anfangs eher lahm, der spannungsaufbau dauerte mir zu lange. erst als die "action" losging war ich richtig bei der sache dabei. ich fand den film sehr cool, obwohl er geschnitten war (es fehlen fast zwei minuten!!!). alleine schon dass diese stereotyp-amis auf graumsamste weise ums leben kommen, ist schon ziemlich heftig.
@ranmaru-kun:
erklär mir mal was...Zitat
wenn du zusammen mit drei leuten (na gut zu dem zeitpunkt nur noch zwei) in einem loch rumlungerst und ihr kaum noch wasser o.ä. habt, dann würdest du (und ich glaube auch jeder andere) deinen kumpel wegen was flüssigen um die ecke bringen, weil du dort unten einfach mischigge wirst. ich fand die szene extrem realistisch, den wahrscheinlich unspektakulärsten tod hatte dieser richie rich-verschnitt. am heftigsten ist aber imo die eine tussi totgegangen: speiseröhrenschnitt wegen bulämie. iiiigitt...
aber alles in allem imo ein richtig cooler film.

"the fast and the furios" zeigt GERADE dass verbrechen sich nicht lohnt (sonst wäre der eine typ nicht abgeknallt worden und vin diesel am ende nicht fast tödlich verunglückt
). naja, heutzutage muss man seine jugend vor solcher "brutaltät" und schlimmen dingen wie schnellen autos und freundschaften zwischen cops und gangstern bewahren!
). alleine schon dass diese stereotyp-amis auf graumsamste weise ums leben kommen, ist schon ziemlich heftig.