Zitat Zitat
Original geschrieben von Phoenix.t
Ne, oder? >_< >_< >_<

Die Zensur... Armes Deutschland...

hab' den bericht auf "schnittberichte.com" gelesen und habe nur den kopf geschüttelt... die zensurtypies nutzen mittlerweile doch jede gelegenheit, einen film kürzer zu machen. die erklärung war mehr als rätselhaft und widersinnig.
genauso war das mit "der soldat james ryan". pro7 hat viele viele schlüsselszenen rausghehauen, um den film in der primetime zu zeigen :nee: - ergebniss: der film war geschlagene ACHT (!) minuten kürzer...
die sollten mal wichtigere sachen zensieren, z.b. das momentane gruselkabinett der top 5 der deutschen charts *grusel*

naja, zurück zum eigentlichen thema:
Zitat Zitat
Original geschrieben von Phoenix.t
Ist die nicht an Herzversagen gestorben, weil sie bulimiekrank war? Man hat ja auch die ganze Zeit gesehen, wie die sich die Pillen gegen den Hunger reingeworfen hat.

Aber die Tode der Teens fand ich sowieso ziemlich grausam. Bei Scream et cetera pp hat man ja nur amüsiert gelächelt, wenn die Kids geschlitzt wurden, aber diesmal musste ich richtig... Bäh!

Die bulimietote Zicke mit ihren Beinen: Das blau-grüne, waren das zerissene Strumpfhosen, oder Schimmel oder sowas in der Art...?
bin voll und ganz deiner meinung! bei scream und dessen miesen abklatschen habe ich teilweise nur gelacht, nach dem motto: "HAHA! VERDIENT!"
aber bei "the hole" habe ich die ganze zeit mitgefiebert... das war echt gruselig.

das mit den beinen ist eine gute frage, aber nach ansehen meiner aufzeichnung *hüstel* dieses films habe ich bemerkt dass das irgendwie beides war: die strumpfhose war total zerfleddert, aber die haut sah auch nicht mehr ganz... äääh... GESUND aus.

und zum tod von ihr: bei der autopsieszene von ihr hat der arzt selbst gesagt, die tusse sei an einem speiseröhrenRISS (nicht SCHNITT, wie ich vorher gemeint habe) und darauffolgendem herzversagen aufgrund der bulimie (danke für die korrektur ).