Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Mario Kart Double Dash

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

Mario Kart Double Dash

Vielleicht hat jemand die News auf Gamefront schon gelesen. In der neuen Famitsu sind die ersten Bilder von Mario Kart Double Dash aufgetaucht!
    Was haltet ihr von den Bildern?
    Mir gefällt das Game sowieso schon jetzt, auch ist es mal eine Abwechslung, das alle Kart-Fahrer ein "eigenes" Kart haben.

Graphisch ist es nicht ganz so gut wie ich eigentlich hoffte, aber hey, es is Mario Kart was soll da schief gehen.

Mal abgesehen von der netten Idee mit den Zweisitzer Teams. Auf einem Screen kann man sogar Baby Mario sehen.^^

stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Mal abgesehen von der netten Idee mit den Zweisitzer Teams. Auf einem Screen kann man sogar Baby Mario sehen.^^
    Das mit den Zweisitzer-Temas ist wohl die genialste Neuerung. Grafisch passt es IMO, es ist nunmal MK und da kann nicht schief gehen. Noch cooler ist aber das man auch Baby Bowser sieht.
    Eine Person geht mir aber ab auf den Screenshots: "So ein Mist" Wario!

Ohja Mario Kart..... immer diese genialen 4 player Battle duelle *sabber*

Die neuerungen die man sieht finde ich auch sehr intressant, wird sicher ne rissen gaudi wie immer

Die Neuerungen sehen interessant aus.
    Allerdings haben MK Freaks schon kräftig bange so viel am bewährten Gameplay geändert wird.

Von der Technik bin ich enttäuscht. Ich finds schade das Nintendo es nicht schafft ihre eigene Hardware gut zu nutzen.

Das beste ist, daß 8 Spieler unterstützt werden :-)

Michael

WOW,

wieviele Characktere es dort gibt:

Mario, Luigi, Peach, Baby Mario, Baby Luigi, Yoshi, Birdo, Wario, Waluigi, Donkey Kong, Diddy Kong, Bowser, Bowser Jr., Koopa und Paratroopa

Die Screenshots sehen echt cool aus, bin schon gespannt wie das Spiel so wird (schätz mal so jedes MK, also multiplayerspaß pur).

Doch was genau hat der zweite Charakter auf dem Kart zu suchen?
    Gibt es auch Karts wo nur ein charakter drauf/drin sitz?

PS: Bin schon auf die ersten videos gespannt

Es wird nur 2 Sitzer geben, Teams lassen sich beliebig zusammensetzten und man kann zu jeder Zeit die Plätze wechseln.

Der vordere Charakter kümmert sich um die Steuerung, der hintere setzt 14 Gegenstände zur Gegnerbekämpfung ein.

6 Gegenstände sind normal und für beide Fahrer verfügbar. 8 sind Spezialgegenstände, die nur besondere Charaktere nutzen können.

Na ja, hört sich nur äußerst mäßig an und sieht auch nicht berauschend aus.
    Erstens stört mich das Zweier-Team rein optisch, zweitens vermisse ich Toad (meinen Liebling aus MK64) und drittens ist die Tatsache, dass LAN und nicht das Internet unterstützt wird, unverzeihbar. Denn außer mir hat keiner, den ich kenne, einen Cube.

Anyway, ich kann nur hoffen, dass das ganze eine Fälschung ist und Nintendo vielleicht doch ein "anderes" Mario Kart entwickelt und veröffentlicht.
    Zumal mich der erste Screenshot frappierend an SMS erinnert und Diddy Kong eigentlich nicht im Spiel vorkommen kann/darf, da die Rechte an dem kleinen Schimpansen bei Rare liegen.

Könnte lustig werden...

Aber wie kann man 2 Cubes zusammenlegen? Also zu 8 spielen?

stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von CT
    Zumal mich der erste Screenshot frappierend an SMS erinnert und Diddy Kong eigentlich nicht im Spiel vorkommen kann/darf, da die Rechte an dem kleinen Schimpansen bei Rare liegen.
    Nein, alles was mit Donkey Kong zu tun hat (damit ist auch Diddy gemeint) gehört Nintendo. Jedliche Games wurden im Namen von BigN von Rare programmiert. Das ist das gleiche wie es inzwischen bei Starfox Armada und F-Zero GC passiert, bloß das es damals durch einen Second-Party Hersteller gemacht wurde!

Meine meinung: =>:creepy: *haben will*

Und wieder ein Titel der der Hardware des GCN gerechtfertigt wird. Wieso schafft es Nintendo nicht ihre eigene hardware etwas besser zu pushen...? Das Spiel sieht lahm aus, aber es wird sicherlich wieder Spaß machen.
    Grafik bekommt bei mir eine 4,5. So etwas auf einer Nextgen Konsole... und dann noch mit den ganzen unterstützungen für Textukompression und alles andere.
    /

Das sieht imo optisch schon mal ganz ordentlich so aus ( erinnert mich ein wenig an SMS oder Luigis Mansion ^^) , jetzt ist nur die Frage ob sie das geniale SNES Mario Kart Gameplay hinbekommen oder ob es sowas wie Mario Kart 64 wird, welches mich eher enttäuschte - trotz tollen multiplayer modus.

Immerhin sehen die Neuerungen ( 2 Fahrer pro Fahrzeug, LAN enable, ... ) sehr interessant aus und scheinen frischen Wind zu bringen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kenji

Von der Technik bin ich enttäuscht. Ich finds schade das Nintendo es nicht schafft ihre eigene Hardware gut zu nutzen.
    Sehr berauschend sind die Bilder zwar nicht, aber bei den wenigen screenshots lässt sich imo schwer voreilige Schlüsse zu ziehen, bin mal gespannt wie es in Bewegung aussieht.

Hm eine Genehmigung für Diddy und Donkey wird Nintendo wohl dennoch brauchen - war schon bei Donkey in Super Smash Brothers so, dass im Abspann extra erwähnt wurde, dass Donkeys Design von Rare ist, wird hier wohl ähnlich sein.

Bei den vielen Charakteren frag ich mich trotzdem auch, wo Toad geblieben ist. Bei der SNES und N64-Variante hatte ich meistens immer Toad

Es gibt in jedem Fall noch weitere, versteckte Fahrer, vielleicht sind Toad und Wario bei denen dabei.

Und mit der LAN-Option kann man auch über das Internet spielen (allerdings weiß ich nicht wie, weil es mich nicht interessiert).

Ich finde die Screens eigentlich gar nicht so schlecht. Habt ihr Koopas Gefährt gesehen ?
    Außerdem ist das Spiel wohl wieder auf Multiplayer ausgelegt, d.h. Nintendo muss darauf achten dass es auch im Multiplayer mit 4er-Splitscreen ruckelfrei läuft.

Releasetermine sind übrigens:
    Japan Ende Juni
    USA August
    Europa 3.-4. Quartal

Da braucht Nintendo aber keine genehmigung von Rare. Die Figur gehört schließlich Nintendo. Allerdings wurde wohl damals vertraglich festgelegt, daß Rare für das Design erwähnt werden muß. Is ja nix schlimmes.

Michael

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kenji
    erinnert sich noch jemand an das demo video von nintendo, wo sie gezeigt haben, was der cube alles kann und wo dann mario und luigi kart gefahren sind ...
    das ist jetzt imho richtig parallel zu dem zelda video, wo auch alle, vermutlich noch viel schlimmer, enttäuscht waren.
    ich finds nur so ulkig, dass nintendo erst genau mit DIESEM SPIEL (mario kart) demonstriert und herausposaunt, dass das genau so auf dem cube möglich ist (was ja auch sein kann) und dann so etwas macht.
    nicht dass ich es total daneben finde, aber ich hatte mir auch etwas besseres vorgestellt. dass sieht ehrlich gesagt aus wie ein add on zu mario kart 64

das gameplay hört sich lustig an, aber ich finde es schade, dass sie nicht andere charaktere genommen haben ^^ ich werde toad vermissen.

Aber in der Demo wurden nur zwei Charaktere gezeigt(Mario und Luigi), ohne Streckenbegrenzung usw.!

Natürlich kann der Gamecube besser Grafik dastellen(siehe Rouge Leader 3!!!), aber so gut mit 16 Charakteren, das geht dann auch nicht!