-
Held
Hmm...Du hast meinen Lieblingschara benutzt...Nicht das es mir was ausmachen würde, im Gegenteil!
Ich mach auch mal eine kleine Screenbewertung:
Screen1) Rechts sind keine Bäume...Warum? Das sieht aber sonst ganz gut aus.
2) Ist der Chip aus TA? Naja, gut gemappt, nur die Wände sehen Irgendwie so aus, wie der Weg...Nein, andersrum, der weg sieht Kurvenmäßig aus wie die Wand
3) Ist die Brücke etwas nach Süden gerutscht? Sieht jedenfalls so aus. Sonst ganz gut.
4) Gleiche Meinung wie Geiu
5) Gleiche Meinung wie Geiu
6) Gleiche Meinung wie Geiu + ein Tipp: Nimm wieder die Schnörkelschrift und so, das die Fackel nicht so aussieht, als ob sie gleich vom Rand des Pergaments rutscht.
7) Dito
8) Der Tisch sieht etwas Groß aus, der mit den Körben. Und der selbe Tisch, der selbe Mangel und nur ZWEI STÜHLE!? Sieht ein bisschen seltsam aus...
9) Die Leute sind geflohen, oh mein Gott! Was machen die beiden anderen da!? Ansonsten Gleiche Meinung wie Geiu.
10) Leben bei dir keine Tiere? oder fehlt dir der Chara dazu? sieht 'n bissel abgefeilt aus aber ganz Ok.
11) Das Map Pic würde Ich ganz oben Rechts hin machen oder Ganz oben Links oder Ganz in eine Ecke... Da sieht die etwas Unpassend aus. Kannste die Map mal Ohne diesem Orientierungs-Pic zeigen?