Zitat Zitat
Original geschrieben von Icognito
Angelus, sowas, was du machst, nennt man Pseudomodding, und das ist unerwünscht, gegenüber den Moderatoren.

Außerdem war das, was du geschrieben hast ein SPAM. Eine solche Meldung könntest du per PN schicken.

Danke für dein Verständnis.
Das was du machst ist auch Pseudomodding
und ausserdem hast du im Post davor völlig
unangebrachte Kritik geübt:"Die Schrift im Menü ist Kacke" .....

@Screens:

Screen1: Hier könntest du noch ein paar Tiere einfügen, die da rumhoppeln, laufen was auch immer.

Screen2: Wenn das ein Laubwald ist, was ist dann das erste?
Sieht aber ganz in Ordnung aus.

Screen3: Sieht auch in Ordung aus, aber ich würde es so machen, dass
der Weg komplett auf die Brücke reicht und nicht nur so ne kleine ecke!

Screen4: Sieht auch ganz nett aus, aber ich würde die Buchstaben noch ein wenig von einander trennen.

Screen5: Irgendwie sehen die weissen Buchstaben teils selbstgemacht aus und teils von irgendwo anders her. Ausserdem sieht alles ein wenig verwaschen aus.

Screen6: Siehe Screen5

Screen7: Sieht seltsam aus mit dem großen Tisch, stell dir mal vor;
die NPCs müssten auf den Tisch drauf steigen, wenn sie was in der mitte plazieren oder wegnehmen wollen ein wenig unrealistisch.
Ausserdem würde ich noch mehr verschiedene (wobei ich mich ehre auf das verschiedene beziehe) Topfpflanzen platzieren, von M&B gibt es viele, die ganz nett aussehen.

Screen8: Nichts dran auszusetzten vielleicht ab und an die wege ein wenig zu breit!

Screen9: Sieht gut aus, aber wenn es eine oft belaufene Strecke ist, würde ich da noch einen weg zu der Brücke hin platzieren, sonst wäre ein so aufwendig gebaut Brücke imo ein wenig zu sinnlos, mitten in der Wildnis.

Screen10: Joa imo sieht die Weltkarte noch ein wenig langweilig aus ich würde da mehr Abwechlung reinbringen.

Hoffe meine Kritik hat dir geholfen.

MFG

Rpg_Goldenboy8)

Edit: Ich denke mal er meinte das mit dem Stilbruch mapübergreifend, weil der Screen davor noch M&B ist (da musste ich auch erst mal überlgen)