Hallo erst einmal
Ich stelle euch mein erstes Spieldemo vor, dass ich mit dem Maker gemacht habe. Es ist noch nicht ganz fertig, sprich: ich muss noch paar Bugs entfernen. Ich würde mich gern auf eure Meinung freuen
Story:
-------------------------------------------------------------
Ein junger Mann namens Spark freut sich auf den Tag, denn der Tag seiner Prüfung ist gekommen. Er will ein Ritter werden, das ist sein einziger Traum. Hart hat er dafür trainiert. Er macht sich auf dem Weg zum Schloss Karsak . Zur Prüfung begleitet ihn General Paul, der treueste Mann des König Tragus. Die Prüfung findet in einer Grotte statt, wo Spark verschiedene Aufgaben erwarten. Doch Spark hat ein komisches Gefühl bei dieser Sache. General Paul verhält sich etwas seltsam und auch die ganze Prüfung kommt ihm etwas merkwürdig vor. Als Spark vor seiner letzen Prüfungsaufgabe steht, stellt sich heraus, dass alles doch nicht so ist, wie es scheint....
------------------------------------------------------------
Das ist die grobe Anfangsgeschichte. Vieles wird im Spiel aufgeklärt, deswegen kann ich euch nicht alles erzählen.
Screens:
Die Screens kann ich nach euren Kritiken natürlich jederzeit ändern.
Erwartet aber nicht zu viel.
1.Screen:
Ein Ausschnitt aus einem kleinen Wald
![]()
2.Screen:
Ausschnitt aus einem "Laubwald"
3.Screen:
Ein weiterer Ausschnitt:
4.Screen:
Das ist das Menü
5.Screen:
Optionsmenü, kann noch erweitert werden
6.Screen:
Das Questmenü. Sieht noch etwas leer aus, aber je mehr Quest man findet, desto voller wird es.
7.Screen:
Wieder das Questmenü, aber nach vollendetem Quest brennt die Fackel.
8.Screen:
Einfach ein Raum.
9.Screen:
Der Hofschloss. Die NPCs sind dabei weggelaufen, nicht das ihr sagt, es sei zu leer.
10.Screen:
Ein anderer Wald.
Letzer Screen:
Kleiner Blick auf die Weltkarte.
Das wars zunächst mal. Ich warte auf eure Kritik und hoffe auf euer Lob.