Zitat
okay.... hast du Max Payne und Hitman gezoggt??? die spielen beide auf der Erde... OMG FORTSETZUNG!!!!
Und wenn du genau innen Duden guggst, siehste dass Terra sowie Gaia andere Wörter für Erde sind...
Und nur, weil etwas auf dem selben planeten spielt (was übrigens nicht stimmt, wenn du FF VIII gezoggt hast wüsstestes [allein schon die monstersache]) heißt es nicht, dass es sich um einen direkten Nachfolger handelt.... Bei BoF wars doch genauso, und es sind keine direkten nachfolger....
dann habe ich grundsätzlich auch nix gegen fortsetzungen (obwohl ich sehr auf das zitat aus scream2 stehe "fortsetzungen sind scheisse"^^)
Im gegenteil... ich habe mich wien schneekönig auf FFX-2 gefreut, nachdem ich die ersten Trailer gsehen hab..... Aber das Spiel ist IMO einfach schlecht... Es hatte nicht dieses FF-feeling, dass ich bei FFVI oder VII verspürt habe.... und ich finde man kann einfach nicht, auf einen wundervoll dramatischen und traurigen Teil einen lustigen fröhlichen Teil bringen... das hat nicht so ganz gepasst....
Ich freue mich auch auf FFVII AC, weil ich finde, dass der doch ganz gut umgesetzt ist, und bis IMO noch keine logischen Fehler hat.....
Nur geht mir Sqenix' Kommerzgeilheit auf den Senkel! Die bringen jetzt einen FFVII Teil nach dem andern, und das muss nicht sein...
Ich hätte jetzt noch gsagt, supper, statt before crisis und dem vinc teil kommt ein kleiners Game, in dem Cloud, Zack, und Sephiroth-sama zusammen rumfetzen... das spiel endet dann in nibelheim und gut ist....aber darüber wurde schon vor ner ewigkeit diskutiert also lass ichs...
nur kann man kein gscheites game mit vinc machen, wenn man nicht will, dass die FFVII Logik zerstört wird. Will man etwa den Kraftlosen normalo standard Turk Vincent spielen????? (Den hätten sie dann auch in Before Crisis reinhauen können oder so gut, dann wären die andern ein kleines bissal jung, aber was solls^^)
nur meine meinung....
ihr müsst sich nicht teilen, aber es wär nett wenn ihr sie akzeptiert.....