Ich hoffe ja das es (wenn mit Vincent in deer Hauptrolle) mehr so Vagrant Story mässig wird. Vielleicht noch etwas actionlastiger, aber so in der Richtung, damit wär zumindest ich zufriedener als mit einem Shooter oder einem DMC-Klon(Ich bezweifle das SE das von Capcom klauen wird).

Obs nun kommt, oder nicht, kaufen werd ichs sicher. Ich mag einfach das Ambiente und die FFVII-Welt, dazu is Vincent ein cooler Character, solang dann noch die Story stimmt, kann man ja zufrieden sein.

Ich denk, man hätte auch gleich das mit AC bleibenlassen sollen und die Geschichte einfach nur in einem FFVII Spiel enden lassen sollen.

Das es kommt steht ja wohl schon fest, wenns offizielle bestätigt wurde. Kann man nur hoffen das die ne ordentliche Story einbauen, lange Spielzeit(wie immer durchschnittlich 30 Stunden Storypart, ewige Nebenquests) und ein Gameplay was auch Spass bringt.

Auf Grafik kommts mir dabei nicht an, kann ruhig auch SNES-Graifk sein oder ein Look ala Vagrant Story(wobei ich den sowieso besonders gut fand).