Ich schließ mich denen an, die meinen, man solle FFVII doch ruhen lassen... das Spiel hat schon einige Jahre auf dem Buckel und jetzt eine Fortsetzung zu machen, wo vorher FFX-2 rauskam... zeigt doch nur den aktuellen Kurs von SE. Irgendwie erinnert mich das ein wenig an Capcom, die auch die Meister im Tottreten von irgendwelchen Marken sind ^_O
Und das Spiel wird schon seinen Erfolg haben, dass ist gewiss, und im Prinzip werden sich die meisten, die meckern, das Spiel auch kaufen, alleine, um selbst zu sehen, wie es ist/ um mitreden zu können oder einfach, damit ihre Meinung anerkannt wird (von wievielen Leuten wurde die Meinung schlechtgeredet, die FFX-2 BEGRÜNDET vorverurteilt haben^^).
Was im Vergleich zu der Gesamtspielzeit aber ein Witz ist IMO. Wenn sie es schaffen, das Spiel 150h lang zu machen, könnten sie IMO auch locker 50 abknipsen, mehr in die Story investieren und die Spielzeit der NEBENAUFGABEN zumindest geringer halten als die der HAUPTAUFGABENZitat
BTW. ging der Storyteil von X doch auch locker über 30h O_o
Tolle Einstellung. Auch wenn ich nichts von Sternen wissen will, sind sie aber trotzdem da und ich muss das wohl akzeptieren.Zitat
Und wenn es da ist, will man sich doch wohl auch selber davon überzeugen.
Ich hoffe, dass war einigermaßen verständlich und zeigt, warum ich den Kommentar nicht leiden kann
Davon kannst du wohl weiter träumen, denn in Japan ist der PC nicht so populär (als Spielemedium) und die FF für den PC haben sich AFAIK sowieso nicht so gut verkauft... also wäre es taktisch unklug von Square, sowas auf den PC zu bringen... höchstens als Release neben einer Konsole.Zitat
Vielleicht wirds ja für den PSP oder den DS umgesetzt? Auf dem DS könnte Square dann ja mal den "Innovationsmut" raushängen lassen und die Zusatzfeatures intelligent nutzen![]()
Stimm ich vollkommen zu^^Zitat
Und da soll sich nochmal einer drüber lustig machen, wenn ein Japaner was falsch ausspricht... ach, "l" und "r", wo ist denn da der Unterschied *g*Zitat
Und tatsächlich klings anders... "ou" ist ein lang gesprochenes "o", und uo wird so ausgesprochen, mit beiden Buchstaben schnell gesprochen... also schon ein größerer Unterschied![]()