Auf so ein Beispiel hab ich im Grunde nur gewartet.^^ Vielen dank dafür. Was ist an Crystal Chronicles und The Spirits within nichts geworden dasZitat
?Zitat
Richtig. Sie sind anders. Der Film war kein Fantasy Epos sondern hat eine nette SciFi Geschichte erzählt die etwas "zu" spirituell gewürzt war und der Film an sich auch stellenweise etwas langsam war. Ansonsten ein guter Film mit sehr netten Effekte, wobei man bei denen noch sagen muss das heute, schon nach ein paar Jahren, diese vieleicht sogar herausstechenste Eigenschaft des Projekts Spirits within natürlich auch nicht mehr so sonderlich zieht wie bei der Urauführung. Die Technick schreitet einfach voran und wir sind mit jedem Jahr besseres gewohnt.
Crystal Chronicles vollbringt bei dem was es ist auf der vollen Linie ein sehr gute Leistung. Genauso wie Zelda Four Swords Adventures ist es bei dem was es ist verdammt gut: Ein Multiplayer-Spiel. Im Singel player reist es wahrlich nicht viel aber alleine schon mit einer Person mehr kommt es einem so vor als Spiele man ein völlig anderes Spiel, nämliche eines das führ mehrere Spieler gedacht ist. Dabei graphisch mit vielen Details geschpickt und einen Soundtrack hatte der mit zu dem besten Gehört das seit längerem aus Sqenix herauskam.
Beide waren anders. Beide waren aber eben auch "solide" Arbeit, nur waren sie nicht das was die meisten die sich nicht so intensiv mit der Materie beschäftigen nicht das was sie wollten. Es war nicht More of the same.