ich will jetzt nicht mitdiskutieren, ob X-2 schrottig ist, oder nicht. aber ich kann es nicht leiden, wenn jemand den wald vor lauter bäumen net mehr sieht...
besser als solide - stimmt. aber der hammer ist es auch nicht - gerade für PALies. der soundtrack ist nicht orchestral - er ist auf nem synthesizer komponiert und später werden dann ausgewählte stücke nochmal orchestral auf genommen, wie z.b. für die piano-collections. der merchandise um FF ist sowieso der oberhammer. zumindest in japan...Zitat
fmv's sind ok...
synchro ist nicht so doll - wieder mal für PALies. das einzige, was da synchron ist, ist die zufällige übereinstimmung von animation und sprachausgabe. und die sprecher übertreiben es IMO doch ein wenig bei ihren gelegentlichen stimmlagen. siehe rikku oder tidus... ich kann das gequietsche einfach nicht mehr hören.
mal ganz von den unterschieden sprachausgabe - angezeigter text abgesehen.
PAL-Balken wie immer außen vor...
@topic
eigentlich bin ich auch dafür, dass der siebte teil einfach ruht. für mich ist er eine legende und das soll er auch bleiben und nicht durch irgendwelche profitgier (man weiß es ja nicht) kaputtgemacht werden. auf jeden fall sollten fortsetzungen jetzt nicht zur normalität eines FF werden. die videospielgeschichte zeigt da nämlich einmalig den abwärtstrend auf... (nicht auf FF bezogen)
das positive an FF ist seine variabilität und nicht seine kontinuität.
@Jekkt
willkommen im forum und du wiederholst dich...

Kontrollzentrum