-
Drachentöter
Also ich bezieh mich auf en anderes Magazin ,mag aber sein ,das die Gamestar nur seltener nem Spiel über 90% ,oder was weis ich .
Das FF7 jetz endgültig zuende sein sollte ,da stimm ich zu (habs ja vorher auch schon erwähnt) ,das einzigste ,wo ich noch zustimmen würd ,wär ein Remake für PS2 ,mit überhohlter Grafik unn dem ien oder anderen zusätzlichen Sidequest ,aber das iss wohl undenkbar
.
Das die Story von FFX unn X-2 langweilig iss ,kann ich auch bestätigen ,wobei ich X-2 schlechter find .
Was die Story von XII angeht ,naja ,dem ersten Eindruck nach ,find ichs gut ,der Ansatz mit dem Kireg unn so scheint spannend und gefällt mir schonmal .Ein echtes Urteil kann ich mir zwar erst machen ,wenn ichs gespielt hab ,aber das der Storyteil wieder über 30 Stunden geht ,lässt schonmal hoffen .Obs mich vom Kampfsystem überzeugen kann ,weis ich auch nich ,da mir das bis jetzt alles sehr hektisch erscheint .Aller Ankündigungen nach ,solls auch sehr Detailreich sein ,also bin ich schon ziemlich gespannt .Aber biss es hier erscheint dauerts ja noch sooo lang .