Zitat Zitat
Zitat von Enkidu
[...] und das weitaus wahrheitsgemäßer als diese tatsachenverdrehenden gerüchte-in-die-welt-setzer.

Zitat Zitat
Zitat von teewurstbrot
ich glaube die infos mit vince und so sind im zusammenhang mit dem handyspiel zu sehen....denk ich mal...ich glaub das hab ich so mal auf der seite hier gelesen... ich wäre auch begeistert, wenn es ne fortsetzung geben würde, aba mehr würde ich mich freuen, wenn sie in nen neuen teil das substanzsystem einfügen würden, denn das is absolut geil!!
Nope. Um noch mal zusammenzufassen (stand alles in den SN-News): In der V-Jump wurde explizit gesagt, dass demnächst ein "besonders großer Titel" aus der FF7-Compilation (worunter bisher nur Advent Children und Before Crisis fallen) angekündigt werden könnte, in dem "jene Person" eine wichtige Rolle haben wird - daneben war die Silhouette von Vincent zu sehen. Nomura sagte dazu zudem, dass es wohl kein "Straight-Ball" wie ein Remake oder ein Sequel, sondern eher ein "Kurvenball" à la Advent Children oder Before Crisis werden wird (= Spin-off).

Die Sache mit Vincent bezieht sich also auf diesen neuen Titel, nicht auf Before Crisis. Nur die mittlerweile schon sehr alten Gerüchte (die ja eigentlich gar keine waren), welche Quiter einmal veröffentlicht hatte, auf Drängen von SQEX aber wieder löschen musste, vermischten Before Crisis und den Titel mit Vincent ein wenig (siehe diese News).

Definitiv wird es demnach noch mindestens einen weiteren Titel geben, in dem sehr wahrscheinlich Vincent die Hauptrolle spielen wird. Ein Gerücht ist hingegen noch, ob das ein Gun-Shooting-Action-Spiel à la Resident Evil wird. (Das Gerücht über ein Spiel im Devil-May-Cry-Stil ist hingegen absoluter Quatsch, weil es von irgendeinem dieser dümmlichen US-Magazine kommt, die sich ihre "Gerüchte" einfach ausdenken und von SQEX, da es in Japan agiert, keine Ahnung haben.)