Es geht doch nicht darum, was dir besser gefällt oder "in den Zusammenhang" passt. Das RE-Gerücht kam mit dem Gerücht zu Before Crisis, von derselben Quelle, ist also sehr wahrscheinlich. Das DMC-Gerücht kam von irgendeiner unzuverlässigen Quelle.Zitat
Yuna, Rikku und einen neuen Charakter für eine storytechnisch sinnfreie Fortsetzung von FF10 noch mal einzusetzten, hat IMHO genauo wenig mit der Geschichte von FF10 zusammengepasst, und trotzdem hat SQEX es entwickelt.

Kontrollzentrum

" 

v) echt denken, dass ihr gar nicht auf die Idee kommt, dass eine Fortsetzung zu einem FF grundsätzlich ein schlechtes SPiel sein muss, einfach eben weil es eine Fortsetzung ist...Ich meine, stellen wir uns mal folgendes vor: was wäre wenn. FF VII der Vorgänger zu FF VIII ist und FF VIII Millionen von Jahren nach FF VII spielt und im Grunde die slebe Story hat wie es sie eben hat, nur mit dme kleinen Zusatz, dass vor sehr langer Zeit mal der Stachelhintern da rumgelatscht is? Die Story würde dadurch nicht schlechter oder? Bei FF IX wäre es genau das selbe (wer das Spiel aufmerksam gespielt hat, der könnte auch schon von selba drauf gekommen sein, dass Gaia "der Planet" aus FF VII ist ^___^') die STory bliebe immer noch supi, obwohl es eine Fortsetzung wäre. Naja, das sind nur Beispiele, aber ich denke sie veranschaulichen doch, dass ein FF auch gut sein könnte obwohl es eine Fortsetzung ist.