mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 98 von 98

FF VII-2

Ich kann nur sagen:
    HER DAMIT!!!

Final Fantasy VII ist einer der besten Teile der Serie und wenn man die Story gut hinbekommt wird das Spiel bestimmt auch ein Riesenkracher! (solange sie es nicht grafisch so verbauen wie in FFIX)
    Außerdem freu ich mich sowieso über jedes FF-Game wie ein kleines Kind.

Man sieht sich.
    We will never give up!
    :cs1: §Char
    :cs2: §Blackmage
    :cs4: §laser

We will fight till Death!
    ( Wir sind die, die links sind )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sunnchen
    Bah, das ist ganz was anderes ist das, May Payne und Hitman sind böhse, böhse Ballerspiele, die ich niemals nicht auch nur mit AIDS-Handschuhen anfassen " Und überhaupt, hassu auch gar nit kapischt was isch meine! §pl *bestimm*

wieso nicht verstanden was du meinst????? so wie ich das sehe, hast du gemeint, dass ein spiel in jedem fall ein direkter nachfolger zu einem anderen ist, solange es auf der selben welt spielt (wer ballergames nicht mag darf sich an dem Breath of Fire beispiel erfreuen)

Redaktion: MyConsol.de

Final Fantasy 7 Sequel

Ich bin ganz deiner Meinung Virginia
    mal abgesehen davon das ich mich AC Freue
    da es ein Paar offene Fragen beantwortwen könnte
    aber abgesehen davon würde ich nich sagen das ich mich
    über ein Fortsetzung von FF / freue es aber auch nicht Scheiße
    Finde.
    Solange es nich so wierd wie 10-2 das ich nich so gut fand
    is es mier auch Recht

§laser §laser

Users Awaiting Email Confirmation

Re: FF VII-2

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Black Wings Squall
    Ich kann nur sagen:
    HER DAMIT!!!

Final Fantasy VII ist einer der besten Teile der Serie und wenn man die Story gut hinbekommt wird das Spiel bestimmt auch ein Riesenkracher! (solange sie es nicht grafisch so verbauen wie in FFIX)
    Außerdem freu ich mich sowieso über jedes FF-Game wie ein kleines Kind.

Man sieht sich.
    ich kann nur sagen: weg damit. ein film. nah schön. ein handyspiel. hart an der schmerzgrenze. aber einen weiteren lauen aufguss brauch eines der beliebtesten rollenspiele überhaupt wohl wirklich nicht. ich finde das langsam mal schluss sein muss mit diesem ewigen betteln nach einem nachfolger zu ff7. die sache läuft sich mit jeder fortsetzung tot. square sollte lieber an neuen ideen basteln anstatt altes material wieder aufzuarbeiten.

Also ich würde eine Fortsetzung ebenfalls begrüßen!
    Schon der Gedanke die ganzen Charaktere wiederzusehen und dann noch in besserer Grafik~!
    Mag ja sein das FFX-2 nicht an FFX rankommt, aber ein grottenschlechtes Spiel ist es deswegen ja schließlich auch nicht. :3

Sicher wären die Erwartungen der Fans sehr hoch. Vom ersten 3D FF zum PSX2 SuperGrafikGame zu springen ist schwer! ABER warum nehmen die Leute von SquareEnix dies nicht als Herausforderung?! Sie KÖNNTEN doch extrem viel Liebe und Arbeit einsetzen und einen würdigen Nchfolger machen! Ja, FFVII war klasse (allein das Materiesystem), doch mich nervt die immer wiederkehrende Heiligung und der Vergleich.

Ich hoffe darauf, dass die Entwickler mal die Power der heutigen Konsolen benutzen (wie sie es schon tun) und dazu den Ideenreichtum und Spaß aus den 90er-Spielen integrieren.
    Ok, ein Problem gibts noch:
    BLOSS KEIN VINCENT SPIEL! Was soll das denn?! Auf Prequel kann ich verzichten und was aus ihm danach wird interessiert mich auch nicht grad 50 Spielstunden :s Aber ein FFVII-2 wäre schon cool---
    Norm schränkt ein!

Weil SE großartig liebe in ein Spiel reinsteckt.... schnell kohle mit irgendnem kleinen nachfolger zu machen ist doch besser als ein aufwendiges Game zu machen, wodurch dann nur der gewinn sinkt.
    Man hat doch gesehen was aus dem ersten SE FF Teil geworden ist.... das wird sich nicht ändern.... und ich werde meine meinung über SE erst ändern, wenn mich FFXII zufrieden stellt

Zitat Zitat
    Original geschrieben von BlueRaider
    Weil SE großartig liebe in ein Spiel reinsteckt.... schnell kohle mit irgendnem kleinen nachfolger zu machen ist doch besser als ein aufwendiges Game zu machen, wodurch dann nur der gewinn sinkt.
    Man hat doch gesehen was aus dem ersten SE FF Teil geworden ist.... das wird sich nicht ändern.... und ich werde meine meinung über SE erst ändern, wenn mich FFXII zufrieden stellt
    He du kannst ein FF7-2 nicht mit FF10-2 vergleichen.
    Bei FF10-2 konnten sie wenigstens noch die alte Grafik aufpolieren und das wars schon.
    Bei einen FF7-2 müssten sie ein neues Spiel von ganz von vorne beginnen, weil sie können nicht wirklich mit der FF7 Grafik daher kommen, oder etwa doch deiner Meinung nach?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von sephiroth zero
    He du kannst ein FF7-2 nicht mit FF10-2 vergleichen.
    Bei FF10-2 konnten sie wenigstens noch die alte Grafik aufpolieren und das wars schon.
    Bei einen FF7-2 müssten sie ein neues Spiel von ganz von vorne beginnen, weil sie können nicht wirklich mit der FF7 Grafik daher kommen, oder etwa doch deiner Meinung nach?
    Und die werden bestimmt eine neue Engine für FFVII-2 aus dem Ärmel zaubern was? Sie werden die nehmen, welche auch schon bei den letzten FFs benutzt wurde welche vor FFVII-2 erschienen sind (schwer zu verstehen, schlecht formuliert...). D.h. bei FFVII-2 werden sie auch die alte Grafik aufpolieren, nur eben nicht die von FFVII.
    Es ist immer noch schwieriger eine vernünftige Story hinzubekommen als eine alte zu erweitern, was natürlich sofort auf Klisches hinweist (welche auf jeden Fall vorhanden sind, nur eben etwas extremer als in Originalen (auser die Story des Originals ist noch nicht abgeschloßen, im Falle von FFVII ist sie es aber).

Zitat Zitat
    (auser die Story des Originals ist noch nicht abgeschloßen, im Falle von FFVII ist sie es aber).
    mal ein rein technischer einwurf: na und?
    das war sie bei FF X auch und das hat die entwickler trotzdem nicht geschert ein sequel dranzuhängen. zu den gründen und blablabla hab ich mich schon seiten weiter vorne ausgelassen.

und das sie die grafik-engine überarbeiten müssten ist ne tatsache. trotzdem werden sie keinen nachfolger machen. mit AC sind die japaner gut versorgt und mit dem handheld-game ebenfalls.

notiz an interessierte: IMO würden es die japaner trotzdem kaufen, auch wenn es dieselbe grafik-engine wäre. solange es neue aspekte gibt... bei X-2 hats auch gefunzt (dank grafik-engine von FF X). bei einem spiel, das kultcharakter aufweist würde es sicherlich auch funzen... dank dem spiel an sich, sprich dem gefühl, was mitspringt, wenn man das wort "final fantasy vii" in den mund nimmt.

Die Grafik von FFX ist aber auch halbwegs aktuell, die von FFVII, nicht so wirklich. Ich sage auch nicht dass es sie schert ob die Story abgeschloßen ist oder nicht, wenn sie ein FFVII-2 machen wollen, werden sie eins machen, solange sie es sich nicht anders überlegen oder etwas dazwischen kommt, eine Story wird dahingeklatscht, siehe FFX-2.

Ich bezweifle mal dass es sich ALLE Japaner hollen würden die von FFVII gehört hatten, oder es selber hatten/haben, Menschen sind im grunde alle gleich, der Inhalt spielt beim ersten Blick keine Rolle, nur das optische zählt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Saph
    Die Grafik von FFX ist aber auch halbwegs aktuell, die von FFVII, nicht so wirklich. Ich sage auch nicht dass es sie schert ob die Story abgeschloßen ist oder nicht, wenn sie ein FFVII-2 machen wollen, werden sie eins machen, solange sie es sich nicht anders überlegen oder etwas dazwischen kommt, eine Story wird dahingeklatscht, siehe FFX-2.

Ich bezweifle mal dass es sich ALLE Japaner hollen würden die von FFVII gehört hatten, oder es selber hatten/haben, Menschen sind im grunde alle gleich, der Inhalt spielt beim ersten Blick keine Rolle, nur das optische zählt.
    *Eyes roll* Es soll ja vorkommen dass die Leute aus ihren Fehlern lernen. Die Story von FF X-2 ist doch gar nicht so shclecht wie alle immer sagen. Nur weil es nicht so zwanghaft versucht tiefgründig und erwachsen zu wirken, ist die Story noch nicht schlecht *find*

Ausserdem überlegt doch mal scharf: wenn SE merkt, dass ihr (eine Firma ist weiblich ^o^) die ganzen Kunden weglaufen weil ihre Storylines einfach zu lahm geworden sind, dann werden sie sich irgendwann in den Hintern treten und wieder gute Spiele liefern. *Sehr weitsichtig denken tun kann*

Ich würde mich auf jeden Fall auf FF VII-2 (oder auch ein Remake mit besserer Engine, Sprachausgabe und dem ein oder anderen Zusatzfeature) wie ein kleines Mädchen auf sein Barbie-Püppchen froin . Andersrum wäre ich eigentlich auch nicht traurig drum, wenn keines rauskäme. Dann würde ich nämlich eines Tages die Rechte an FF VII kaufen und zusammen mit talentierten Fans eine Fortsetzung nach meinem Geshcmack machen ^____^v
    Ich, die Erde.

löl

pfuh... aber ich muss es nochmal sagen, auch wenn meine cholesterinpumpe dabei schmerzt.... Ich habe mir FFX-2 gekauft... und finde es scheiße... die kleine stimme in meinem kopf hällt mich immer wieder davon ab es weiter zu spielen.... und ich habe nichts gegen "nicht erwachsene" storys... hey, ich hab stundenlang paper mario gezoggt und freu mich wien blöder auf den 2. teil... (ahja, Super Mario RPG war auch kewl, war aber auch von square *anbet*^^)
    nur, bei FFX-2 versucht immer mal so ein kleines bröckchen story durchzukommen, nur um nach einem kurzen dialog sofort wieder zu verschwinden.....

das was du meinst mein freund heist Final fantasy 7: dirge of cerberus
    Als Hirte erlaube mir,
    zu dienen mein Vater dir,
    deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band,
    wir waten durch ein Meer von Blut,
    gib uns dafür Kraft und Mut

In nomine Patris et filii et spiritu sancti

Zitat Zitat
    Glaubst du nicht, dass er das irgendwann in den letzten 11 Monaten selbst erkannt hat?

Zitat Zitat von Pa!ne#
    Erst lesen, dann posten....

Zitat Zitat von Gloomilicious
    Erst lesen, dann posten....
    Musst du sagen -.-
    Sorry for OT

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    §CLOSED

Nicht genug das ein uralter Thread wegen eines sinnlosen Posts gepusht wurde, nein, gleich danach kommen drei weitere Kommentare die genauso sinnlos sind.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.