-
Waldläufer
Ich hab früher das spiel auch gehasst als ich erste ausschnite gesehen habe.Aber im end efekt habe ich es mir doch gekauft und musste feststellen dass das spiel eigentlich genial ist.Diese wunderbaren Städte und Paläste haben mich fasziniert.Jedoch fand ich das die Charas ein wenig ZU kindlich gemacht wurden.Ich dachte am anfang das Zidane 13 ist und Vivi 6 bis ich mir das Lösungsbuch bei einem Freund angeschaut habe.
Im allgemeinem jedoch ist das spiel gut.Die Kämpfe sind schnell und gut,die Lichtefekte sind gut gelungen und die Story ist schön dramatisch,fesselnd und spanend wie man es von FF gewöhnt ist.
jedoch waren die meisten Minispiele ziemlich graussam.Vor allem dieses Tetra Master.Es ist das schlimmste Kartenspiel ever und gar nicht zu vergleichen mit Tripel Triad.Auch fand ich das es viel zu viele Charas gab.Vivi war süss,Garnet war hübsch un dSteiner war zwar lustig,jedoch hätten sie Charas wie Mahagon und Quina echt weglassen sollen.
Wie die meisten hier gehöre ich zu den FFVII einsteigern und war ein wenig geschokt von den knalligen farben und den Tierischen gestalten jedoch war FFIX sehr gut gelungen auch wenn es nie mein lieblings Spiel sein kann.