Spielt ja keine Rolle ,von wem man das kriegt .Dabei fällt mir ein ,ich wusste gar nich ,das es aufm Galbadia-Kontinent Abyss-Würmer gibt .Ich dachte in der Wüste gäbs nur die Gegner wie sonswo auch ,also etwa Behel-Mehel ,Blood Soul etc. ,aber Beben iss ,was den Status angeht ,nich wirklich ein gutes Polster .Also sicher ,man kann wenig besseres kiegen ,aber an sich iss der Zauber nich wirklich von der Sonderklasse .Zitat
Also Gravit und Bio lassen sich schon sehr früh bekommen ,durch die Eisenkugeln ,die Wendigo zu Hauf ausspuckt .Und Bio lässt sich mit Diabolos Zustandswandler und ein paar Gegengifzten bestens aufstocken .Daher ,das man diese Zauber sehr schnell kiregt ,sieht man schon ,das sie im Laufe der Zeit auch längst nicht mehr genug sind .Und von diesen 1-2 Zaubern ,die du ansprichst ,hab ich keine Anung ,welche du meinst .Alzu starke Zauber lassen sich noch nich bekommen .Tornado und Beben sinn die stärksen ,und mit Karten kanns du auch noch kein Holy bekommen ,soweit ich weis .Wenn ich mich täusche ,korrigiere mich ,aber soweit ichs richtig in erinnerung habe ,gibts ausser Cocotus keien Karte ,die was holyelementares liefert .Von dem bekommt man 10xHoly-Stein .Soweit ich weis ,kann man Steine nure durch Superwandler verwenden ,dens aber erst mit Bahamut gibt .Unn Erzengel bekommt man nur durch seeeehr langes Kartenspielen ,obwohl ich mir dessen auch nich sicher bin .Für 10xChimära kriegt man einen Phönix-Ring .Ich weis nich ob der 10-20xErzengel gibt ,oder 100xEngel .Lezteres scheint mir aber eher der Fall .Also ,es stimmt ,man kann gute Zauber bekommen ,aber keine sehr guten .Flare bekäme man auch noch ,aber in einem ähnlich langsamem Fortschritt .Zitat
@MegadronX
StimmtZitat
![]()
Kommt drauf an ,was du für Karten mitbrings oder ?Zitat
Da muss du etwas Glück mitbringen .Theoretisch kanns du schon welche haben .Durch den Karten-Wandler kanns du einen Gegner in seine Karte wandeln ,das iss klar ,aber mit ein wenig Glück lassen sich dadurch Boss-Karten ergattern .Von den Stichraupen etwa kann man Dormen bekommen .Der iss noch Lv.6 ,aber aufm Galbadia-Kontinent kann man auch an Lv.7 Karten gelangen .Ein Esancsuci z.B. kann mit etwas Glück Catbelpus hinterlassen .Soweit ich weis ,kann man auch schon Ultima-Weapon bekommen ,aber mir fällt der Gegner nichmehr ein .Mit etwas Glück unn Geduld kanns du aber auf diesem Weg Lv.7 Karten bekommen .Die ersten normalen Spieler ,mit solchen Karten ,sind ers die höheren Ränge des CC .Zitat