Zitat Zitat
Also alle Charas sind auf LV 100 (somit Omega auch). Für den Kampf wird Squall und Xell mit ultimativer Waffe, Stärke 255 und HP 1/9999 gebraucht. Der/Die dritte ist wahrscheinlich egal, in dem Video war es Rinoa und sie hatte HP 9999/9999. Am Anfang des Kampfes spricht Rinoa Melton auf Omega. Als nächstes kommt Xell mit seiner Limit. Er hatte genau 12 Sekunden Zeit. Hier wird sich wohl jeder denken, wie oft kann man in dieser Zeit schon angreifen? Ich kann euch versichern, sehr sehr oft. Der Spieler hat die Befehle per Hand eingetippt und brauchte für jede Aktion nur 4/100 bis 10/100 sec. Dann kommt natürlich Squall mit Multi, jeder Schlag mit dem Trigger ausgelöst und am Ende noch Herzensbrecher angehängt. Omega ist dann tot.
Könnte das ganze nicht auch mit Irvine und MG-Munition statt mit Xell und Duell funktionieren?

Zitat Zitat
Die Gegner in FF8 richten sich nach deinem Level .Aber zu einem hohen Level gehören starke Zauber ,unn die kann man selbs auf Lv.100 bei den Gegnern auf dem Galbadia-Kontinent vergebens suchen .Das mit Abstand stärkse ,was man bekomen kann ,iss durch die Windmühlen ,die man ab Lv. 40 -50 von Thrust Avis bekommt ,Tornado zu wandeln
Erstens kann man Tornado schon ab Level 30 von den Abyss-Würmern ziehen, und zweitens:
Man kann auf dem Galbadia Kontinent doch scon einige recht gute Zauber holen. Z.B. Beben von den Abyss-Würmern, sämtliche -ga-Zauber (ok, ok, die sind wirklich nicht der Hammer), Gravit, Bio und wahrscheinlich noch 1-2 die sich gut verwenden lassen. Und durch Kartenspielen kommt man auch noch an einige gute Zauber (sofern man jede Menge Geduld mitbringt), wie z.B. Erzengel oder Holy. Nur die Super-Zauber wie Ultima oder Meteor lassen leider noch auf sich warten. Ob das reicht, weiss ich nicht, aber es ist auf jeden Fall nicht so, dass es auf dem Galbadia-Kontinent überhaupt keine guten Zauber gibt. Ähm, genug OT.