ramuh: ich schließe mich dennoch dio an und sage, der opa is nutzlos... auf jeden fall nicht meine lieblingsbestia - das ist madhin (is der nich knuffig)
auch wenn z.b. carbuncle (ff8) nutzlos war, gab es eine reihe G.F. die man durchaus besser einsetzen konnte. bei FF IX empfindet man als normaler spieler - der nicht in jedem kampf auf elementaren eigenschaften und schwächen achtet - den nutzen der bestia geringer ein.Zitat
shiva/ifrit: läuft am ende alles wieder auf verstärkung hinaus
jede deutschlehrerin würde dich dafür schlagen - man beantwortet fragen nicht mit gegenfragen. im übrigen hast du den VI und VII teil vergessen. die fallen aus dem schema raus...Zitat
elementunterstützungen: seh ich so aus, als ob ich jedesmal die hilfe anmach, nur um diesen doofen mog grinsen zu sehen? XD ich weiß, dass man durch sowas viel rausholen kann, aber ich steh in der FF IX materie im vergleich zu anderen teilen eh recht dünn. andere teile kann ich fast auswendig aufsagen
extreme: hab ich da was von perfektem spielstand gehört?für mich zählen spielstände nicht als perfekt, wenn man z.b. nicht alle schatztruhen aufreißt. deswegen versteh ich auch nicht, warum man da so ne hetze draus macht (gepostete zeiten im extreme-thread). im grunde gehts doch nur darum, die level bis zum pandämonium niedrig zu halten - und gerade deswegen, würd ich meinen urlaub im menü verbringen.
erstens mal die maximal möglichen werte der chars und dann noch, ab welchem punkt, man welche waffe ausrüsten kann bzw. wo man die findet - bonuse inklusive.Zitat
muss ich sonst noch was beachten? (außer zu überleben)
@gama
omega - eine runde?!? jetzt musste deine tastatur betätigen, wennde sowas raushaust =) das mit smaragd weiß ich ja
ifrit's paradise:
teils teils - wenn es denn ort geben würde, wüsste ich es als erster XD , aber man darf als irrer ja doch noch hoffen ^^
ff8-extreme:
wie zur hölle meint ihr das? die meisten zwischengegner haben doch nen festgelegtes maximal level, wie kann es da schwer sein, die brothers zu catchen?!?