@Diomedes
muss es denn immer ein weapon sein, als ultimativer gegner?

@Wargod
Zitat Zitat
Was würdem einem Aufrufe nutzen, die 2-3 Anläufe bräuchten, bis sie alles von Schlachtfeld gefegt haben, zumal die Gegner zu Beginn des Spieles auch keine wirkliche Herausforderung darstellten.
Weiterhin lässt sich der 'Anfang' von FF VII schwer definieren, ebenso der endgültige Beginn des Einsatzes der Bestia in IX, da könnte man bestenfalls von Mitte des Spiels reden, denn bis Ende CD 2 haben sich gerade mal 3 Bestias angesammelt.
bei ramuh war das nunmal so - bis der mal die gegner brutzelt vergehen einige animationssequenzen. und ich sehe es auch nicht ein, erst hunderttausend steinchen für eine bestia zu sammeln, die den namen ja gar nicht verdient hätte, wenn sie nicht auch von alleine stark genug wäre.
nach nem aufruf darf bei mir halt nix mehr auf dem bildschirm stehen - ungeachtet der elementaren eigenschaften...
bis ende cd 2 erhälst du lediglich ramuh - und shiva/ifrit reißen es dank vivi auch nicht mehr raus.

Zitat Zitat
Wie sagt man doch so schön? Kenne deine Feinde.
*lach* das heißt "kümmere dich um deine freunde, und um deine feinde erst recht."

Zitat Zitat
Und gerade in der Blütezeit der Bestia (sprich Beginn CD 3) kommen sie auf der dritten CD auch richtig zur Geltung, denn spätestens zu diesem Zeitpunkt sollte man seinen Vorrat an Edelsteinen durch's Chocobo-Sidequest gehörig aufgestuft haben.
mal ne ernste frage: welcher otto-normal user hoppelt schon zig stunden mit seinem chocobo durch die kante, um schätze auszugraben

mp-verbrauch: ist ein argument

Zitat Zitat
Sprechen wir hier von der Extrem-Variante oder vom gewöhnlichen Spielverlauf? Ich rede von letzterem. ^^ Und wenn man fleissig über den gesamten Spielverlauf darauf achtet, dass Lili oder Eiko neben Zauber auch ordentlich HP bzw. Stärke abbekommen, rentiert sich das allemal.
O_o das kommt davon, wenn man nur mal in den extreme-thread reinschnuppert. ich hab auf die eigenschaften der waffen noch nie einen großen blick geworfen - hab also dementsprechend nur äußere quellen zur verfügung. ^^
naja - in den herbstferien fang ich zum spass mal mit extreme an... (bekommt man so eigentlich auch automatisch excalibur II, oder wird das trotzdem knapp?!?)

kämpfe: ich habe in erster linie das laden des battle screen gemeint. aber manchmal hat es bei mir auch immer ewig gedauert, bis zidane nur mal dran gedacht hat anzugreifen, während der gegner weiter kräftig austeilt

wille: ich hab mich ja schonmal durch so nen (extreme) faq halb durchgearbeitet... trotzdem würde ich das ganze gerne nochmal für die anderen statuswerte sehen (jaja perfektionist ) steht das hier irgendwo, oder hast du noch nen link?

Zitat Zitat
Yadis kannst du auch mit Lv. 1 besiegen
erläuterung

@Dio (last but not least ^^)
Zitat Zitat
Ifrits Paradies
bitte was?!? versteckte orte? *lechz* ^^