Herzlichen Glückwunsch ,aber vor mir wird dich das nich rettenZitat
.
Probleme gibs da zu hauf ,wenn du etwa den KOndeya Pata Bergweg entlangmaschiers unn dir Küsschen und Trolle über den Wehg laufen ,würdes du dir wünschen ,das du nich für jeden Gegner ein teures Bio(16 MP ,und mann muss es oft benutzen )hinblättern musst ,sondern auch mal durch schnelle Angriffe den Kampf beenden kanns .Zitat
OK ,der Angriff iss gut ,sofern man die nerven dafür aufbringt ,immer diese Moraste abzuklappern .Zitat
2-3000 ,das soll Vivi ne Konkurenz sein ???Selbs wenn ich Feuga zauber ,komm ich da drüber .Zitat
Also ich bin kein Idiot ,ich weis selbs bestens ,das man dadurch Tatzelwurm schnell besiegen kann ,allerdings schaffe ich Tatzelwurm auch ohne Lv.5 Tod ,und auch zu derselben Zeit ,zu der ichs bekommen könnte .Zitat
Also ersma ,Putschie absorbiert Himmel ,aber abgesehn davon ,welcher halbwegs starke Gegner hatt en vielfachen Lv. von 4 ?Und sooo stark iss das auch nich ,es macht zwar gut an die 4000 weg ,aber ein Angriff mit Freia macht bei mir 7000 ,und das trotz des nich so grossen Levelunterschieds .Zitat
Ich bin zwar ein großer Fan von Beschwörungen ,und wenn man ein paar Garnets schmieden lässt ,iss Bahamut auch in der Lage ,Maximalschaden zu verursachen ,aber dennoch isses mir ganz lieb ,vielseitige Charaktere zu haben ,also ,das Lili auch mit nem normalen Angriff mehr wegmachen kann ,so 4000 wären mir schon genug ,und wo die HP nich erst ab Level 70 über die 5000 klettern .Zitat
Normale Angriffe sind und bleiben bei denen schwach ,aber die Zauber ,die zu den Waffen geliefert werden habens in sich .Ich verweise da nur auf Schocker ,Plasmadrache ,Meteo ,Sanctus ,Erzengel und weitere .Ausserdem ,die Waffen für die Kämpfer lassen dich schon überdimensionell stark werden .Wenn ich beim vergesenen Kontinent für Kuja den Laufburschen spiele ,habe ich bereits den Drachentöter und die Vayus Kralle .Mit den Dingern iss dort kein Kampf mehr ein Problem .Zitat
Bei FF7 isses auch geschikter angestellt .Die ersten Beschwörungszauber ziehen nur wenige HP ab .Sobald du an die stärkeren komms ,kannse auch HP-Plus kaufen .Ich geb zu die sinn teuer ,aber wenigsens hatt man die Möglichkeit dazu .Bei FF9 liegt die Schwäche der Bestia nich an ihrer anfänglich niedrigen Angriffskraft ,sondern an dem anhaltend niedrigen Status der Beschwörer .Bei FF7 geb ich dem ,der sone schwere Substanz trägt wie Hades oder Neo -Bahamut eben die HP+ mit .Zusätzlich hatt er aber noch en guten Angriff ,da ich auch gern etwas mehr Geld für Ausrüstung ausgebe .IN FF9 kann ich nach 4 Stunden Chocobosuche damit prahlen ,das ich Vigra habe ,allerdings wär mir eine vernünftige Angriffskraft zu der Beschwörungsstärke lieber .Zitat
Also ,das du mit Lili nur 1-2 mal Ramuh einsetzen konntes ,lässt mich nich schlecht staunen .Der Angriff kostet ich glaub 22 MP ,also 4-5 mal sollte der drin sein .Aber soo hilfreich fand ich Ramuh für den Kampf nich .Ich hab mit Zidane stundenlang versucht ,den Gladius unn das Korallenschwert zu klauen (ich weiß von Arséne Lupin ,aber es dauert trrotzdem lang),unn Vivi hatt sich gesammelt .Quina hatt hin unn wieder Himmelswind gezaubert ,unn Lili hab ich in der Verteidigungsposition gelassen .Am Ende hatt Vivi dann mit 1x Bio kanppe 3000 oder 4000 weggemacht ,und ein Schalg mit Zidane ,das wars .Zitat
Bei den Aufrufsubstanzen gehts nich um die MP kosten sondern um die Tatsache ,das man sie lange,lange Zeit nur einmal pro Kampf verwenden kann .Unn bei FF9 ,ja ,Mp muss man sich aufheben ,nur blöd iss ,das man ,wie ich im Beispiel oben beschrieben habe ,manchmal sehr viele davon braucht .Zitat
Emerald oder Ruby Weapon ?Zitat
@Evanescence
ich meckere nicht grundsätzlich ,ich sag nur offen wenn ich manches nich gutheisse .Sicher ,man muss sich nich über alles aufregen ,würde keinem guttun ,und helfen tuts auch nich ,aber mit Yadis Design kann und werde ich mich nich abfinden .Ich stelle mir unter einem ultimativen Gegner einfach mehr vor ,als einen buntbemalten Pflummi ,bei dem die eine Seite hell ,und die andere Seite dunkel iss .Aber hast ja recht ,meckern iss nich gutZitat
.