Aloa,
also ich fande FFIX war das beste FF auf der Ps1. Squaresoft hat da einfach die perfekte Welt für mich geschaffen *g* Ich liebe diese Dialoge und vor allem die Akzente x'DDD Jaaaaaah, jeder sprach irgendwie eigen. Hört sich zwar doof an für so manchen, aber hier in Franken sprechen die Leute auch sehr eigen. Wenn ich dann ab und an Nach Niederbayern fahr komm ich mir fast so vor als müsste ich etz nur noch zum Himmel schauen um ein Flugschiff zu entdecken x'D Selbst die Namen und die ganzen kleinen Detaills die sich im Laufe des Spieles zusammengefunden haben *g* Kleines Beispiel. In ääh... Lindblum gibt es ein Haus mit einem Kerl namens Marco. Erst heisst er "Marco", später im Spiel "angehender Künstler Marco" und schliesslich "Künstler Marco". Netter Nebeneffekt ich hab nen Kumpel der heisst so und der hat auch die ganze Zeit gekritzelt![]()
![]()
Der Soundtrack is ebenso nur noch göttlich X'DD Zidane war auch ma ne hübsche Abwechslung. Ich mag zwar mehr ruhige Chars aber ein bisschen Optimissmus muss schon sein![]()
Grafisch top, Super-Deformed Stil find ich auch okay und die Chars sind auch die besten und vor allem witzigsten XD Mann, der Knabe sieht aus als hätte er die Brane beim Duschen gesehen!
Insgesammt (Geschmäcker sind verschieden wie man weiß) würde ich sagen, sie hätten lieber FFX auf der PS1 und FFIX auf der PS2 rausbringen sollen ^~~
So, das wars x'D
take care~![]()