mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 131

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich steig mal wieder mit einem zitat ein...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hylian
    FF IX ist ein super geniales RPG mit einem sehr guten Gameplay, das Kampsystem beispielsweise geht doch ungewöhnlich flott vonstatten, und auch das ganze Levelsystem ist gut durchdacht und auch etwas für jedermann (im gegensatz zu FF VIII, obwohl ichs ja gemocht hab )
    beim gameplay stimme ich dir zu... punkt. das das kampfsystem "flott" ist - nee. das hat mich mit der zeit extrem genervt, dass es immer ewig gedauert hat, bis der battle screen mal eingeblendet wurde. außerdem brauchen einige chars auch gleich mal 5 sekunden, bis sie vom befehl zur tat überschreiten... (vll. ist auch nur mein laser ausgeleiert)
    nearly forgotten - das levelsystem is nen witz für mich. es hat keinen spielerischen tiefgang, da gefallen mir substanz- und kopplungssystem einfach besser. und das man die charakterwerte nicht auf maxiumum bekommt ärgert mich am meisten...

Zitat Zitat
    Es gibt eine menge Sidequests besonders in Bezug auf Tiple Triad und co.
    du meinst sicher tetra master... furchtbares spiel - nicht mit triple triad zu vergleichen.

anyway... als ich zum ersten mal IX gespielt hatte, war ich ebenfalls geschockt. ich gehöre zu den FF VII einsteigern und bevorzuge seitdem auch eher realistische settings.
    das gute daran ist, dass man sich mit der zeit an den look gewöhnt und ihn eigentlich auch mag. ich fand es jedenfalls sehr gut, dass die welt an sich sehr stimmig gewirkt hat und das alles "ineinander überging". deshalb habe ich teil neun doch relativ ausgiebig gespielt... und vll. werd ich ihn später noch mehr mögen, wenn ich mich mal überwinden kann, die alten teile anzufassen. (momentan hab ich nur VI, aber die geschwindigkeit ist dermaßend abschreckend... )
    Geändert von Evanescence (25.07.2004 um 18:32 Uhr)