Zitat Zitat
Original geschrieben von Virus
Hi ich weiß nicht ob es so ein Thema schon gibt wen ja -> *close* <-!

Mir is schon lange einmal aufgefallen das die meisten FF Zocker den Neunten Teil der Reihe nicht so gut finden oder sogar hassen !
Was mich eigentlich nicht stört aber ich finde auch das FFIX die beste Grafik, beste Story und beste Charaktere hat! So von der Spielweise ist es nicht so gut aber Trotzdem noch besser als in teil numero Acht! Meine Frage:
Wie gefällt euch FF IX?
Frag mal besser, welche Zocker so denken...

FFIX IST anders, das wurde ja auch von den Entwicklern gesagt... sprich, eher an den alten FFs von Teil 6 und vorher orientiert... so ist es nicht verwunderlich, dass v.a. viele FF-Spieler, welche mit FF7 begonnen haben (und davon gibt ne ganze Menge), Teil 9 ziemlich abscheulich finden....

Naja, ich persönlich fand ihn ganz OK (Story, Sound, Grafik, Gameplay und Charaktere), auch wenn FF9 nicht zu meinen all-time FF-Favs gehört (bei mir sinds Teil 6, 5 und 8).

BTW, ich habe mit FF6 begonnen, bin dann zurück bis Teil 4 gegangen, dann FF7 und aufwärts...., dazwischen kamen dann noch die WSC Remakes von Teil 1 und 2... auf Teil 3j warte ich bis heute noch... (seit JAHREN).