-
Held
@che
Du liest dir wohl keine der Beiträge durch, die ein bisschen länger sind als ein paar Zeilen? Oder wohl nur Teile davon. Sonst kann ich mir nicht vorstellen, wieso du diese Frage, die schon in mindest 5 Posts beantwortet wurde nochmal stellst.
Aber nochmal. Du kannst Ramuh stärken, in dem du Lili mit Uriel ausrüstest.(bekommt man beim schmieden durch Lamias Tiara und Multistab) und so viele Peridote wie möglich hast. Dann sollte Lili auch entsprechend hohen Magie Wert haben, damit der Angriff noch stärker wird.
@Evanescence
Also alle Charas sind auf LV 100 (somit Omega auch). Für den Kampf wird Squall und Xell mit ultimativer Waffe, Stärke 255 und HP 1/9999 gebraucht. Der/Die dritte ist wahrscheinlich egal, in dem Video war es Rinoa und sie hatte HP 9999/9999. Am Anfang des Kampfes spricht Rinoa Melton auf Omega. Als nächstes kommt Xell mit seiner Limit. Er hatte genau 12 Sekunden Zeit. Hier wird sich wohl jeder denken, wie oft kann man in dieser Zeit schon angreifen? Ich kann euch versichern, sehr sehr oft. Der Spieler hat die Befehle per Hand eingetippt und brauchte für jede Aktion nur 4/100 bis 10/100 sec. Dann kommt natürlich Squall mit Multi, jeder Schlag mit dem Trigger ausgelöst und am Ende noch Herzensbrecher angehängt. Omega ist dann tot.
Ist doch gar nicht mal so schwer.^^