mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 131 von 131

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Wargod
    Auf zur nächsten Zitate -Runde
    Zitat Zitat
    Kollege Ragnarok hat Lili mal den 'Kämpfer'-Weg gehen lassen, sprich total auf Stärke getrimmt. Sie war durchaus in der Lage, 9.999 HP mit ihrem Weisenstab zu schaden
    OK ,gehn wir von den Extremspielern aus ,dann iss sowas möglich ,aber ich finde es zuviel aufwand .
    Zitat Zitat
    Du gerätst recht schnell ins Schwärmen, wenn du über das Materia-System aus VII schreibst, kann das sein? ^^
    Naja Schwärmerei würd ich das nich nennen ,aber es iss einfach zu handhaben ,und in meinen Augen sehr gut gemacht .Ich meine damit nich ,das es das beste iss .An sich find ich FF9 auch gut ,auch FF8 gefällt mir .
    Zitat Zitat
    Mit 'nem ausgerüsteten Uriel würdest du über diesen Satz sicher nochmal nachdenken
    Seis Uriel oder Korallenring ,Ramuh iss nich die ultimative Waffe
    Zitat Zitat
    Manchmal habe ich den Eindruck, dass du FF IX zum ersten mal spielst. Natürlich kann Athmos töten, und zwar genau mit der maximalen HP-Anzahl der jeweiligen Gegner. Schon mit 70 Amethysten kriegt
    Fakt iss ,ich benutze Athmos nich oft .
    Zitat Zitat
    Das klassische Jobsystem hat seine Vor- und Nachteile. Letztendlich bleibt es dem Spieler überlassen, welches System ihn mehr anspricht, ich für meinen Teil war schon immer ein Fan von Jobs
    Ich mochte klassisches Jobsystem in FF5 auch sehr .Genauso mocht ich FF4 sehr ,jeder hatte seine eigenen Stärken und Schwächen ,man hatte keine Wahl ,aber man hatte starke Gegner .Das fand ich einfach gut .
    Zitat Zitat
    Es gibt noch ein paar feine Kombis vor dieser Zeit, z.B. das meistern von Gegenangriff-Substanzen. ^^ Für mich und meine Verhältnisse war die Zeit der grossen Aufrufe lange vor Ende CD 2 vorbei, das
    Wer hatt genug Zeit ,um vor CD3 ,ohne die wertvollen Zauberkessel und Springkessel ,Gegenangriff zu mastern .
    Zitat Zitat
    Leider waren die Teile ab VII in der Hinsicht nie perfekt, es gab immer schwache Aufrufe, die deiner Erwartung nicht nachkamen.
    Das hatt schon früher angefangen .Im FF6 gabsnur wenige Aufrufe ,die man brauchen könnte .
    Zitat Zitat
    bitte was?!? versteckte orte?
    Ich meinte ,Ifrits Paradis wär Lidfas Baum ,weil dort jeder gegen Hitze anfällig iss ,habs nur bemängelt ,das man ihn dort noch nich hatt .Lies nochmal genau durch ,was ich schrieb

Zum Thema Extrem :
    Ein Freund hatte mal in FF8 sich in den Kopf gesetzt möglichst stark zu sein .
    Das Ergebniss :
    Alle G.F.s die er zu dem Zeitpunkt hatte (Quetzacotl ,Shiva ,Ifrit ,Diabolos ,Siren )waren auf Lv.100 ,die Charaktere waren allesamt auf etwa Lv. 50 ,und im Ende waren die Brothers ihm so über den Kopf gewachsen ,das er mit seinen nicht alszu starken Zaubern (auf CD 1 kommt ma leider nich an Regena oder Meteor ,oder Ultima ,ausser druch Kartenspeile ,aber das iss seeeehr aufwendig) keine Chance mehr gegen das Duo hatte .Also Wargod ,ich seh ,du biss ein Fan von Extremspielständen biss ,frage ich dich ,iss dir sowas schon vorgekommen ?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Diomedes
    @Wargod
    Auf zur nächsten Zitate -Runde
    Du hast ja schon reichlich weggelassen.

Zitat Zitat
    OK ,gehn wir von den Extremspielern aus ,dann iss sowas möglich ,aber ich finde es zuviel aufwand .
    Nicht unbedingt, es muss ja nicht immer alles 100%ig sein. Es würde schon reichen, wenn man (im normalen Spielverlauf) ihre Ausrüstung stets auf Stärke optimiert und noch ein bis zwei Punkte auf Zauber beibehält.
    So tankt sie (oder auch Eiko oder Vivi) richtig viel Stärke, HP und höhere Regen.-Raten und hat immer noch einen ansehnlichen Zauber-/ MP-Wert.

Zitat Zitat
    Naja Schwärmerei würd ich das nich nennen ,aber es iss einfach zu handhaben ,und in meinen Augen sehr gut gemacht .
    Es war ausserordentlich innovativ und vielseitig, das ist sicher. Der Phantasie bzgl. der Materia-Kombos wurden hier kaum Grenzen gesetzt und selbst als erfahrener Spieler lernt man nie aus. ^^

Zitat Zitat
    Ich meine damit nich ,das es das beste iss .An sich find ich FF9 auch gut ,auch FF8 gefällt mir .
    Auch das Gameplay von IX ist genauer betrachtet innovativ, auch dort gibt es viele interessante Ability-Kombinationen, auf die man erst einmal kommen muss. ^^
    Am liebsten war mir immer noch die Kombination aus Konter, Auge um Auge und Bodyguard, wobei die Konterrate natürlich bei 100% liegt. (so kann man sich wenigstens mehrere Aktionen pro Zug gönnnen, wenn man schon keine multiplen Angriffe starten kann ^^)

Zitat Zitat
    Seis Uriel oder Korallenring ,Ramuh iss nich die ultimative Waffe
    Der Korallenring absorbiert auch nur Donner, er verstärkt es nicht.

Es macht ihn nicht zur ultimativen Waffe, doch seinen Schaden um einiges ansehnlicher.

Generell kann ich nur sagen: 50% mehr Schaden haben oder nicht haben - und das meistens für lau, da sich häufig die richtige Ausrüstung im Inventar befindet, der Spieler entweder zu faul oder zu blind ist, diese auch geschickt einzusetzen. ^^

Zitat Zitat
    Fakt iss ,ich benutze Athmos nich oft .
    Grosser Fehler!

Zitat Zitat
    Ich mochte klassisches Jobsystem in FF5 auch sehr .Genauso mocht ich FF4 sehr ,jeder hatte seine eigenen Stärken und Schwächen ,man hatte keine Wahl ,aber man hatte starke Gegner .Das fand ich einfach gut .
    Wenn man die Jobs auf FF IX überträgt, haben wir es doch mit einem Thief (Zidane), Monk (Mahagon), Black Mage (Vivi), White Mage/ Summoner (Eiko/ Garnet), Knight (Steiner), Blue Mage (Quina) und Lancer/ Dragoner (Freia) zu tun.

Zitat Zitat
    Wer hatt genug Zeit ,um vor CD3 ,ohne die wertvollen Zauberkessel und Springkessel ,Gegenangriff zu mastern .
    Entweder man meistert sie, oder man versucht sein Glück beim Chocobo-Rennen - wobei der Zeitaufwand nach wie vor groß bleibt, das stimmt schon. Doch es lohnt.

Zitat Zitat
    Das hatt schon früher angefangen .Im FF6 gabsnur wenige Aufrufe ,die man brauchen könnte .
    Zu den früheren Teilen kann ich nur wenig sagen, da ich diese nie gespielt habe. ^^

Zitat Zitat
    Ich meinte ,Ifrits Paradis wär Lidfas Baum ,weil dort jeder gegen Hitze anfällig iss ,habs nur bemängelt ,das man ihn dort noch nich hatt .Lies nochmal genau durch ,was ich schrieb
    Schau dir besser ihren Satz an - der ist nicht ganz ernst aufzufassen.

Zitat Zitat
    Zum Thema Extrem :
    Ein Freund hatte mal in FF8 sich in den Kopf gesetzt möglichst stark zu sein .
    Das Ergebniss :
    Alle G.F.s die er zu dem Zeitpunkt hatte (Quetzacotl ,Shiva ,Ifrit ,Diabolos ,Siren )waren auf Lv.100 ,die Charaktere waren allesamt auf etwa Lv. 50 ,und im Ende waren die Brothers ihm so über den Kopf gewachsen ,das er mit seinen nicht alszu starken Zaubern (auf CD 1 kommt ma leider nich an Regena oder Meteor ,oder Ultima ,ausser druch Kartenspeile ,aber das iss seeeehr aufwendig) keine Chance mehr gegen das Duo hatte .Also Wargod ,ich seh ,du biss ein Fan von Extremspielständen biss ,frage ich dich ,iss dir sowas schon vorgekommen ?
    Nein, bisher nicht, da sowas eigentlich nur in FF VIII passieren kann.
    Bisher habe ich mich lediglich mit FF IX und Tactics mit Systemen und besonderen Spielweisen auseinandergesetzt - mal sehen, vielleicht folgt ja bald die 8er-Variante. ^^

Übrigens noch ein Tipp, für alldiejenigen, die vor haben, die Extrem-Spielweise zu spielen:
    Kurz vor dem Pandämonium legt ihr euch einen Extra-Spielstand an, auf den ihr immer zurückgreifen könnt, um sämtliche Charaktere nach belieben aufzustufen.

Hier habe ich ein kleines Video hochgeladen zum Thema Wille.

Hi
    Erst mal danke, für die Infos
    Jetzt hab ich mit CD3 angefangen und Alexandria liegt jetzt in Schutt und Asche (Hammer geile Sequänz)
    Also, für mich hat Beatrix die perfektesten Abilities von allen (Schwertattacken, Gute Kampf- wie auch Heilsprüche), kann man die zufällig auch durch Cheats bekommen? Soviel ich schätze, bekommt man sie leider nicht länger als die paar Kämpfe...(was wirklich sehr schade ist) Würde mich extrem freuen, wenn man sie mit/ohne Cheats noch als Char benutzen kann...
    Gruss che
    I am a Freedom Fighter
    I'll fight until the end!

@che
    FF9 ist bei mir schon etwas länger her, aber ich glaube sie hat die gleichen Fähigkeiten, wie Steiner sie irgendwann durch einige Waffen kriegt. Duc meinst doch Atomistaor, Exekutionschlag etc. oder?
    kA ob man sie per Cheats kriegen kann.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von The Wargod
    @ Gama: Naja, ohne Schaden einzustecken wäre dann eine Stufe höher auf der Treppe der Herausforderung. Man kann es aber auch übertreiben.
    Ach, wat denn? Ist doch genau das richtige für dich. die letzte Herausforderung.^^

btw. Das erste FF mit Jobs war auch das erste FF überhaupt, also FF1. Man konnte ganz am Anfang feste Jobs wählen, die man während des Spiels aufwerten konnte. FF3 führte dann das wechselbare Jobsystem ein. FF4 wieder feste Jobs und 5 ein weiterentwickeltes Jobwechselsystem von FF3. In der jap. Version von FF6 werden den einzelnen Charas auch Jobs zugeordnet. Jeder kann Magie beschwören, doch aht jeder eine spezifische Fähigkeit, die den Job auszeichnet. bsp. "Schwerttechniken" beim Samurai Cyan. und den Rest kennst du ja selbst^^

Zitat Zitat
    @che
    FF9 ist bei mir schon etwas länger her, aber ich glaube sie hat die gleichen Fähigkeiten, wie Steiner sie irgendwann durch einige Waffen kriegt. Duc meinst doch Atomistaor, Exekutionschlag etc. oder?
    kA ob man sie per Cheats kriegen kann.
    Ja schon auch diese, aber auch die Zauber! Ich finde einfach diese Kombos von Zauber und Attacken geil. zBs. Zauber hat sie solche zum heilen, aber auch solche zum zersötren! Das find ich eben geil...
    Glaub wohl nicht, dass Steiner das machen kann...
    I am a Freedom Fighter

ramuh: ich schließe mich dennoch dio an und sage, der opa is nutzlos... auf jeden fall nicht meine lieblingsbestia - das ist madhin (is der nich knuffig )

Zitat Zitat
    Leider waren die Teile ab VII in der Hinsicht nie perfekt, es gab immer schwache Aufrufe, die deiner Erwartung nicht nachkamen.
    auch wenn z.b. carbuncle (ff8) nutzlos war, gab es eine reihe G.F. die man durchaus besser einsetzen konnte. bei FF IX empfindet man als normaler spieler - der nicht in jedem kampf auf elementaren eigenschaften und schwächen achtet - den nutzen der bestia geringer ein.

shiva/ifrit: läuft am ende alles wieder auf verstärkung hinaus

Zitat Zitat
    Gegenfrage: welcher Ottonormal-Spieler hat schon Lust, die Freundschaften der G.F. zu pflegen oder die Aeons künstlich zu füttern?
    jede deutschlehrerin würde dich dafür schlagen - man beantwortet fragen nicht mit gegenfragen. im übrigen hast du den VI und VII teil vergessen. die fallen aus dem schema raus...

elementunterstützungen: seh ich so aus, als ob ich jedesmal die hilfe anmach, nur um diesen doofen mog grinsen zu sehen? XD ich weiß, dass man durch sowas viel rausholen kann, aber ich steh in der FF IX materie im vergleich zu anderen teilen eh recht dünn. andere teile kann ich fast auswendig aufsagen

extreme: hab ich da was von perfektem spielstand gehört? für mich zählen spielstände nicht als perfekt, wenn man z.b. nicht alle schatztruhen aufreißt. deswegen versteh ich auch nicht, warum man da so ne hetze draus macht (gepostete zeiten im extreme-thread). im grunde gehts doch nur darum, die level bis zum pandämonium niedrig zu halten - und gerade deswegen, würd ich meinen urlaub im menü verbringen.

Zitat Zitat
    Sprichst du von den maximal möglichen Wert eines jeden Status von jedem Chara? Ansonsten näher erläutern. ^^
    erstens mal die maximal möglichen werte der chars und dann noch, ab welchem punkt, man welche waffe ausrüsten kann bzw. wo man die findet - bonuse inklusive.
    muss ich sonst noch was beachten? (außer zu überleben )

@gama
    omega - eine runde?!? jetzt musste deine tastatur betätigen, wennde sowas raushaust =) das mit smaragd weiß ich ja

ifrit's paradise:
    teils teils - wenn es denn ort geben würde, wüsste ich es als erster XD , aber man darf als irrer ja doch noch hoffen ^^

ff8-extreme:
    wie zur hölle meint ihr das? die meisten zwischengegner haben doch nen festgelegtes maximal level, wie kann es da schwer sein, die brothers zu catchen?!?

Zitat Zitat
    ramuh: ich schließe mich dennoch dio an und sage, der opa is nutzlos
    stimmt, für die unwissenden schon

Zitat Zitat
    meine lieblingsbestia - das ist madhin (is der nich knuffig )
    find ich auch, mehr als knuffig

*indiewangekneif*

Zitat Zitat
    auch wenn z.b. carbuncle (ff8) nutzlos war
    siehe ramuh^^

Zitat Zitat
    bei FF IX empfindet man als normaler spieler - der nicht in jedem kampf auf elementaren eigenschaften und schwächen achtet - den nutzen der bestia geringer ein.
    was gibt es da bitte groß zu beachten? wenn du in ner feuergrotte bist kannst du dir ja denken gegen welches element die monster dort anfällig sind^^
    das hat nix mit "normaler user sein" zu tun, eher mit logischem denken

Zitat Zitat
    elementunterstützungen: seh ich so aus, als ob ich jedesmal die hilfe anmach, nur um diesen doofen mog grinsen zu sehen?
    irgendwie schon^^

Zitat Zitat
    wie kann es da schwer sein, die brothers zu catchen?!?
    die brothers passen sich deinem level an...

EDIT:
    an den kerl unter mir:
    les dir mal die posts von wargod durch, ist nicht gerade wenig, aber dort findest du die antwort^^
    ausserdem ist "nutzlos" ein hartes wort, das bei ramuh nicht zutrifft.
    Geändert von Irvine (27.08.2004 um 22:56 Uhr)

Zitat Zitat
    stimmt, für die unwissenden schon
    Ähm..., zufällig bin ich so einer
    Kannst du mich mal aufklären?
    I am a Freedom Fighter

@Irvine
    ach klappe zu, das tierchen hat was - der unwissende weiß das nur nich XD

was wagst du es eigentlich meine auffassung über den blitz-opa von FF zu kritisieren? ramuh ist nutzlos - ich hab das oben schon klar herrausgearbeitet und weiche nicht mehr von meinem standpunkt. keine widerrede!

mog: ich hasse das vieh - ich kann das gesicht nicht ertragen. deswegen hab ich auch bei 40% der abilities in FF IX keine ahnung, was sie eigentlich bewirken O_o

brothers: ihr maximal level liegt bei 75 und sie kommen auf um die 36.000 hp. wo zur hölle ist da das problem?!?

Zitat Zitat
    ramuh ist nutzlos - ich hab das oben schon klar herrausgearbeitet und weiche nicht mehr von meinem standpunkt. keine widerrede!
    aha herrausgearbeitet, genauso wie die einzelnen abilities, oder^^

Zitat Zitat
    mog: ich hasse das vieh - ich kann das gesicht nicht ertragen. deswegen hab ich auch bei 40% der abilities in FF IX keine ahnung, was sie eigentlich bewirken O_o
    soll das deine faulheit entschuldigen?

Zitat Zitat
    brothers: ihr maximal level liegt bei 75 und sie kommen auf um die 36.000 hp. wo zur hölle ist da das problem?!?
    keine ahnung wo das problem ist, ich wollte nur mal sagen das sich das level anpasst...^^

@Wargod
    Zitat Zitat
    Nicht unbedingt, es muss ja nicht immer alles 100%ig sein. Es würde schon reichen, wenn man (im normalen Spielverlauf) ihre Ausrüstung stets auf Stärke optimiert und noch ein bis zwei Punkte auf Zauber beibehält.
    Na gut ,aber bei mir tät das wohl nich klappen ,weil ich bei meinen Spielständen immer darauf acvhte ,das jeder Charakter alle Technicken und Abylities lernt .Da kann ich den Kraftgürtel nich ständig tragen .
    Zitat Zitat
    Es war ausserordentlich innovativ und vielseitig, das ist sicher. Der Phantasie bzgl. der Materia-Kombos wurden hier kaum Grenzen gesetzt und selbst als erfahrener Spieler lernt man nie aus. ^^ Auch das Gameplay von IX ist genauer betrachtet innovativ, auch dort gibt es viele interessante Ability-Kombinationen, auf die man erst einmal kommen muss. ^^
    Das finde ich ,macht einfach den Reiz aus ,diese Spiele immer wieder durchzuspieln ,da man immer was dazulernen ,und sein Spiel immer neu aufbauen kann .Wem jetzt was besser gefällt ,ist im Ende nur noch Geschmackssache .Das sagt zwar das glaiche aus ,was du gesagt hast ,nur ich wolls nochma bestätigen ,damit du nich denks ,wir hätten da immer noch Differenzen .
    Zitat Zitat
    Der Korallenring absorbiert auch nur Donner, er verstärkt es nicht
    Auch wenn ich im Kreise von Freunden als Extremspeiler und totaler Finalfantasy-Narr bezeichnet werde ,kenne ich doch immer noch nicht alle Verstärkungen und elementaren Unterstützungen von FIX auswendig ,bitte verzeih mir diesen Fehler
    Zitat Zitat
    Es macht ihn nicht zur ultimativen Waffe, doch seinen Schaden um einiges ansehnlicher.
    Du hingegen preist ja das FF9 System an Es hatte sich so angehört ,das in deinen Augen Ramuh einer der gewaltigsten Angriffe überhaupt wär .Aber in der Phase ,wo Ramuh Lilis einzigster starker Anjgriff ist (gehn wir davon aus ,sie wurde nicht auf stärke getrimmt) besitzt man den Uriel nur seltenst .Soweit ich weis ,lässt er sich ab Alexandria schmieden ,allerfrühestens ab dem Schwarzmagierdorf (wenn dem so ist ,iss mein KOmentar natürlich überflüssig) .In ganz ganz ganz seltenen Fällen ,genau 2 mal isses mir passiert ,das man ein Uriel im Chocobowald ausgraben kann .Die Tiefe beträgt etwas um die 50 bis 60 ,und gibt 8 Punkte .
    Zitat Zitat
    Generell kann ich nur sagen: 50% mehr Schaden haben oder nicht haben - und das meistens für lau, da sich häufig die richtige Ausrüstung im Inventar befindet, der Spieler entweder zu faul oder zu blind ist, diese auch geschickt einzusetzen. ^^
    Weder faul noch blind ,wie oben beschreiben ,einfach innerlich dazu gezwungen ,die Rüstungen anzulegen ,die noch zu lernende Abylities beinhalten ,nicht die ,die mir ebsondere Stärke verleihen .
    Zitat Zitat
    Grosser Fehler!
    Nach deinen Schilderungen ,wie Athmos mutieren kann ,stimmt das .
    Zitat Zitat
    Wenn man die Jobs auf FF IX überträgt, haben wir es doch mit einem Thief (Zidane), Monk (Mahagon), Black Mage (Vivi), White Mage/ Summoner (Eiko/ Garnet), Knight (Steiner), Blue Mage (Quina) und Lancer/ Dragoner (Freia) zu tun.
    Die festgelegten JObs sinn nioch der Punkt ,sondern das man keine Wahl hatt .Man muss aus dem ,was man hatt ,das beste machen .Gut ,in FF9 kann man jede Truppe unbesiwegbar machen ,aber in FF4 kann man stärken nich ausgleichen ,und gerade in der Hard-Type Version sind selbs manche Zwischengegner für den Moment sehr stark ,und erfordern hartes Training .Dieses ist auch erforderlich ,um nur eine Chance gegen den Endgegner zu haben ,oder nur gegen die Gegner ,die die ultimativen Waffen bewachen .Da gibs kein drumherum ,da muss man einfach stark sein .
    Zitat Zitat
    Entweder man meistert sie, oder man versucht sein Glück beim Chocobo-Rennen - wobei der Zeitaufwand nach wie vor groß bleibt, das stimmt schon. Doch es lohnt.
    Naja ,also ich weis nich genau was länger dauert ,aber in meinen Augen isses die Mühe nich wert .In dem Training das erforderlich ist ,um Gegenangriff zu meistern ,iss man auch schon nah dran ,4xSchlag zu bekommen ,dank dem normale Kämpfe soweiso keine Herausforderung mehr sind .
    Zitat Zitat
    Zu den früheren Teilen kann ich nur wenig sagen, da ich diese nie gespielt habe. ^^
    Das wiederum ioss in meinen Augen ein großer Fehler .Wenn du die früheren Teile über Emulator auf deinen PC zaubers ,oder dir die neuafgelegten PSX-Versionen hohls ,machse auf keinen Fall einen Fehler ,sollte ma einfach mal gespielt haben .

@ Evanescence
    Zitat Zitat
    ramuh: ich schließe mich dennoch dio an und sage, der opa is nutzlos
    Nutzlos hab ich nie gesagt ,sondern meistens nich zu gebrauchen
    Zitat Zitat
    teils teils - wenn es denn ort geben würde, wüsste ich es als erster XD , aber man darf als irrer ja doch noch hoffen ^^
    Immer noch nich verstann ...
    ich meinte ,der Baum Lifars iss der ideale Ort für Ifrit ,Ifrit wär dort der beste Angriff ,ein Paradies ,ihn einzusetzen .Wenn jede Bestia ihren eigenen Schrein besäße oder sowas in Art ,dann wüsst ich das auch schon ,doch da ich mit dem Cocobo die Karte von FF9 sicher schon über 10 mal umrundet und durchstöbert habe ,kann ich leider sagen ,das es solche Orte wohl nich gibt .
    Zitat Zitat
    wie zur hölle meint ihr das? die meisten zwischengegner haben doch nen festgelegtes maximal level, wie kann es da schwer sein, die brothers zu catchen?!?
    Die Gegner in FF8 richten sich nach deinem Level .Aber zu einem hohen Level gehören starke Zauber ,unn die kann man selbs auf Lv.100 bei den Gegnern auf dem Galbadia-Kontinent vergebens suchen .Das mit Abstand stärkse ,was man bekomen kann ,iss durch die Windmühlen ,die man ab Lv. 40 -50 von Thrust Avis bekommt ,Tornado zu wandeln .
    Aber die Brothers sinn da besser bedient .Wenn du einen hohen Level ,jedoch eher schwächere Zauber hass ,iss dein Status im Vergleich zu denen die hohen Level und starke Zauber haben eher winzig .Abgesehn davon ,sinn durch die wenigen G.F.d die man zu dem Zeitpunkt besitzt ,die Möglichkeiten ,seinen Status zu erhöhen ,nich so günstig .Unn die Brothers sind bei einem hohen Level zwar nich mit gewaltigen Zaubern zum ziehen ,aber mit einem sehr hohen Status ausgestattet .Demnach sind ihre Werte besser als deine ,weil du ,um deinen Level auch entsprechend mit Zaubern zu bestätigen ,leider keine entsprechend guten Zuaber hasst .
    Im Endegffekt also heist das ,die Brothers sinn dir ab einem bestimmten Level ,und unter bestimmten Bedingungen (eben denen ,das du nur auf dem Galbadiakontinent wandeln darfs) weit überlegen ,und kaum noch zu schlagen .