-
Turn to page 394
Also:
Die Bazitenquest kannst Du ruhig beenden in der Kanalisation. Du findest in der freien Landschaft noch immer genügend von den Viechern und der Kerl zahlt trotzdem 
Der gestohlene Siegelring: den Auftrag müßtest Du in Lenele im reichen Viertel erhalten haben, wo ein Mann erst das Dienstmädchen unter Verdacht hatte.
Hmm, keine Ahnung mehr mit dem Hauptschlüssel. Wenn Du da den Ring hast, bist Du auch erstmal fertig mit dem Sumpf. Später mußt Du eh nochmal zurück, könnte sein, dass Du ihn dann brauchst...
Stumpfe Waffen sind Hiebwaffen. Ist also kein Übersetzungsfehler
Denn mit stumpfen Waffen haust Du zu, mit Schwerten und Äxten, stichst und schneidest Du...
Tja, die Abilies: viele der Kampf-Abilities sind leider nicht viel nütze. Die "Counter"-Ability z.B., die bei FF genial ist, taugt hier gar nichts. Ich hab auch nicht mehr alle im Kopf, aber probier einfach verschiedene aus und setzt dann die entsprechenden ein, die Dir persönlich am besten gefallen. Siehst ja im Augenblick den Effekt direkt live. Ich hatte die nachher wegen Nutzlosigkeit auf "automatisch" gestellt, da sie nur Zeit kosten. Lediglich die Magie und Heilzauber habe sowie das Beschwören habe ich möglichst selbst erledigt, da Rosalind sonst die fatale Angewohnheit hat, anstatt zu heilen, wenn sie soll, lieber irgendeinen MP-trächtigen Zauber loszulassen und in aller Ruhe zuzusehen, wie ihre Kollegen das Zeitliche segnen....