Bazitennest ???? Wo ist da ein Bazitennest woran erkenn ich das![]()
Der Palast ist keineswegs verwirrned aufgebaut O_o Aber wo ist da ein Haupttor. In der Mitte ist KEIN Tor.. Meinst du jetzt IM gebäude oder ausserhalb..
Das einzige was ich aufgeschlossen habe, ist eine Statue mit 4 Schlössern um zum Endgegner zu kommen .. und warum soltle man von einem ENDGEGNER des levels noch einen schlüssel für ein HAUPTTOR bekommen.. klingt irgendwie unlogisch ^^
Und sag net immer ich soll auf die Karte kucken.Auf der erkennt man selbst mit ner Lupe nix. Man kann sie ja net mal ranzoomen..
oder bin ich zu dof dazu..
Joseph
Schwert(10),Schwere Waffen(7), Beschwören(6) und Zauber(4-5) .. wenn ich den benutze dann nur zum beschwören und heilen. Sonst isser mein Heilzauberer nummer 1
Jekahr Schwerter und Äxte ( 6/8) und Schwere Waffen (7).. Is mein Arschtreter in den Hohen bereichenEInfach nur drauf kloppen sonst nix
Flece (klingt wie fliessen) Schwerter (8) und Bögen (5).. Super Schleich (8) und Schloss knacken Abilitys(8)Benutzt aber zur Zeit nur Dolche. Macht spass mit ihr Hinterücks (7) anzugreifen
Rossalind -- Mein Bogenmagier ... Bogen schon auf 10 und alle Zauber auf 5 oder 6jedefalls die welche sie hat. ..
Ja so benutz ich die auch ..
---------------------------------------------------
Und jetzt erklär mir noch mal genauer welches Haupttor und welches Bazitennest O_o also in welchem teil der kanalisation