Moin![]()
Für mich ist Summoner ein WestRPG auch wenns auf ner Konsole is. Also müsste das hier das richtige Forum sein.
Erst mal mein Eindruck zum Spiel
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA>_<
danke
..
Also ich mag es ja eigentlich . aber ich hasse es ständig Dinge zu suchen ohne EINDEUTIGE hinweise zu bekommen.
Rieseige Ladezeiten und leute die einen 5 mal und mehr hin und herschicken mindern meine Spielmotivation
Deswegen dachte ich, ich komme mal hier her.
Aber auch nur weil mein Virtuelles WestRpg-Lexikon auch schon den geistaufgegeben hat.
Ich bin derzeit auf der Klosterinsel Ianus.. NEIN halt falsch IONA genau da bin ich.
Ich bitte euch drum Keine Story relevanten Dinge hierein zu posten
auch nicht in Spoilern. Ich kann der versuchung nicht widerstehen sie dennoch zu lesen![]()
Mir gehts eignetlich nur um HILFE.. weil ich mehr zeit damit verbringe Dinge zu suchen als Aufgaben zu Lösen.
Sollte sich daran keienr Halten dann seit gewarnt.
Ich habe einen Drachen, und ich werde IHN/SIE benutzen. Soviel dazu ^^
Nun zu meinen eigentlichn Problemen
- Auftrag: Irgendson Freilassungsbefehl von dem Justiziar "Yerden" besorgen.
ich hab den ganzen Palast aufn Kopp gestellt. Ich glaub ich kann die texte fast alle auswendig o_o
Wenn also jemand eine Art Dialoglösung haben will
!!FRAGT NBICHT MICH!!! Ich kreig bei den vielen "leb wohl" schon nen Anfall o_o
Mein Einziger hinweis auf den verbleib dieses Kerles der mir diesen WISCH da ausstellen soll ist sein Schreiber
*Den ich liebend gerne dem Küchenchef als Aalersatz bringen würde.*
Irgendwas von wegen sir Yerden kümmert sich lieber um Kriegsangelegenheiten oder so blabla.. also WO is der Kerl damit ich ihm eine Vorn Latz knallen kann![]()
- Zweite Sorge, welche mich dann dazu bewog diesen Thread aufzumachen
Krypta der Könige WO.. Ich bin auf der Insel rauf und Runter jeder Tür geöffnet und jeden mönch da angelabert und kind und schüler und novizen blabla.. ich kann völlig verstehen warum die da keinen mehr runterlassen. "Gefahr für die Allgemeinheit".
ich hab den schlüssel von einem Mönch dessen Name ich selbst jetzt noch nicht ausprechen kann geschweige denn Schreiben. Er sagte was von Kindern und Bibliothek oder waren das Bücher KA.
Naja das waren jetzt so meine SorgenAlles andre will ich erst mal versuchen selbst noch mal nach zu sehen
Bitte gebt mir keine Tipps oder Ratschläge ;_; das wäre ganz lieb von euch. Ich möcht sogerne alles selbst rausfinden.
Solange bis ich verzweifle und mich freiwillig als Mönch auf Iona meldebzw wieder her komme und mal wieder nachfrage
daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke
![]()