Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 46

Thema: GTA San Andreas - Bald eine "Lebenssimulation"?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

GTA San Andreas - Bald eine "Lebenssimulation"?

Tagchen!

Am 22. Oktober soll ja das heiß erwartete GTA San Andreas herauskommen. Rockstar hat sich diesmal etwas ganz besonderes einfallen lassen: Man spielt sozusagen ein richtiges Leben in dem Spiel. Da frage ich mich: Ist das noch ein Actionspiel im Stile von GTA? Man muss sich was zu essen kaufen, darf nichts zu fettes essen, sonst wird man zu fett und die "Leibes-Reputation" (so nenne ichs mal ), man muss sich die Haare schneiden und, und, und...!
    Also ich habe da nicht extrem was gegen, aber schon irgendwie komisch, oder?
    Was denkt ihr darüber?

Bis dann!

Hast schon recht ist schon ein wenig Strange wie die Sims treffen auf Half Life aber ich finde die Idee nicht schlecht, vorallem kann man mit solchen kleinigkeiten das Spiel in die Länge ziehen, und man kann seinen Chara eine eigene Persönlichkeit damit verleihen und das hat schon wieder was geniales.

Also ich finde die Idee genial. Man hat dann ja viel mehr Freiraum und wie akira62 schon sagte kann man dann seinem Chara eine eigene Persönlichkeit verleihen. Ich freue mich aufjeden Fall schon darauf. Kann man dann dort eigentlich auch Fahrrad fahren? Das wäre nämlich noch genialer

Ja Fahrrad fahren kann man auch ^^

Hab allerdings gehört dass man so komisch balancieren muss wie bei tony hawk.. also net so krass aber schon ein wenig ...

zum game an sich: weiss denn einer ob es vielleicht noch früher in ami land rauskommt oder is das schon der ami release termin, also der 2.. oktober..

MfG Adam

EDIT: oh okay danke the world is square ^^

Geändert von Adam (04.08.2004 um 21:18 Uhr)

Das Spiel kommt überall zur gleichen Zeit raus, also 22.Oktober!

Das Spiel wird sicherlich eine Revolution darstellen, weil es das so wirklich noch nicht gegeben hat, aber ich denke auch, das es schon eine kleine Umstellung sein wird, um vom bisherigen GTA den Wandel auf San Andreas zu packen, aber ich bin davon überzeugt, dass das Spiel ein totaler Knaller wird. Allein die Größe der einzelnen Stadtteile Umgebungen und Landschaften ist derb, ich habe da was gehört, dass man auf einer Landstraße auf der man mal fahren muss, ohne zu cheaten ca. 15 Minuten brauchen wird, um von Punkt A nach Punkt B zu kommen. Was haltet ihr davon, zu lange, oder schon in Ordnung so?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sam
    ich habe da was gehört, dass man auf einer Landstraße auf der man mal fahren muss, ohne zu cheaten ca. 15 Minuten brauchen wird, um von Punkt A nach Punkt B zu kommen. Was haltet ihr davon, zu lange, oder schon in Ordnung so?
    Aufjeden Fall zu lange. So etwas hasse ich. Bei True Crime ist das genauso. Dort braucht man immer eine halbe Ewigkeit um von einem Punkt zum nächsten zu kommen. Und das ist ein Grund warum ich GTA immer besser fand. Aber wenn die jetzt damit auch noch anfangen... Ich habe ja nichts dagegen wenn das Spiel größer ist als zB. Vice City, ich würde es sogar gut finden, aber 15 Minuten lang auf einer Straße fahren. Für mich viel zu lang.

Nee Total geil ^^

Solange man genug geile mucke im auto hat is goil ^^

weil so hamma sonnenuntergang übern irgendnen boulevard fahren oder so >_> wie geilo

habs bei vice city schon so genossen ^^

Größere Städte-> mehr zu entdecken ^^

Wow ich will das spiel >_>

MfG Adam

ich hab mich bei VC schon aufgeregt, dass man mit dem Auto nicht richtig "weit" fahren konnte. da hoff ich, dass dies jetzt behoben ist ^^

aber es stimmt schon, diese "RL"-einlagen, ob die soo gut sind, muss ich erstmal anspielen, bin da ein bissl kritisch, lasse mich aber gern überzeugen ^^
    (und ob man wohl "defender" spielen kann, oder besser gesagt "degeneratron" )

Hmm ich werd wie bei vice city mich erstmal anregen lassen und dann mal sehen wie so die vids und die karen sind
    Und dann kommt sicher wieder jemand der mich total von dem spiel begeistert und ich kaufs mir XD..

Es is kuhl das es so riesig ist
    freu mich auch schon drauf ^^

habe in der cbs gelesen (is ja gut,ich schäme mich ja shcon) das man seine fahrkünste (auf 2rädern? Mottorard, Rad usw.) verbessern kann.

Dann gibts noch 2 schussoptionen:
    Automatisches zielen und manuelles.
    Das Automatische Zielen verbessert sich wenn man es oft nutzt.

Mir ist es eh egal
    Ich werd´s am PC spielen
    Nur wenn man im Manuellen Mode wackelt wie sau bekomme ihc ne krise

Balance ala Tony Hawk halten beim fahren auf 2 Rädern halte ich für schwachsinn.

Wieso halten wie keine Balance beim Auto fahren?
    Ich meine wenn wir schon beim 2rad das müssen; scheiße fahren und der untergrund nicht so doll ist kann ja gleich das lenkrad verissen werden, und wir sitzen wieder blöd vorm pc/ps/xbox und schauen wie wir schnellst möglich wieder die hände ans steuer bekommen Oô

Dennis

Ich finde die Ideen gut! Schliessliche könnten die Entwickler auch einfach nur eine neue Stadt machen und es alle so lassen, aber sie versuchen noch mehr herauszuholen!

Zitat Zitat
    Wow ich will das spiel
    Da bist du nicht der Einzigste!
    Ich kann es kaum Erwarten, es zu spielen. Hoffentlich kann man schon auf der Games Convention ein wenig GTA: SAn Andreas anspielen.

Zitat Zitat
    Kann man dann dort eigentlich auch Fahrrad fahren?
    So weit ich weiss, kann man mit einen BMX-Bike fahren, ein stinknormales Fahrrad könnte alsó auch möglich sein!

Stimmt das man bei GTA:SA mit nem SCHWARZEN spielt?
    Und wenn ja kann man zwischen weißem und schwarzen wählen?
    Weil ich hab nich besonders viel Lust mit nem schwarzen zu spielen und was haltet ihr davon?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von DarkYugi
    Weil ich hab nich besonders viel Lust mit nem schwarzen zu spielen und was haltet ihr davon?
    Seit wann spielt eine Hautfarbe eine Rolle bei einen Spielchara ?

Damit habe ich mich noch nie wirklich beschäftigt. Mir persönlich ist sowas völlig von egal.

Zitat Zitat

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gôka
    Zitat Zitat

Mal ne ganz blöde Frage, GTA:SA kommt wie GTA:VC doch auf PS2 raus, oder ? xD

.. und was macht man, wenn GTA:VC die ganze Zeit wegen Lesefehlern hängen bleibt ? Ein Kumpel hats mir ausgeliehen, aber dem seine CDs sind immer total verkratzt, und ich würds aba so gern spielen .. :x

~.~

Hast du ein Problem damit?
    Ich gehe mal von aus das du dir ein paar Screenshots doch mal angesehen hast oder?

Ich finde es cool mit nem Farbigen zu spielen!!!

Das kommt doch voll Da HOOD mäßig 8)

also ich mir meine infos ja aus verschiedenen quellen geholt und ich muss sagen die geplanten features sind der hammer... vor allem das man jetzt 3 statt 1 stadt hat, mehr autos, fahrrad, essen u.a. das mit den 15 min. is jedoch absolut scheiße, sogar die entwickler mussten sich n heli hercheaten weil sie kein bock hatten so lanmg zu fahren (auf einer präsi) und für alle rassisten unter uns... ja man kann wählen ob man weiß oder schwarz ist... esiw rd eine ähnliche charaerstellung wie in die sims geben...

btw: halflife ist ein shooter kein action game... so viel dazu ^^

aber der vergleich mirt die sims ist nicht schlecht und ich finde es imo etwas übertrieben was sie da tun.. da verzicht ich auf essen und will leiber 5 neue autos im game haben

und für alle pc fans: ihr habt wohl die arschkarte gezogen denn wie schon bei gta: vc wird es einen exklusiv vertrag geben der sony erlaubt das game ein jahr exklusiv nur für die ps 2 zu habern und dann kommen erst alle anderen spiele dingens ^^

release: naja 22. okt klingt mir etwas früh... zwar is rockstar ja für schnellentwicklung bekannt (in einem jahr vc aus dem boden gestampft) aber bei den unmengen an features und neuigkeiten (vor allem was grafik und größe der orte betrifft) halte ich diesen termin für unrealistisch

games convent.: rocksatr wird nich auf der games convent präsentieren... ^^

moeb

Scheint ja wirklich sehr gut anzukommen, das neue Feature.
    Worauf ich mit freue sind die Landausflüge, die man ja zwischen den drei Städten machen kann. Da klaut man sich nämlich mal nen Mähdrescher, wenn man gut drauf ist, und cruised damit etwas in der Stadt herum .

Total abgefahren !