Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44

Thema: Summoner

AA.. Jetzt weis ich welche Einstellung du meinst
    Ich dachte du meinst diese KI-Scripts

Nenen die Punkte verteil ich alle schön alleine
    Ich hab gerne die Kontrolle über meine Charaentwicklung.
    Ich finde es sehr schade das des ding keine multiplayer hat
    Weil das würde sich irgendwie Anbieten..
    Naja ^^ ok nicht wirklich ^^ weil das Menüeinblenden wohl etwas doof wäre ^_-

Vagrant Story au jaa erinnerungen
    Die Besten ketten komobs die ich kenne auch wenn ich nur mal 30 per zufall geschafft habe ^^

Die PUNKTE sollst Du auch alleine verteilen, das hab ich auch so gemacht *g* Nein, es gibt eine Einstellung, in der Du wählen kannst, ob die Leute ihre Combos oder was auch immer automatisch einsetzen oder ob Du es manuell tust. Sprich: ob Du in jedem Kampf auf Counter oder sonstwas gehst, oder das den Charas überläßt. Und dieses letztere meinte ich, das hab ich denen nachher automatisch überlassen....

Ohh wie toll man doch an einander vorbeireden kann XD
    hmm DAS weis ich jetzt net wie das eingestellt ist .. mus sich nachher auch mal kucken
    danke für den Tipp

@Laddie: Dafür entfällt bei Summoner das meiner Meinung nach brutalst nervige Waffengewechsel von Vagrant Story (Grad beides zock...)

@SL

och, der Waffenwechsel hat mich bei VS nicht so wirklich gestört, eher die langen Zwischenräume, bis ich Sydney mal wieder sehen durfte

Beides? Zugleich? Genial.

btw: Frost ist doch jetzt nicht tot, oder?

So kurzer ZwischenStand

Puppe.. Checked.. bazitennest und Siegelring Checked..
    Allerdings kann man den Quest immer noch net beenden der steht immer noch in der Aufgaben liste Also das Baziten teil

Highlght des Abends war Torvals Laute
    Am Anfang des Games hab ich die irgendwann mal auf ner Wiese gefundn
    O_o und wunderte mich da ich keine Auftrag erhalten hatte.
    Heute Lauf ich durch zufall dem Barden Torval auf dem Markt übern weg Ich hab den so schnell weggekklickt , dass ich vergas die Beschreibung zu lesen was der eingetlich von mir will XD
    O_O plötzlich war ich 125000 Goldstücke reicher

IN WORTEN: Hunderfünfundzwanzig
    NICE NICE XD davon konnte ich mir dann einen fetten Dolch für 75000 kaufen
    AChja und morgen geh ich dann mal die Khosani aufmischen

wer is Frost
    Und die waffen wechsel in VS sind mir schnuppe ich mochte eh am liebsten die Armbrust

Fein! Ich liebe Erfolgsmeldungen von Drachentötern, die plötzlich reicher geworden sind, ein paar Quests abgeschlossen haben, aber mach Dir wegen dem Bacitenquest keine Gedanken. Wenn Du das Nest da unten ausgeräuchert hast, dann ist die Sache mit der Kanalisation gegessen, dass diese Quest aber nicht als abgehakt bei Dir steht, liegt lediglich daran, dass er Dir halt auch weiter Geld gibt für jeden Schwanz, den Du im bringst und da Du - wie gesagt - auch in der freien Landschaft genügend findest, kannst Du ihn weiterhin als Geldquelle nutzen. Damit das aber funktioniert, darf die Quest nicht als abgehakt gelten.....

Wer ist Frost? Lass Dir mal von SL den genauen Link geben, ich such mich zur Zeit auch immer durch, ist aber in der WoG. Da ist eine tolle Story

@Rick Jones: Frost ist quasi meine bessere Hälfte, wenn man's so nennen will

Ines, eigentlich brauchst du nur nach einem Post von mir suchen. Wenn die Signatur angeschaltet ist, steht dort nämlich über dem Sigbild ein kleiner Spruch, der auf die jeweilige Geschichte verlinkt ist

@SL

hab ich gemacht, aber da ist noch nichts Neues, noch immer "kippte er haltlos nach vorn....." (wann kommt die Fortsetzung?)

@Rick Jones

dass noch keine neuen Fragen von Dir gekommen sind, wundert mich arg....(ich halte jede Wette, die apokalyptischen Reiter haben Dich gefrühstückt )

@Drachines: Wenn alles nach Plan verläuft, kommt noch heute die Fortsetzung
    Eigentlich wollte ich jetzt jeden Tag ne neue Szene bringen, damit ich relativ flugs damit fertig werd. Muss aber mal schauen, was mein Leben dazu sagt ^^.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dragonlady
    @Rick Jones

dass noch keine neuen Fragen von Dir gekommen sind, wundert mich arg....(ich halte jede Wette, die apokalyptischen Reiter haben Dich gefrühstückt )
    Nein Ich kämpfe mich grad durch meine Kohsani Prüfung
    Und hatte aber dann irgendwann keinen Bock mehr und hab Ausgemacht
    Bei mir is alles in Ordnung ^^

Zitat Zitat
    Lediglich die Magie und Heilzauber habe sowie das Beschwören habe ich möglichst selbst erledigt, da Rosalind sonst die fatale Angewohnheit hat, anstatt zu heilen, wenn sie soll, lieber irgendeinen MP-trächtigen Zauber loszulassen und in aller Ruhe zuzusehen, wie ihre Kollegen das Zeitliche segnen....
    Bin selber begeisterter summoner spieler und das problem hatte ich am anfang auch immer. Aber dann hab ich die KI von Rosalind auf Heiler gesetzt, jetzt heilt sie meine Leute hat aber auch noch genug AP um normale Zauber einzusetzen.

Zitat Zitat

Zu den Apokalyptischen Reitern hier: ...hast Du sehr viel später noch die Möglichkeit, optional gegen sie ...
    Wo das?

Als Summoner zocker werd ich wohl auch mal meinen Senf dazu geben.

Also ich hab Jekhar und Rosalind im KI-Skript auf Heiler, da so ein angeschlagener Chara meist doppelt geheilt wird.

Zur Punkteverteilung

Joseph: ich geb ihm vor allem Schwerter, Schwere Waffen, Feuer Heilen

Jekhar: Stumpfe Waffen, Schwere Waffen, Parieren

Flece: Schätzen, Schloss Knacken Schwerter, Schwere Waffen

Rosalind: Bögen, Magie

Beschwörungen benutze ich eigentlich nie, ausser die Drachen, am meisten
    benutze ich Feuerwand und Eissturm

Oops, eigentlich wollt ich nur die anfangsfrage stellen

VG: Ein Tolles Spiel, mit gelungenen Chainmöglichkeiten

IIRC war das im Jade-Tempel, wo man mithilfe eine Spiegels oder Buchs in eine Art andere Dimension gezogen wurde und dann die Chance hatte, gegen alle vier auf einmal anzutreten. (nach dem dortigen Hauptkampf)

Es gibt auch noch eine Möglichkeit gegen alle vier zu kämpfen.
    In Orenia in diesem Wald (leider fehlt mir der Name aber ich denke mal, ihr wisst was ich meine) kann man auch auf die vier treffen. Leider ist das kein "finaler" Kampf gegen sie, obwohl sie diesmal nicht fliehen.

Und zu Dragonlady:
    Das im Jadetempel geht mit einem Buch, aber man muss IMO erst alle verschollenen Seiten für dieses Buch sammeln.

Die vier im Wald sind ätzend und leider nicht optional. Der Kampf war immer scheußlich, wenn man schon schwer vergiftet gegen die antreten muß (gewonnen hab ich ihn trotzdem *fg*)

Und stimmt: man mußte vorher die Seiten sammeln, das hatte ich vergessen, da es schon drei Jahre oder so her ist, dass ich es das letzte Mal gespielt habe.... Der Kampf ist IMO noch scheußlicher, lohnt sich aber

Zitat Zitat
    Die vier im Wald sind ätzend und leider nicht optional.
    Sprichst du von Liangshan?
    Da gibts (zumindest bei mir) Nur 2 , die aber auch so nicht einfach sind, denn wenn man sich zu stark vom Kampfplatz wegbewegt, wird man von Onis angegriffen. Absolut mühsam, denn man kann die magier nicht abseits vom Kampfgetümmel positionieren.

btw: Mist, ich bin schon wieder zurück in Mehdeva, habs wohl verpasst, gegen die anzutreten

Wieso gibt es bei Dir nur zwei? Was hast Du mit den beiden Anderen gemacht?

Doch, etwas abseits plazieren kannst Du schon, nur nicht zu weit weg, aber ich habe es immer geschafft, Rosalind etwas abseits zu stellen und nur heilen zu lassen, anders stehen die Anderen das nämlich nicht durch. Fleece habe ich ein Katana in die Hand gedrückt, denn einen Bogenschützen kann man sich hier auch nicht leisten, da der ja keine Chance im Nahkampf hat.

Aber scheint sich eh für Dich erledigt zu haben? Wieso hast Du die nicht getroffen? *grübel* Was für Schleichwege gehst Du denn? Denn normalerweise triffst Du ganz automatisch auf die, wenn Du zum Schrein gehst, um Dich heilen zu lassen.....

Ich treffe auf den Schlangenreiter und hmmmm, den Phönixreiter (oder wars ein anderer),direk nachdem ich über ne kleine Brücke geh, die mach ich da Platt, die andern beiden begegnen mir immer auf dem Vorplatz im Jadetempel, da mach ich die dann auch platt, aber alle 4 auf einmal hatte ich noch nie.

btw: Flece trägt bei mir immer ein Katana, bogen trägt nur Rosalind, damit sie sich von alleine abseits platziert (meistens brauch ich sie dann um zu Zaubern.)

Geändert von Chaos Vincent (17.08.2004 um 21:59 Uhr)

Wegen den Reitern, jeder hat ne schwäche mit der man ihn schneller fertig machen kann. Ich weiß von dem ersten, dem mit der Krallen-hand (erinnert mich an wen....) das er empfindlich auf Energieangriffe reagiert.Weiter war ich leider noch nich *schäm* .