-
Krieger
Tja, das ist eine komplizierte Angelegenheit, vor allem wenn es schön aussehen soll. Schon alleine die Tatsache, dass du kaum ein hübsches Chipset dafür finden wirst, erschwert die Arbeit.
Ich fände es ja "optimal", wenn du es so machen würdest: den Berg machst du mit Pictures und man kann nur nach oben und unten laufen... du brauchst dann Pictures von dem Berg, mit denen man eine volle "Umdrehung" darstellen kann. Und wenn man rauf/runter drückt, wird die Bilderfolge abgespielt. Durch die Drehung sieht es so aus, als ob er den Berg raufgeht... (du kennst das doch sicher von einer Schraube? Wenn du sie drehst, sieht es so aus, als würde das Schraubenmuster hinunter"gleiten", aber es dreht sich bloß um die eigene Achse). Wäre ein bisschen kompliziert und nicht sehr einfach zu realisieren. Außerdem brauchst du die nötigen Pics.. und am besten ein Panorama, dass du auch immer nach rechts/links weiterlaufen lässt, damit es so aussieht, als ob der Boden sich drehen würde.. ich hoffe, du verstehst, was ich meine! ^^"