zum ersten mal "frei" - wo leveln?
hey leute
nachdem nun ferien sind, hab ich mal wieder zeit gehabt für etwas zeitaufwendigere spiele, und so hab ich wieda mein ffx ausgegraben und weitergespielt.
ich war eigentlich eh scho fast durch, hab jetzt yunalesca platt gemacht, und mich schon ein bisschen auf der "karte" (welche mich ein bisschen enttäuscht hat..) umgesehn, und schon alle versteckten orte gefunden.
als erstes hab ich mir mal yojinbo geholt, und jetzt würd ich gern etwas leveln da selbst auron zZ nur mit 4,8k life rumsandelt..
als nächstes hätte ich gern anima geholt, nur hat mich dieses unterwasser mistviech derbst platt gemacht, und darum suche ich atm einen geeigneten ort zum leveln, bisher hab ich das bei den omega ruinen gemacht, aber ich hab mich gefragt ob es wieder diese ultimativen exp spender gibt, die ja in fast jedem ff teil vorhanden waren (ff7 wunderpots, ff9 putschis usw.. in ff8 hat mich das ks angekotzt 8[ )
bzw hab ich gerade keinen plan wie ich nach anima weiter machen soll, ich hab gehört es gibt noch eine bestia zu holen, welche aber bei weitem nicht so stark ist wie anima etc, und außerdem brauch ich für die verdammt viel vorarbeit.. sind diese 3 dug mug oder so~
außerdem hab ich irgendwo etwas von "waffen von solaris" gehört, kA was das ist.
was ich auich immer wieder hier lese, ist dass man mit HP-expandern irgendwas machen kann dass blabla.. könnte mir mal jemand erklären was hp expander etc sind?
vielen dank schonmal im vorraus
gr33tz, zama