Wieviel Scheiße doch geschehen kann wenn man mal 5 Folgen X-Files anschaut

Man ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll....

Fangen wir mal mit den kleinen Dingen an: Mod lösch alle Posts!

Wie bitte? Wer bin ich denn, dass ich auf Kommando wie in räudiger Köter alles mache was du, oder irgend sonstwer mir sagt? Und das liegt jetzt bestimmt nich daran, dass du ein kleiner User bist und ich ein großer Mod.
Es liegt einfach am Ton, mach dieses mach jenes. Du wirst mich hier im Forum nie sehen wie ich User herumkomandiere oder Walte wie es mir gefällt. Ich versuchs wirklich unvoreingenommen und freundlich zu sein. Wenn ich einen Thread zusammenfüge um das Forum übersichtlicher zu gestalte, dann schicke ich dem User der den Thread eröffnet hat sofort ne PN wo sein Thread gelandet ist und versuche meine Handlung zu rechtfertigen.
Zudem lasse ich jedem User die Chance sich bei mir zu beschwerden falls eine meiner Handlungen unbegründet und ungerechtfertig sein mag.

Dann hab ich noch etwas gelesen, dass mir überhaupt nicht in den Kram gepasst hat
Zitat Zitat
von k.nightmare
2. die erste Regel gilt nur, wenn der Kraftausdruck (im weiteren Kad genannt) gegen Hip Hop gerichtet ist
3. keine Metaller
4. auch keine Metaller, die auch gerne Hip Hop hören
Was soll der Scheiß? Genau diese Sätze hasse ich wie die Pest. Das ist ein Forum in dem sich jeder, egal woher er kommt, egal wie er aussieht, egal was für Musik er hört anmelden darf. Warum wollt ihr dann unbedingt eine 2 Gruppen Gesellschaft aufbauen?

Die Unterscheidung zwischen HipHopper und Metaller ist für mich genauso scheiße wie die Unterscheidung zwischen weißen und farbigen!

Warum macht ihr den Scheiß denn? Könnt ihr nicht über euren Musikalischen Tellerrand rausschauen? Was ist daran so schlimm, dass sich Metaler in diesem Forum befinden. Klar sie posten diesen Thread mit absoluten Nonsense Posts zu, das hat mich auch gestunken als ich den Post von Goliath sah. Dieses verhalten ist nicht akzeptabel, aber gleich darauf alle Metaler aus diesem Thread auschließen? Das hilft nichts. Ihr müsst sie einfach ignorieren, denn im Sido - Mein Block Thread lief es ja auch, oder waren dort 4 Seiten lang nur Metaler, die sagten wie scheiße sie doch HipHop finden?

Aber um die andere Seite nicht zu vernachlässigen. Will ich mir mal einen Satz rauspicken.

Zitat Zitat
von Mr.Jones
Ich will jetzt nicht rummeckern,aber den Sinn dieses Threads versteh ich auch nich so ganz...
Gegenfrage: Welchen Sinn hat der Black,Death,Heavy-Metal Thread? Denn wenn du mich fragst unterscheidet die 2 Threads nicht sehr viel, und der Metal Thread wird anscheinend von dir Geduldet.
Blos weil sich dieser Thread einer anderen Musikrichtung widmet so hat er dennoch genau die selben Rechte wie jeder andere Thread in diesem Forum der sich einer bestimmten Musikrichtung befasst.

Fall jemand nicht versteht warum ich diesen Thread geschlossen habe, der soll sich diesen Thread etwas genauer aunschauen und wenn das nichts hilft, mich per PN fragen.
Denn mehr will ich dazu jetzt nicht mehr sagen. §CLOSED

edit:
@Evil_Dragon:
Verdammt...
Dein Post ist meines erachtens sehr gut, er passt toll zum Thema nur wird er in diesem Thread (leidergottes) untergehen. Deswegen tschuldigung, dass du dir die Mühe gemacht hast noch was aus dem Thema zu machen, aber ich hoffe dass es besser ist das Thema zu schließen.