Zitat Zitat
Original geschrieben von Batista
Was die screens angeht werde ich auch nicht weiter ins Detail gehen.
Halte ich nicht für richtig gut aber auf jedenfall eine solide Grafik.

Die Story klingt logisch, plausibel und auch gut durchstrukturiert.
Von dem Kurs sollte man dich wohl nicht abbringen.
Features sind alle deshalb gut weil die wichtigsten/gewichtigsten
(außer wohl das verschmelzen Menü) glaubhaft anhand von screens
gezeigt wurde. Aber die Battle chars passen mit ihrem Chibi style
nicht wirklich in das Spiel(schaut für mich jedenfalls so aus).
Ich halte es alles in allem für ein sehr überlegtes Spiel und eine
gelungene, Vorstellung hast du auch abgegeben.
Eigentlich wollte ich noch fragen unter welchem Stein sich solche
Leute wie du die ganze Zeit versteckt haben, aber wenn das Spiel
schon altbekannter ist^^. Wann hattest du das denn vorgestellt,
der Titel kommt mir jetzt irgendwie leicht bekannt vor.
Erst einmal will ich mich bedanken für das Lob
Zum Thema unter dem Stein vergraben will ich nur sagen dass ich all die Freizeit die ich so ziemlich noch übrig hatte ( etwa 2-3 Stunden am Tag ) am Game gesessen habe ( naja manchmal schaute ich mich auch hier im Forum etwas um aber dennoch war es die meiste Zeit ^^ . Darum hörte man sehr wenig von mir
Und das Game hatte ich mal in ner ziemlich lausigen Demo vor 7 Monaten vorgestellt... ( waren recht viele sehr merkwürdige Bugs drinn ^^ )Na dieser niederlage gab ich die Sache dann auf... Etwa einen Monate später fing ich wieder mit makern an, diesmal aber nicht an einem Projekt sondern feilte einfach nur ein wenig an meinen Fähigkeiten herum Vor etwa 12 Wochen fing ich dann wieder mit dem Game an... ^^ Da ich diesesmal aber auf ein inteligenteres Game einlassen wollte plante ich die Sache wärend 4 Wochen fast ausschliesslich ( zwischen durch habe ich das KS und Teile des Menü's noch geproggt aber egal ^^ ) Erst als ich diese Plannungen bis auf paar kleine Details durch hatte fing ich wieder neu an Das hier ist nun das Resultat

Masamune