Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Waits

Waits

Hi Leute!

Ich hab jetzt nach einigem rumfummeln entschieden das ich doch ma nachfrage!

Es geht um die Waits die dafür sorgen sollenm das ein Game nicht mir hackelt wenn zu viele PP's im game sind! Nur helfen die bei mir nichts mehr! Ich hab auch nicht groß artig irgendwelche Programme laufen wenn ich das mal teste bzw. garkeine! Nur hackelt es un unterbrochen!
    Kann sein das es am Tastzenpatch liegt! Aber ich hab halt keine Ahnung!
    Wenn einer ne Idee hat bitte posten!
    THx!

Poste mal alle Codes hier, vielleicht kann ich dir dann besser helfen.
    Sonst liegt es vielleicht daran. Du startest dein Spiel im Fenstermodus, Dein PC ist schon alt (so wie meiner *heul*), du lässt Pictures immer wieder anzeigen, obwohl das garnicht nötig ist. Sonst fällt mir so spontan nichts ein.

eigentlich dürfte es nicht so stark ruckeln
    wenn du jeweils am Ende der Funktionen Waits von 0.0 oder 0.1 einstellst, müsste es eigentlich gehn
    versuche dann möglichst, die PPs auf geringer anzahl zu behalten

(oder motz deinen PC mal etwas auf
    )

Gruß
    Jason

Es liegt mit sicherheit am PC! Das kann ich sagen! Dass weis ich auch!
    Aber Asi finde ich das es so gut wie garnich ruckelt wenn der Tastenpatch deinstalliert ist! Hab ihn schon ein paar mal neu installiert!
    >Is mein Pc vielleicht zu lahm für den Tastenpatch?

woher sollen wir das wissen ?

sag doch mal wieviel mhz und arbeisspeicher ( ram ) du hast...

Hab 200 Mhz und 64 Mb ram!
    Das is uralt, reicht mir soweit aber!
    Nur kann ja sein das der Tastenpatch dan zuviel is!
    Ohne den funtkioniert es wirklich!

Könnte es sein, dass du vielleicht zuviele Heronamen/Common Events eingebaut hast? Schon durch ihre blose Anwesenheit kann es das Spiel bremsen lassen.

Hm... ich hab' noch einen alten 133 MHz-Computer. Ich muss mal testen, ob auf ihm der Tastenpatch geht. Ich editier' das Ergebnis dann rein, wenn bis dahin noch niemand gepostet hat^^.
    *zum testen geh*

Zitat Zitat
    Hab 200 Mhz und 64 Mb ram!
    Kann man damit überhaupt richtig PP-lasige Games machen? Ich hab nämlich 600 Mhz und da ruckelt z.B. Golden Blood 2 ganz schön stark und bei ein paar andern Games ruckelts an ein paar Stellen.

Nun, ich gebe das Ergebnis lieber in einem neuen Post bekannt: Auf meinem 133 MHz-PC läuft der Tastenpatch auch net... da friert jedes Spiel ein, was den Tastenpatch braucht. Also wird dein Computer wohl leider zu langsam für den Tastenpatch sein . Seltsamerweise frieren die Spiele sogar dann ein, wenn man den Tastenpatch an sich noch garnicht aktiviert hat (wobei ich mit autorun.script arbeitete... ich muss mal den Patch ohne autorun.script ausprobieren lassen^^).

Mein Rechner hat 666 Mhz (Goile Zahl wa?) und bei mir läuft der Patch soweit, bis ich komplexere Tastenzusammenhänge abfrage (Beim 2 Spieler den ich in RoD machen wollte zb!) Also, ich würd sagen sapr dir a bissl Knete und kauf dir nen Rechner mit 600 Mhz oder mehr. D.H: Ist net allzuteuer, (Bei Rose hab ich einen für 110 Glocken gefunden) und auch net allzu leistungsfähig, reicht aber aus um den Keypatch zu verwenden.

Ich glaub jetzt nich mehr das es am Tastenpatch liegt!
    Denn jetzt läuft das Game auch mit! Nur ohne autorun.script!
    Aber was mich ankotzt das ich mein Aks mit Patch vergessen aknn!
    Bei der Enter-Abfrage klappt das ohne Probleme!
    Aber seit dem ich S benutze um zu schalgen hab ich ne Trefferquote
    von 0.005 %! Das heißt ich treffe alle 10 Jahre mal befor ich
    ein Gameover habe!
    Was kann man denn da machen?