-
Ritter
Gute Tipps:
-Immer am Rand stehen dan trifft dich dieser Blast nicht!
-Nicht zu nahe am Kopf sein sobald er wieder anfängt HP zu saugen!
-Am besten ein Bogenkämpfer dabeihaben und damit von weitem attackieren (am Rand stehen in der Mitte stehen).
-Nahkämpfer sollen nur angreifen wenn verwundbar und danach sofort wieder nach hinten gehen. Bogenschütze kann ununterbrochen angreifen.
Und das Airship und der Pyron ist zwar disabled und daher nutzlos.
Aber das beste ist folgendes:
-Airship: 3x Blue Elec Giant Lins Mod und Neutrino Charge = Hydro Laser mit 625 ATT, Power 169%, Use Energy = 959, Weapon Energy = 999. Trifft eine riesige Area. Es gibt nix was mehr Schaden macht, normale Feinde sind nach diesem Angriff 100% tot. Macht sogar bei High-Defend Enemys über 500 Damage und zwar bei jedem in einer riesigen Area. Ist normalerweise unnützes Prestige und eher dafür gedacht im Notfall mal ein Feld voller Sargnagel möglichst schnell aus dem Weg zu räumen.
-Pyron: 3x Demon Ball mit Condition = very bad!
Braucht damit SEHR wenig Energie, trifft nur einen (das ist eh fast immer der Fall) und es ist stark. Hat damit nicht den Airship-Power aber geht mehrmals mit ordentlichem Power und Chance mit 1 Hit zu töten! Sehr gut für regelmässigen Einsatz.
Und der Endboss ist wirklich extrahart! Aber ich hatte den Romantic-Stone dabei und damit mit Kharg unendlich viele SP gehabt! Konnte jede Runde entweder der stärkste Special machen (was dort allerdings wenig nützt da eh fast immer unverwundbar) oder der beste Heilzauber.
Ich empfehle sowieso jedem erstmal tüchtig zu leveln und unbedingt den Romantic-Stone in der letzten Arena holen! Es ist das beste Item im ganzen Spiel! Reduziert TP Konsum eines Charakters auf Null! Am besten beim Heiler oder Bogenschützen ausrüsten für unendlichen Specialpower. Wer damit nicht gewinnt, inklusive der oben genannten Strategie, der gewinnt mit gar nix!
Mein Level von Kharg war übrigens genau 40 und es hat geklappt auch wenn es ein echt harter und langer Kampf war. Die anderen waren teileise sogar LV. 34 bis LV. 36. Ist schon nicht alles nur ne Levelfrage, aber je mehr desto besser.
Geändert von Justy (27.07.2004 um 01:43 Uhr)