mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 221 bis 238 von 238
    Soheil und ich treffen morgen um etwa 15 Uhr am HBf in Dortmund ein, wenn nix dazwischenkommt.
    Ich denke wir werden uns schon durchhangeln. Soheil hat da sicherlich noch die eine oder andere Handynummer. Wenn nicht, fragen wir uns in Dortmund durch:
    "Kennen sie Yuna und Boo2k? Haben sie die Squarenetleute gesehn?"
    Wird schon hinhaun.

Es ist kalt, arschkalt. Deswegen sitze ich jetzt bei Mika und beschlagnahme den PC. Naja, nicht lange, sie will auch gleich noch was posten. ^^
    Ich wollt nur sagen, es regnet. Nehmt die passende Kleidung mit. ô.o
    Und Pullover... viele Pullover. <.<
    Jetzt hab' ich glatt unter Mikas Nick gepostet. <.<
    Dabei hab' ich sogut wie keinen Alk intus. *urgs* >.>

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    aber es wird wohl eh niemand mehr im Forum sein, der mir das beantworten könnte...
    Hier melden sich "eh niemand" also wir, Vala und Mika. Wie gesagt sind wir nun doch auf der Wiese in der Rastenburger Straße. Uns beiden war es jetzt allerdings etwas zu kalt und darum pennen wir heute mal bei mir. Morgen werdet ihr uns dann allerdings nicht los. Wie Vala schon sagte, solltet ihr dafür sorgen, dass ihr noch was Warmes zum Anziehen einpackt.

Ich schlepp noch eine recht große Plane mit an
    Die dürfte mind. 10x10 m überspannen.
    Keine Ahnung wie wir die anbringen können damit sie uns als Regenschutz gereichen könnte, aber wir sind ja die MacGyver-Generation (ich mit meinen 24 Lenzen zumindest ), uns wird schon was einfallen.

YEAH! Du bist der Beste! ^^ Der Retter in der Not! Wir wollten vorhin ja schon eine aus einem Nachbargarten "ausborgen" *hust*, aber die war befestigt... Die anderen werden morgen vor dir auf die Knie fallen.^^

Befehl zurück! Wenn es okay ist, würden wir beide uns gerne mit Soheil und Chocwise um 3 am Dortmunder Hbf (Info?) Treffen. Das ist für uns beide einfach praktischer, da der Weg von Düsseldorf nach Dortmund doch ein gutes Stück ist. Ich schreib Chocwise noch 'ne PM, wegen Handynummern und so.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Schafi
    Befehl zurück! Wenn es okay ist, würden wir beide uns gerne mit Soheil und Chocwise um 3 am Dortmunder Hbf (Info?) Treffen. Das ist für uns beide einfach praktischer, da der Weg von Düsseldorf nach Dortmund doch ein gutes Stück ist. Ich schreib Chocwise noch 'ne PM, wegen Handynummern und so.
    Kein Problem, Schäfchen

Wir sind ja auch so genug und vielleicht auch nicht so total pünktlich, früher als 13.00 uhr ist bestimmt niemand da.

Bis morgen, ich freu mich

Hrrr doch ich werd früher als 13 uhr da sein... hab ja seraph und micha versprochen sie so früh wie geht aus den zelten zu holen XD
    war aber, nen recht angenehm ruhiger tag.. bis auf das shice wetter
    -.-'

Nihil fit sine causa... Und darum lebe der Freigeist, welcher sich unausdrücklich in all seiner Erhabenheit windet und rekelt...
    Religion ist die Droge der Schwachen...

so für alle nochmal 15:00 HBF

yuna und ich gehen mal schauen ob cromo, torsten ohne H, kima, sero und christian noch leben oder erfroren sind... die wettbüros sind offen

und schonmal THX für die plane, sehr nett

Hoi, Vala und ich werden heute Mittag um 13 Uhr am Dortmunder Hbf stehen und die 13Uhr-Gruppe abholen. Bis nachher dann.

Also bei mir wird es wohl etwas später wiel SHera (die übrigens mitkommt) Noch was verteilen muß ... wir rufen einfahch voher wen an und sagen besheid wann wir am HBF sind damit uns jemand abholt

bis nacher dann

@Miaka

ich werde auch frühestens um 18:00 da sein. Spätestens um 19:00.
    Ich bringe ausserden einen Kuchen mit den ich eben gemacht habe.

@Choc

Cool Wir haben gestern nix gefunden wo wir uns druntersetzen können, ausser in den Zelten.
    Auch Mika und Boo konnten da nix ausrichten

Choci und ich fahren gleic los - wir sind dann um 15.04Uhr in Dortmund.

So bin wieder zu Hause. es war ne super CT, waren interessante Leute dabei. blah...es wird wohl dafür eine neuer Thread eröffnet mit netten Geschichten, bin selbst aber zu faul und müde da jetzt was zu machen.
    (btw. wer Bilder von Enkidu aka wolframtor haben will, soll in den nächsten Tagen bei ebay vorbeischauen. Es werden einige Bilder versteigert^^. Eröffnungspreise zwischen 50-100€)^^

Zitat Zitat
    (btw. wer Bilder von Enkidu aka wolframtor haben will, soll in den nächsten Tagen bei ebay vorbeischauen. Es werden einige Bilder versteigert^^. Eröffnungspreise zwischen 50-100€
    GAMA! Trau Dich, und Du hast Enkidu und MICH im Nacken und das willst Du bestimmt nicht wirklich Warte nur, bis er das sieht *gg*

back to topic: ja, war ein sehr schönes CT. Mal schauen, wann die Anderen hier so langsam eintrudeln
    Always

*Gää~~~hn*
    Was für eine chaos Nacht; Party ohne ende,und sau geile Stimmung
    Und wir hatten 3 wundervolle Hochzeiten *LoL*
    Es sind nun Verheiratet:

Boo2k und Yuna

Miaka und Shera

und...

Last-GalArIAn und Seraph
    *LoL*

Dann hatten wir noch eine kleine Feuertaufe...
    und noch vieles mehr...
    *gähn* werd' mich erstmal erholen...

Nihil fit sine causa... Und darum lebe der Freigeist, welcher sich unausdrücklich in all seiner Erhabenheit windet und rekelt...
    Religion ist die Droge der Schwachen...

Oh man wenn ich das so hören wieso konnte ich net gestern abend bin ich noch mit dem Zug an Dortmund vorbei gefahren und dacht oh man wieso steigst net aus und suchst die aber ich war zu müde und es war 3 Uhr Nachts naja schade aber das nächste CT mit so coolen Leuten kommt sicher hoff ich doch*Fg*

"Unsere Herzen pochten - WIR SIND BETRUNKEN"

ist der offizielle ct thread der name ist für manche komisch, deshalb wollt ichs hier erwähnen, nicht damit ihr den noch überseht

will mal nen paar mehr meinungen hören. gogo