-
Schwertmeister
Ich mag CTs in Dortmund.
Denn wenn ich wollte, könnte ich bis 12Uhr pennen und hätte dann eine Stunde Zeit mich fertig zu machen und loszulaufen, wundervoll!
Deshalb hab ich auch noch nichts gepackt und werd das morgen in aller Ruhe machen. Die Hoffnung auf einigermaßen gutes Wetter hab ich mittlerweilen schon aufgegeben und überlege gerade ob ich mir nicht gleich Gummistiefel und ein Regencape anziehe.
Eigentlich sollte ich irgendwem (ka mehr wem Ô_o") ja noch ein Zelt mitbringen, das verkneife ich mir aber einfach mal ... werden schon genug Schlafplätze da sein (und ganz zur Not schau ich hier morgen eh nochmal rein, wer also Angst hat soll sich einfach mal bei mir melden ^^")
@alle die doch nicht kommen: Schämt euch
@Mia <_< Wieso erst Samstag ;_; hey ... ich wollte da eigentlich ganz ohne Geld auftauchen, jetzt muss ich ja doch welches einpacken. ._.
@alle die sich im letzten Moment dazu entschieden haben doch noch zu kommen: GENAU so, ihr macht das Richtige! Das lob ich mir. 
[EDIT]
Ich wollte nur eben noch anhängen, dass ich pünktlich um 14Uhr ankomme, aber da wir hier von der db reden, sage ich mal lieber kurz nach vier.
Hat jetzt eigentlich irgendwer noch einen Überblick wer kommt und wann? Ô_o
[EDIT²]
So, da ich jetzt schon zweimal gefragt wurde wo genau wir uns treffen, schreib ich es sicherheitshalber nochmal hier herein, da Yuna im Anfangspost auch nur "Dortmunder Hbf" geschrieben hat. Also im Dortmunder Hbf am Infopoint, bzw in der Eingangshalle. Für die "Ortsfremden", lauft einfach den Menschenmassen hinterher, dann findet ihrs.
Geändert von cromosom (13.08.2004 um 06:38 Uhr)