muahaha 50% .. wir dürfen hoffen, das wir am samstag einen überraschungsgast zum ct habender zum sonntag zelten wird
wer? sag ich nicht, nur das ihn hier wohl alle kennen ^^' und er mir grad das geilste cosplay pic aller zeiten geschickt hat xD
muahaha 50% .. wir dürfen hoffen, das wir am samstag einen überraschungsgast zum ct habender zum sonntag zelten wird
wer? sag ich nicht, nur das ihn hier wohl alle kennen ^^' und er mir grad das geilste cosplay pic aller zeiten geschickt hat xD
@Rick
Jo danke. Jetzt würde ich den Ort mit geschlossenen Augen finden(ausser ich werde überfahren wenn ich mit geschlossenen Augen über die Strasse gehe
)
@Boo
Jeman der mit Square-Enix zu tun hat? Das kannst du doch verraten oder?![]()
kA, wann ich kommen werde. Werds wohl erst am Freitag oder so entscheiden^^. Aber vor 12:00 Uhr kannst du wahrscheinlich nicht mit mir rechnen. Es hängt sehr stark davon ab, wie früh ich Morgens aufwache und ich fit bin.Zitat
:P du warst heut auch nicht 8,5 stunden probearbeiten und wirst ergo auch nicht als speditionskaufmann bei einem uber geilen unternehmen anfangenTOUCHÉ, mein angeblich so gut bestückter Freund xD
yaaaay nurnoch 3 Tage
Ich hab von den 8,5 stunden die du da aufzählst mindestens 4 (von 6-gerade eben) gepennt. Den Rest hab ich vor dem PC mit updates verbracht ^^.
Ausserdem bin ich der wohl dümmste bauer den es gibt in unsrerem bekannten Universum, Was mich zu dem Sprichwort führt.
"Die Dümmsten Bauern haben die größten Kartoffeln"
.. Soviel zum Thema angeblich mein achso eifriges Bienchen.
XD
Eine kleine Bitte:
Wäre jemand so nett und postet mal so ne Art Check-Up-List - was man so alles mitnehmen sollte.
Bin etwas zeltunerfahren
Haben wir z.B. einen Grill da?(dann würde ich entsprechend Fleisch mitnehmen)
Wie läuft denn die Versorgung mit Essen und Trinken?
Können wir uns morgens irgendwo Brötchen besorgen, oder sollen wir alles mitnehmen?
Kann das mal bitte jemand in einem Posting zusammenfassen?
Danke
Bier und Salzstangen.Zitat
Hab ich was vergessen?![]()
Nee, ich glaub das wars.
*zucktmitdenschultern* ich bring zwar Zelt und Schlafsack als Backup mit, bezweifle aber das ichs benutzen werde. Solange jemand mit mir die Nacht durchmacht (Mia?), bin ich auf beides nicht angewiesen.
Hmja... ne Zahnbürste + Zahnpaste werd ich wohl noch mitnehmen, dementsprechend wäre vielleicht eine Flasche Leitungswasser zum Nachspühlen zu empfehlen, notfalls geht sicherlich auch Bier.
Aber das Grilldingen würde mich auch interessieren, denn dann müsst ich am Do. oder Fr. noch eine Büchse Heißwürstchen (die Schmecken gut auf'n Grill) und'n Fladenbrot organisieren.
Zitat
Du weißt doch für dich mache ich jede Nacht durch(solange ich die kraft dazu habe) aber wer braucht schon schlaf
hmm also Zelt hab ich ja eh nicht schlafsack falls es kalt wird nehme ich mal mit![]()
----------------------Zitat
--------------------------Zitat
Das sollte helfen Soheil
eine Unterlage zum drauf pennen (Schlafsack, isomatte, einfache Decke).
Auf alle fälle man weis ja nie XD eine Jacke falss es doch regnet.
Wirst ja nehm ich na einen Rucksack mit nehmen.
Dein Waschzeug (zahnbürste und der kram) Um sich früh etwas Frisch zu machen![]()
DENN: Wir bekommen ja frisches wasser ^_- früh von boo gestellt
sagte er.
Wenn de hast ne nalge die mit batterien läuftwenn dumöchtest..
Hmm und so blöd wies klingt.. Ein kleines bissel Verbandszeug
Ich hab immer Pflaster dabeiund 2 Bamndagerollen O_o
Sani beim Bund prägt irgendwie doch
... LOL jetzt hab ich glatt vergessen den Post abzuschicken XD
der hängt jezt shcon 40min in der Vorschau XD
.. Also ich mach sicher auch die nacht mit durch ^^ mach ich ja jetzt auch ständig ^^ und mit mehreren leuten isses eh funny ^^
Ob wir nun einen Grill haben KA muss boo sich mal melden
So, obwohl Rick nach Dortmund fährt und ich eigentlich auch gern kommen würde, sage ich trotzdem ab. Ganz einfach aus dem Grund, weil ich die letzten Wochen dauernd unterwegs war und eine Woche später bei mir schon wieder Full House ist (wahrscheinlich, und wenn nur einer kommt, Besuch ist Besuch *g*) und jetzt möcht ich gern mal ein bisschen Zeit hier verbringen, muss auch noch was für die FH machen und am Samstag möcht ich noch mit meiner Freundin aufs Maschseefest, das ist nett da![]()
Also sorry, ich wär gern gekommen, hätt gern ein paar Leute da kennengelernt, aber naja, das wird sich shcon noch mal ergeben. Ansonsten hoffe ich einfach mal, dass die meisten auch nach Bremen kommen werden, da ists auch toll *werbung mach*![]()
Grillen werden wir nicht, da ich nur einen Elektro-Grill habe und die anderen aus näherer umgebung auch.
dafür bringt n kumpel von mir wohl Gartenleuchten mit. mal schauen.
frisches Wassa yo wirds geben.
ansonsten@essen Boo und ich machen wohl mehrere Bleche Pizza und manche bringen noch Salate oder Kuchen oder sonstwas mit.
@Rick und 15 minütiger weg..hab ich echt Aldi geschrieben O_o egal ich meinte Lidl...der Aldi ist ja nur über autopbahn zu erreichen und nicht wirklich in der nähe.
naja ansonsten haben wir ja auf jedne Fall genug Möglichkeiten. Ein Getränkemarkt ist auch ganz in der Nähe so dass man notfalls auch vorab zusammenschmeissen könnte und dann Kisten kaufen könnte oder so.
schwimmen hat sich wohl erledigt da es so 20° geben soll...aber es soll sonnig am WE sein, das ist schonmal was. Ansonsten wie gesagt: Die Reise nach BK (anmeldung vorab XDD), Lichterfest im Westfalenpark, wenn man bock drauf hat.
nyoh...lasst uns zur cranger kirmes fahren XDD yaaa ( ich war noch net da dieses Jahr und überhaupt sehr viele Jahre nimma dort O.o) ._.
bla uns ist bisher ja immer was eingefallen oder? ich geh Samstag noch schön Wohnung guggn...muss ja schnellstmöglichst ausziehen...naja wird eh keinem auffallen wenn ich weg bin![]()
Grrr, böses July,
so werden sich die CGF nie kennenlernen.
Aber gut Rick, dass immerhin du kommst.
Und ein Hoch auf den Überrshungsgast. Zu 12,73 % bringe ich auch einen Überraschungsgast mit, den fast niemand kennt und der "mein Auto heißt.
Komm du doch nach Bremen CunnerVielleicht ist das ja auch einfach Absicht vom Schicksal, da wo du hingehst, geh ich niemals hin und andersrum
Wahrscheinlich kommst du deswegen auch nicht nach bremen
*g* Oder wie wärs im November mit Köln, vom Atelier-CT aus? *g*
Post von Schafi:
So, ich hab Stan jetzt dazu rumgekriegt, dass wir von Samstag auf Sonntag übernachten^^
Werden dann wohl irgendwann Samstagmittag bei euch aufkreuzen, Boo müsste uns dann nur von der U-Bahn-Haltestelle abholen, Handy-Nr. hab ich ja.
So, die Frage ist nurnoch, ob wir in irgendeinem Zelt unterkommen könnenEin Plätzchen für zwei ohne Zelt ;_;
Sollen wir sonst noch irgendwas mitbringen?
@ Rick: Von Stan soll ich dir ausrichten, dass du an deine Karten denken sollst![]()
@ July: Stan findet's schade, dass du nicht kommst, und ich hätt dich auch gern mal kennengelernt .__. Ein andernmal hoffentlich^^
Dann ist auch ein volles Bücherregal
Nur eine Briefmarkensammlung.
Kommt doch beide nach Bremen *hust* Ich hätt dich auch gern mal kennengelerntZitat
Ihr zwei müsst so ein süßes und knuffiges Pärchen sein
![]()
So jetzt geh ich aber wieder, bevor ich hier alles vollspamme *hust*
Wünsch euch allen jedenfalls ganz ganz viel Spaß![]()
So Leute...
Meine Mutter machte mich vorhin darauf aufmerksam, dass das CT ja am Freitag dem 13. stattfindet![]()
und eure erste Pechsträhne fängt schon an
Ich habe mir Urlaub genommen und hole euch vom HBF ab muahahaha
Boo kann ja nicht, weil er kurzzeitig erfahren hat, dass seine Ausbildung sofort anfängt.
Auf ins Vergnügen...fragt sich nur für wen :-x
Freitag der 13. war immer nur ein Glückstag für mich. War nie was schlimmes passiert. Sollte also bei euch die Panik ausbrechen: ich bin ja noch nicht da und hab zuhause am Freitag, dem 13. bestimmt wieder nur Glück.![]()
Might that just be true...Zitat
Sehr spaßig, wie du mitbekommen haben dürftest, ist das CT in jedem Falle mitten während meines Studienbeginnes, zu welcher Zeit ich mich sicherlich in der Scgweiz aufhalten werde...Zitat
@Yuna
Hm also nicht Boo... du weißt, dass ich da wohl schon da bin und mitkomme zum Abholen, hatte ich ja mit ihm schon besprochen ^^" Gib maaaaaaaaal deine aktuelle Handynummer, damit wir uns (bzw ich dich) auch finde, komm ja mit Auto (und mit Lock, was ein zusätzliches Hindernis darstellt). Einfach PN oder komm in dem Messi ^^
Das wärZitat
Edit:
Wer war da zu faul, den Smiley transparent zu machen? O_o"![]()
Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog