-
Horst Fetischist
Grillen werden wir nicht, da ich nur einen Elektro-Grill habe und die anderen aus näherer umgebung auch.
dafür bringt n kumpel von mir wohl Gartenleuchten mit. mal schauen.
frisches Wassa yo wirds geben.
ansonsten@essen Boo und ich machen wohl mehrere Bleche Pizza und manche bringen noch Salate oder Kuchen oder sonstwas mit.
@Rick und 15 minütiger weg..hab ich echt Aldi geschrieben O_o egal ich meinte Lidl...der Aldi ist ja nur über autopbahn zu erreichen und nicht wirklich in der nähe.
naja ansonsten haben wir ja auf jedne Fall genug Möglichkeiten. Ein Getränkemarkt ist auch ganz in der Nähe so dass man notfalls auch vorab zusammenschmeissen könnte und dann Kisten kaufen könnte oder so.
schwimmen hat sich wohl erledigt da es so 20° geben soll...aber es soll sonnig am WE sein, das ist schonmal was. Ansonsten wie gesagt: Die Reise nach BK (anmeldung vorab XDD), Lichterfest im Westfalenpark, wenn man bock drauf hat.
nyoh...lasst uns zur cranger kirmes fahren XDD yaaa ( ich war noch net da dieses Jahr und überhaupt sehr viele Jahre nimma dort O.o) ._.
bla uns ist bisher ja immer was eingefallen oder? ich geh Samstag noch schön Wohnung guggn...muss ja schnellstmöglichst ausziehen...naja wird eh keinem auffallen wenn ich weg bin