-
Drachentöter
@
ihr wollt Sbahn fahren? dann braucht ihr keine karte und keine sbahn, sondern ne ubahn die haltestelle gibts direkt beim bahnhof, also sogar noch im gebäude (weiß nicht wie du letztes jahr gekommen bist bzw ob du den hbf noch kennst)
du steigst ein in die U47 nach Westerfilde!
du fährst bis zur INSTERBURGER Straße (oder wars die Rasterburger?) es ist auf jeden fall die Haltestelle NACH der Halstelle "HAFEN"
du wirst nach "hafen" durch einen kleinen tunnel fahren gleich wenn ihr aus dem kleinen tunnel rauskommt ist die haltestelle wo ihr aussteigen müsst.
das andere problem ist wie ihr von der haltestelle zur wiese kommt sind ca 7 minuten zu fuß, und egal wie ich es beschreibe ihr werdet euch verlaufen, also schlag was vor, da ich kp hab wann ihr ankommt kann ich euch schlecht von der haltestelle abholen, also? idee?
@galuf
ich glaub net das alle das nötige geld für ein planetarium haben. ich hätte interesse da ich schonmal in einem war ABER bochum is zu weit, ich bin kein klassenlehrer der ne horde chatter von dortmund nach bochum begleitet und aufpasst das niemand verloren geht ^^außerdem weiß ich net obs jedem gefallen würde. also lassen wir des ^^