mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 238
    Ich habe den Thread nicht ganz vervolgen können und würde gerne ein paar Sachen wissen.

1) Wir sollten uns doch um 14:00 am HBF treffen oder? Am sonsten fahre ich selber zu der grossen Wiese in Hukarde. (nur so zu bestätigung nicht dass sich etwas geändert hat)

2) Gibt es auf der Wiese einen Tisch oder sowas? Ich könnte einen Kuchen mitbringen

3) Was werden wir dort genau tun? Auf der Wiese rumsitzen oder gehen wir irgndwohin relaxen? Schwimmen oder so.

Und ein Grill habe ich nicht
    Geändert von Galuf (02.08.2004 um 19:00 Uhr)

@invi
    von blue weiß ich leider nix
    @galuf
    yopp ist immer noch auf der wiese. falls du nicht kommen kannst um 14.00uhr kann ich dich auch später abholen. ansonsten musst du zur rastenburgerstr. 10 kommen.
    öhm yo...und tisch? hm sowas läst sich bestimmt irgendwie organisieren. essen ist immer gut.

hmmm @schwimmen kommt drauf an wie das wetter ist. in der nähe ist allerdings ein freibad. es wäre also kein problem. da müssten dann aber alle für sein.
    ausserdem gibt es ein lichterfest im westfalenpark, aber ich weiß nicht ob das irgendwie mehr kostet als sonst und ob das unbedingt was für uns ist.

aber wir sind ja relativ viele leute und ich denke wir könnten das ganze auch noch spontan auf dem CT entscheiden. nur nehmt dann vorsichthalber schwimmzeugs mit O.O

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yuna
    nur nehmt dann vorsichthalber schwimmzeugs mit O.O
    Wie jetzt, O_o kein Nacktbaden??

von mir aus schon aber da werden auch noch andere badegäste sein und die finden das vielleicht nicht ganz so prickelnd
    oder was meinst du?
    p.s.: sorry fürs viele spammen aba ich hab nix zu tun XD naja ist ja kein spammen ich will ja nur ds ct organisieren *ggg* ausserdem erreiche die chefs der firmen nicht nyah ._. die sind bestimmt alle sonnen XDD
    Geändert von Yuna (02.08.2004 um 19:30 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yuna
    von mir aus schon aber da werden auch noch andere badegäste sein und die finden das vielleicht nicht ganz so prickelnd
    oder was meinst du?
    Was interssieren mich die andern XD ..

naja dann Ihr habtz gehört hehe. nacktbaden für alle! keine ausnahme XDDD Lasst die scham zu hause XD

hey nacktbaden pwned, das machen wir, ansonsten rennen rick und ich halt nackt über die wiese. hauptsache irgendwas nacktes =) wobei ich ungern möchte das sich die anderen jungs vor neid verstecken weil sie nicht mithalten können mit... ah lassen wir das

@pizza puh das wird ne scheiss arbeit aber ok ^^, salate sind auch gutta, also für die anderen, damit ich mehr pizza für mich hab :P

@puchu
    hast mich ja noch angerufen, also hats sich ja geklärt ^^ einzelheiten gibts nachher im privaten *G*

yoa gibts sonst noch was? wen hole ich denn alles um 14 uhr ab? nicht das ich da alleine rumstehe Oo das lutscht ^^

hmm... und.. joa das wars eigendlich
    p.s. rick wünscht sich ein aika cosplay xD *muahahaha* ich bin so böse

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Boo2k
    hey nacktbaden pwned, das machen wir, ansonsten rennen rick und ich halt nackt über die wiese. hauptsache irgendwas nacktes =) wobei ich ungern möchte das sich die anderen jungs vor neid verstecken weil sie nicht mithalten können mit... ah lassen wir das
    O_o also BAden JA aber wiese NE ... ich bin dann doch nicht SOOOO freizügig

Zitat Zitat
    p.s. rick wünscht sich ein aika cosplay xD *muahahaha* ich bin so böse
    Du bist so TOT

@pizza yoa ich kann mir schon vorstellen wie die Küche dann aussieht XD
    also gut:
    wir gehen nackt schwimmen
    wandern zu burger king
    machen marathon fressen
    tanzen auf der wiese
    spielen basketball
    volleyball
    und manche wahrscheinlich " wer leert die Flache am schnellsten XD"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Was interssieren mich die andern XD ..
    Nun die Bademods werden dich sicher interessieren. Sie können nämlich auch kicken

Zitat Zitat
    hey nacktbaden pwned, das machen wir, ansonsten rennen rick und ich halt nackt über die wiese. hauptsache irgendwas nacktes =)
    Und ich schaue zu

@Rick

Ich bin auch nicht so freizügig Also wenn es ernsthaft gemeint sein sollte, bin ich nicht dabei. Asserdem muss ich ein wenig abnehmen bevor ich micoh auf so Etwas einlasse.

Ich weerde nicht mit dem Auto kommen für den Fall dass ich was trinke ausserdem hamwa nur ein Auto und meine Eltern brauchen es

@Kuchen

Ich werde am ersten Tag wohl nix machen. Ich muss a erstmal sehen wie es dort ausieht. Am Sonntag wenn ihr es wünscht, mache ich ein Kchuchen.
    Mit CTs habe ich 0,0 Erfahrungen.

CU

Was mir gerade einfällt, wie ihr hier so alle von Essen redet: Wir haben hier noch ne Menge Pappteller und Plastikbesteck vom CT meiner Eltern letztes WE übrig, was sie uns gerne überlassen. Ich hab gerade mal gezählt und es sind etwa 150 Teller, 80 Gabeln und 100 Messer. Ich glaube, damit könnten wir auskommen

@Yuna: sag mir Bescheid, wenn ich das mitbringen soll. Kuchen könnte ich übrigens auch backen.

@Rick J. Dieses mal musst du mich sogar nicht notfalls vom Bahnhof retten, weil ich hier ja wohne. Den Weg nach Hause finde ich dieses Mal noch.

@mika
    das wär ja klasse wenn du das mitbringen könntest@pappgedöns suppi danke dir
    öh ja..*spam* noch 2 wochen dann isset soweit ^.~

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mika-chan
    @Rick J. Dieses mal musst du mich sogar nicht notfalls vom Bahnhof retten, weil ich hier ja wohne. Den Weg nach Hause finde ich dieses Mal noch.
    Wo bleibt da das Abentuer kannst du dich net Künstlich irgendwie verfahren oder so XD

Kann mich mal bitte jemand mit sehr wahrscheinlich in die Liste setzen, nachdem ich das Vorschriftsmäßig in dem anderen Thread getan hatte und sich niemand darum geschert hat ?

Ich würde wahrscheinlich auch direkt zur Wiese kommen.
    Aus Zeitmangel frage ich einfach mal: ist das die gleiche Wiese, wie letztes Jahr?
    Wenn ja, kann mir dann evtl. irgendwer eine PN mit einer umliegenden Adresse schicken?
    Wäre sehr freundlich

Edit: ich komme wahrscheinlich erst Freitag etwas später oder gar erst Samstag.

Grüße aus der Schweiz
    Cunner
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

*reinschleich*

Wie ich sehe, wurde nach mir gefragt, bzw. ob ich auch nach Dortmund käme...?!
    Ich kann Euch beruhigen, ich werde nicht da sein, also macht mal schön ohne mich .
    Quatsch beseite, ich wäre gern gekommen, aber Familienurlaub geht vor! Die Aufsichtsfrage solltet Ihr vielleicht noch einmal klären, spätestens, wenn sich Boo hinter den eingesammelten Flaschen versteckt wird`s brenzlig .

@Rick, jetzt weiß ich auch, warum die PN kam? Du wolltest nur sicher sein, nichts befürchten zu müssen .

@Cunner, laß ja die Schweiz heile! Schön, daß es Dir gut geht .

Das ist zum kotzen...

Tut mir leid @Yuna & Boo, ich kann leider nicht kommen zu eurem CT. Ich hab am Samstag abend eine Geburtstagsfeier, und die kann ich nicht ausfallen lassen. Ist mir erst gestern wieder eingefallen, heute wollt ich mich nämlich eigentlich hier anmelden.

Ich wäre furchtbar gerne zu eurem CT gekommen, und wenn die Anreise für mich nicht so teuer wäre, dann wäre ich wenigstens Freitag auf Samstag Nachmittag geblieben. Aber das lohnt sich für mich nicht... Oder will mich wer sponsorn...? ._.

Nochmal, tut mir leid an alle, die ich kenne Hätt euch so gern wieder gesehen...
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

@cunner habe ich doch
    auf der vorletzen seite.
    werd gleich nochmal ne liste hier auf die seite setzen.
    bzw. wenn ich zu hause bin

Leute mein Text wurde gelöscht*grrmml* weil blöder Explorer Seite net anzeigen konnte naja egal. Naja eigentlich war nur das ich leider net kommen kann*heul* Aber was will man machen meine Mudda und alle haben sich gegen mich verschworen das ich keine Zeit und Geld hab. Könnt ihr mir denn eine Postkarte schicken mit all euren unterschrieften?Falls ihr es macht,hier ist die Adresse:
    <wegeditiert>
    Du solltest deine richtige Adresse hier nicht öffentlich posten, schick sie an jemanden per PM oder Messenger wenns unbedingt sein muss. ~ Kima
    Geändert von Kima (04.08.2004 um 22:02 Uhr)

ich und 2 weitere freunde kommen wahrscheinlich am samstag...
    wir haben uns entschieden, dass falls wir das schaffen sollten zu kommen, wir auch von samstag auf sonntag mitzelten würden

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    @ wolfi
    Würdest Du evtl. an dem Wochenende so frei sein, bei mir zu übernachten? Wie ich das so sehe, kommt kama diesmal auch mit. Ich muss es nur noch genau mit ihm klären.
    krass! kama! joah, können wir machen. ich hab mich ja jetzt schon bei euch eingelebt -_^
    aber wie das genau von statten gehen soll, da muss ich erst noch mal schauen. telefonieren wir noch mal vorher, bin im moment aber ziemlich in eile und ständig weg (am WE wieder in deiner lieblingsstadt ) ...
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII