-
Deus
Ich melde mich hier mal kurz. Mich würde interessieren, wer denn schon alles am Freitag kommt. Ich muss das ein wenig organisieren, mit den Leuten, die ich im Schlepptau = Auto habe. Und der Termin ist der 13. bis 15.8., sehe ich das richtig?
Ich würde gerne erst am Samstag kommen, wenn es nicht allzusehr die Stimmung stört, wenn wir erst später reinplatzen. Deshalb kann man hier ja darüber reden.
Allerdings sollen sich "meine Leutchen" auch mal äußern, in welchem Umfang sie teilnehmen wollen. Also, Lady, wolfi, Wargod usw., wer auch immer mitkommen will, soll sich mal melden. 
Ich habe leider auch nur einen Elektro-Grill, der Holzkohle-Grill ist wohl total verrostet, schon ewig nicht mehr im Gebrauch.
@ Yuna
Wenn ich noch irgendwas zuhause vorbereiten soll, um mitzubringen, dann lass mich das wissen. Ich kann mit dem Auto ja einiges mitbringen. 
@ wolfi
Würdest Du evtl. an dem Wochenende so frei sein, bei mir zu übernachten? Wie ich das so sehe, kommt kama diesmal auch mit. Ich muss es nur noch genau mit ihm klären.