mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 238
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Boo2k
    Japanische musik 33%
    Techno und alles mögliche elektronische 33%
    rock 33%

wie schauts aus? fair enough?
    damit sollten alle glücklich sein, falls sich dann doch noch eins zwei hiphop fans melden , kein problem, das bringen wir auch noch unter, nur hab ich keine lust auf gemecker, dann gibts nämlich nen echo von mir
    Hehe, für HipHop haste extra den letzten % freigehalten, wa?

Naja, also was auf jeden Fall auf meine CD kommt:
    Sonata Arctica - Takatalvi
    In Extremo - 7
    RIP Slyme - Galaxy
    the mad capsule markets - CiSTm K0nFLiqT

Sonst muss ich mal schauen, was ich noch so nettes finde.

Wenn Kima seine scheiße mitnimmt, dann will ich auch Sonic Youth mitbringen o.o Ma schaun o_o

Wieso bin ich eigentlich nie da wenn über mein Eigentum gesprochen wird. Ô_o
    Ich sollte Gebühren für mein Zelt nehmen.

@July wenn du willst, kannst du gerne mit in mein Zelt. Könnte nur sein, dass ich noch nen Kumpel mitbringe, solange dich das nicht stört ... ^^

@Yuna Ich kann mein zweitzelt bestimmt mitbringen, (nicht der) sebi kommt auch wieder mit mir mit, der hat langeweile und trägt das dann bestimmt.

btw. Alle Macht den Minderjährigen

@cromo dankööööööö
    @kima und sero hm ich kenn nu RIP slyme und die rocken O_O aber ihr macht das schon...bringt einfach mit passt scho *ggg*

juchu ich freu mich shcon so aufs CT ^___^ partüüüüü

Ahh, noch ein DO Treffen. Konnte ja leider beim lätzten nicht dabei sein, werd diesmal aber kurz oder lang vorbeischauen. Wohne ja um die Ecke ^_-.

Werd wohl ne Kiste von was auch imma ausgeben.

Man siet sich dann ^^.

au revoir ...

wurde in dem anderen thread wohl nicht beachtet ;_;
    ich wollte nur noch mal sagen, dass vielleicht komme...
    darf ich jetzt auch auf die liste?
    Wenn man wegen einer Erinnerung stirbt,
    verliert man sie alle.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von DrunkenMaster
    wurde in dem anderen thread wohl nicht beachtet ;_;
    ich wollte nur noch mal sagen, dass vielleicht komme...
    darf ich jetzt auch auf die liste?
    Ach scheis doch auf die Liste XD komm einfach ^_-

Kleines Update für Seite 2
    Es kommen Zelten
    • Boo
    • Yuna
    • Soheil(sa.)
    • Kima
    • Sero
    • Enishi
    • Mika-Chan
    • Rick D (bringt einen Orc mit)
    • Miaka86
    • Seraph
    • Lucleonheart
    • Chocwise(sa.)
    • Scha(r)f(nicht registrierter Kollege von mir)
    • Cromosom

Es kommen ohne Zelten:

• Galuf
    • Lilly
    • Tabris
    • Seiya
    • Enkidu (ohne zelten?!?)
    • Dragonlady
    • Last-GalArIAn
    • Schafi
    • Stan
    • Last-Lotus

Es kommen vielleicht:

• Asahi
    • Joni Odin
    • Layana
    • July 75%
    • Rick J
    • ID
    • Thor
    • Lock
    • Tritoch
    • DrunkenMaster
    • [KC]Cunner 80%

@dortmunder
    kann einer von euch vieleicht nen grill mitbringen ich hab nur son elektrischen und ich bezweifle, dass ich auf der Wiese eine Steckdose finden werde XDDDDDDD
    Leuchten bringt nu schon jemand mit ^^
    Geändert von Yuna (01.08.2004 um 08:05 Uhr)

Joa bin ohne Zelten, wohne ja 15-20 min entfernt ^^.

Und hab leider auch nur nen Elektro Grill :/.

au revoir ...

Ich und mein Kumpel Vicky kommen wahrscheinlich auch, aber nicht zum zelten
    Wenn dann nur am Samstag

So Leute,
    ich möchte mit diesem Post explizit darauf hinweisen, dass dieses CT NICHT mein CT ist. Über kurz oder lang gibt es für mich einfach zuviele Alkis im Forum und sollte etwas passieren, möchte ich auf keinen Fall dafür verantwortlich gemacht werden. Ansonsten können die mit ihrem Alk zu hause bleiben.
    Tut mir leid, wenn das böse klingt, aber ich hab schon die heftigsten Partys mitgemacht und weiß aus eigener Erfahrung dass da doch recht unschöne Dinge passieren könnten.

Da Boo da ganz locker eingestellt ist und die Verantwortung übernehmen will, ist es ab jetzt ausschliesslich Boo2k's CT.

Danke fürs lesen,

Yuna

ihr wolltet es nicht anders ^^
    ich nehm das machtszepter an mich.
    tjoa ich hab kein prob mit alk werd ja auch was trinken, aber ich werds auch mit adleraugen überwachen. falls jemand EINDEUTIG zuviel alk intus hat nehm ich ihm die flasche weg und trink sie selbst aus.
    Gemein, ne? jo ists auch, natürlich nur für alle anderen, für mich ists schön. also wenn ihr mir KEINEN gefallen tun wollt, dann trinkt nicht zufiel

wobei ich eh nicht denke das welche zuviel trinken werdne Oo nunja..
    is halt nur für den fall der fälle immer dieser stress ^^ wobei es für mich fun sein wird, also lasst euch net einschüchtern und habt spaß =)

achja udn da ich das ct leite, nennt ihr mich ab jetzt oberfeldstabsgeneral Boo oder einfach Führer

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Boo2k
    achja udn da ich das ct leite, nennt ihr mich ab jetzt oberfeldstabsgeneral Boo oder einfach Führer
    Wie wärs mit Luschen Boo oder Sackgesicht BOO
    ..Führer LOL bei dir hackts wohl

so da boo nie auf pms antwortet muss ich das hier reinschreiben ich hoffe er guggt hier vorbei :

also sorry schonmal fürs total OT....Boohooo-mann?? du holst dir ja wohl nicht schon nen rückticket heute oder??? weil du müssen hierbleiben,wohnung suchen und zivi machen =P klar musste nochmal zurück aber es muss jetzt erstmal alles geregelt werden und dann kannste wieder zurückfahren =P

so...

@Yuna: tut mir Leid, wir haben zu Hause auch nur einen Elektrogrill. Aber man könnte ja überlegen, ob nicht wieder jemand einen Gaskocher und ein paar Dosen Ravioli mitbringen mag... §ironie

hehe nee
    wir hatten uns das jetzt so überlegt:
    micha und ich machen ganz viele bleche pizza und wir werden wohl alle mal bei BK essen für die leude dies net mögen: holt euch halt nen salat XD
    und nen bäcker ist bei mir auch in der nähe für frühstück usw.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mika-chan
    @Yuna: tut mir Leid, wir haben zu Hause auch nur einen Elektrogrill. Aber man könnte ja überlegen, ob nicht wieder jemand einen Gaskocher und ein paar Dosen Ravioli mitbringen mag... §ironie

*GGGGGGGGGG* Ohja der Gaskocher, hat in der Nacht ziemlich warm gehalten!!

Ansonsten, packt die Kästen auf die Schultern, den Wodka in die Tasche und go~~~~!!

mfg. >L-G<

Nihil fit sine causa... Und darum lebe der Freigeist, welcher sich unausdrücklich in all seiner Erhabenheit windet und rekelt...
    Religion ist die Droge der Schwachen...

Ich melde mich hier mal kurz. Mich würde interessieren, wer denn schon alles am Freitag kommt. Ich muss das ein wenig organisieren, mit den Leuten, die ich im Schlepptau = Auto habe. Und der Termin ist der 13. bis 15.8., sehe ich das richtig?

Ich würde gerne erst am Samstag kommen, wenn es nicht allzusehr die Stimmung stört, wenn wir erst später reinplatzen. Deshalb kann man hier ja darüber reden.
    Allerdings sollen sich "meine Leutchen" auch mal äußern, in welchem Umfang sie teilnehmen wollen. Also, Lady, wolfi, Wargod usw., wer auch immer mitkommen will, soll sich mal melden.

Ich habe leider auch nur einen Elektro-Grill, der Holzkohle-Grill ist wohl total verrostet, schon ewig nicht mehr im Gebrauch.

@ Yuna
    Wenn ich noch irgendwas zuhause vorbereiten soll, um mitzubringen, dann lass mich das wissen. Ich kann mit dem Auto ja einiges mitbringen.

@ wolfi
    Würdest Du evtl. an dem Wochenende so frei sein, bei mir zu übernachten? Wie ich das so sehe, kommt kama diesmal auch mit. Ich muss es nur noch genau mit ihm klären.

was mitbringen? au ja
    kannst du vielleicht salate oder sowas mitbringen? das wär ja toll halt irgend son zeuch zum essen
    salate...das wär gut
    ich werd wohl salami/thunfisch pizza machen. aber es gibt sicher leute die mögen was ganz anderes. wenn sich also genug leute finden die z.B. nur schinken mögen etc. dann würde ich auch ein blech damit belegen
    hm yoa vielleicht lass ich mir von boo's mutti noch sagen wie man so leckere schokotorte backt *gg* auch wenn ich bezweifle dass ich des so hinbekomme

Ich mache einen Schichtsalat, der kommt immer gut an bei Parties und lässt sich bestens vorbereiten. Muss nur mal sehen, wo ich das Rezept habe. Vielleicht mache ich auch noch einen Salat mehr oder Dragonlady kann noch was zaubern.

Kommt darkblue eigentlich auch nach Dortmund?