*der folgende beitrag ist für zuschauer jeder altersklasse gewährt, es sollte mit humor und sarkasmus gerechnet werden - don´t take everything serious*

Zitat Zitat
Subway to Sally, Schandmaul, Children of Bodom, Korn, Slip Knot, Audra, Faith & Desease, Zeraphine
schön bring alles mit, enishi kannst auch alles mitbringen nur ob wir alles hören kann ich euch überhaupt nicht garantieren :P

aufm letzten kassel ct nervte am meisten das nur rock gehört wurde NUR, tja was meint ihr eigendlic hwarum ich dieses jahr orga bin :P

stellt euch also bitte auf eine FAIRE und GLEICHMÄßIG verteilte musik ein :P so leid es mir tut setze ich alles durch was mir in den kopf kommt und ich bin leider kein besonders großer rockfan ^^
wobei ich keinesfalls sagen möchte das wir nicht viel rock hören werden

hm...

Japanische musik 33%
Techno und alles mögliche elektronische 33%
rock 33%

wie schauts aus? fair enough?
damit sollten alle glücklich sein, falls sich dann doch noch eins zwei hiphop fans melden , kein problem, das bringen wir auch noch unter, nur hab ich keine lust auf gemecker, dann gibts nämlich nen echo von mir

wir sind hier doch im qfrat alles tollerante menschen =)

wobei gemecker ist nicht gleich rumlabern spaß muss sein und wenn mri jemand sagt "ey mach endlich den shice schranz aus" und ich drüber lachen kann (weils lustig rüberkommt) dann freu ich mich

so standpauke gehalten und ihr sprecht mich jetzt nurnoch mit oberfeldstabsgeneral boo an oder einfach führer

@lautstärke, ne sollte auch net allzulaut sein, mein uber-ghettoblaster kann zwar laut sein, aber ich werd mich zügeln es (bis auf wenige ausnahmen) zu laut zu drehn