mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 238
    Es gibt sicher auch einige Leute, die nicht so viel trinken, dass sie noch genug Verstand haben, um auf andere aufzupassen. Also erstmal abwarten, das wird schon. Wenn ich komme, meld ich mich freiwillig, Enishi irgendwann am Trinken zu hindern

Außerdem macht es keinen Sinn, sich vorher einen Kopf um irgendwas zu machen. Einmal klar sagen, wies ablaufen soll und den Rest kann man eh erst sehen, wenn es soweit ist
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    Außerdem macht es keinen Sinn, sich vorher einen Kopf um irgendwas zu machen. Einmal klar sagen, wies ablaufen soll und den Rest kann man eh erst sehen, wenn es soweit ist
    UGH . Des Häuptling's Tochter hat gesprochen *hat mal wer einen Indianersmylie*

Wir machen uns IMMER alle im Vorfeld sorgen xD Sowohl um unser eignes als auch um das Wohlbefinden anderer O_o is doch so oder..
    Spass haben wir dann ja doch IMMER.
    Wenn nicht verklagen wir den Organisator XD und zwar alle beide.
    .. Und Soheil weil er mir grad einfiel

Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    Wenn ich komme, meld ich mich freiwillig, Enishi irgendwann am Trinken zu hindern
    *lol* Wäre das erstemal das wer auf mich aufpassen müsste. Naja ich glaube ja net das du einschreiten musst aber gut zu wissen das einer auf einen aufpasst*freu* Im normalfall bin ich irgendwie allen egal. Aber okay war ja noch nie auf ner CT sondern nur auf Partys.

Leude jetzt bleibt doch ma logga (ich bin alles andere als logga...mein rücken is verspannt und ich hatte nachts keine kopfkissen mehr XDD ausserdem habe ich grad 7 stunden durchtelefoniert...<.<)!
    die einen trinken was, die einen nicht. es wird schon ganz gut werden. und sag ich, wo ich boo schon die ganze zeit gesagt habe " das wird ein reinfall und alle werden mich verantwortlich dafür machen" XDD wehe ihr macht das .__. ich bin ja nicht der clown um euch zu unterhalten sondern nur der orgi.

ach ja noch was...ich hoffe ihr kommt überhaupt alle dort an. denn ihr wisst Boo kommt nicht aus Dortmund und genau der holt euch vom HBF ab und bringt euch zur Wiese. ich komm ja erst nach der Arbeit dazu *griiins*

und yo wegen frisches wasser blabla wird auch kein problem sein(*hust*esgibtjaauchmenschendiesonderrechtehabenwerden*hust*).

des woars soweit..10 minuten noch und ich fahr nach hausäää yeah bis spädda

O_o Also das Dahin kommen is wohl das wneigste problem
    Ich kann dir nicht mal mehr die Strassenbahn nummer sagen oder den Orts namen
    Aber wenn ich da bin isses wie ein dejavue und ich weis welche treppe ich runter gehen und in welchen zug ich einsteigen muss
    und auch wo lang und wo raus
    Also wenn boo sich net auskennt ich finde auch alleine hin XD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    O_o Also das Dahin kommen is wohl das wneigste problem
    www.duden.de

Zitat Zitat
    Es gibt sicher auch einige Leute, die nicht so viel trinken
    Waaaaa~~~~~s? sowas gibt es? "P F U I" ^^ Es wird gebechert bis zum umfallen! XD oder ich geh zwischendurch mal ins "Spirit" und geniess die tolle "Happy Hour" *räähähähä*

Zitat Zitat
    Spass haben wir dann ja doch IMMER.
    Das wollen wir doch alle mal stark hoffen! xxxDDD

Alles in allem: Spass, gute Laune, und M U S I K!!!! XD

mfg. L-G
    schwachsinnsposter xD

Nihil fit sine causa... Und darum lebe der Freigeist, welcher sich unausdrücklich in all seiner Erhabenheit windet und rekelt...
    Religion ist die Droge der Schwachen...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Last-GalArIAn

Waaaaa~~~~~s? sowas gibt es? "P F U I" ^^ Es wird gebechert bis zum umfallen! XD oder ich geh zwischendurch mal ins "Spirit" und geniess die tolle "Happy Hour" *räähähähä*
    Na in deinem Alter kann man auch nix sinnvolleres erwarten

Zitat Zitat

oh man, lassn wir das thema alkohol erstmal auf ice legen, gekühlt schmeckts eh besser.

wie schauts jetzt aus mit musik, kann hier jeder jede musik hören ohne gleich wie mama´s neugeborenes "WUÄÄÄH" zu schrein?
    bringt jemand cd´s mit?
    anlange brign ich mit
    Batterien nicht :P
    und sonstige musikalische fragen

@rick ich weiß scho wie man vom HBF zu yuna findet mach dir da mal keine sorgen

Naja ich kann eigentlich alles hören aber auf Hip Hop kann ich au verzichten*fg* Aber mir egal. Was wolltet ihr so hören.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Boo2k
    wie schauts jetzt aus mit musik, kann hier jeder jede musik hören ohne gleich wie mama´s neugeborenes "WUÄÄÄH" zu schrein?
    bringt jemand cd´s mit?
    Ich kann wohl, wie schon angedroht, ne mp3 CD brennen, mit schön viel japanischer Musik und tollem Power Metal.
    Am Batterienpreis beteilige ich mich wohl.

Auf das gedudel achtet da doch dann eh keiner mehr
    Solange es keien volksmusik is isses mir egal
    Nur net zu laut ich würd gern mein gegenüber noch verstehen können.

Volksmuik und Hip Hop muss es nicht wirklich sein =/

Metal oder aber zumindest Rock wäre toll.

Den Rest kann ich auch ertragen.

Aber mit der Musik kommts nachher eh anders, als vorher vereinbart wird

Metal oder guter Rock da schließe ich mich voll und ganz an. An was für Bands habt ihr den so gedacht also ich persönlich bin Papa Roach Fan und Linkin Park was net heißen muss das es gehört werden muss aber da könnte ich ein paar CD beisteuern.

Zitat Zitat
    Aber mit der Musik kommts nachher eh anders, als vorher vereinbart wird
    so war es bisjetzt immer, aber bislang war boo auch nie orga
    ihr werdet mein regime schon noch kennenlernen

gut kima brenn die cd is abgemacht, batterien teilen wir uns

und ich brenn auch eine, hm... einmal techno einmal schöne animes osts (gantz, fullmetal al~e, ghost in the shell etc..) yoa ^^ das könnt ich mitbringen.

rock yoa, wenns ginge vielleichte beatsteakes was rock angeht die hör ich ganz gern ^^

hiphop , wenns KEINER will hören wirs natürlich auch nicht ^^ hab ich nix gegen ^^ sonst fächern wir alles durch

achja ich bring den banana song mit :P

sorte linkin park: ich mag die net, aber bringt sie mit, denke es wird genug geben dies hören wolln also brings mit ^^'

Also, an CD's kann ich mitbringen: Subway to Sally, Schandmaul, Children of Bodom, Korn, Slip Knot, Audra, Faith & Desease, Zeraphine... und noch massig mehr XD

mfg. L-G.

Nihil fit sine causa... Und darum lebe der Freigeist, welcher sich unausdrücklich in all seiner Erhabenheit windet und rekelt...
    Religion ist die Droge der Schwachen...

Zitat Zitat
    Also, an CD's kann ich mitbringen: Subway to Sally, Schandmaul, Children of Bodom, Korn, Slip Knot, Audra, Faith & Desease, Zeraphine... und noch massig mehr XD

mfg. L-G.
    Das hört sich ja sehr viel versprechend an bring alles mit.
    BTW: Ich nem einfach alles mit was ich auf der Platte und im Regal find. Hört wer Nightwish ich hab die komplette Discografie gestern erhalten. Hab es aber immer noch net geschafft durch zu hören und weiß daher noch net ob ichs mitnehme aber wen wer will nehm ich natürlich mit.

*der folgende beitrag ist für zuschauer jeder altersklasse gewährt, es sollte mit humor und sarkasmus gerechnet werden - don´t take everything serious*

Zitat Zitat
    Subway to Sally, Schandmaul, Children of Bodom, Korn, Slip Knot, Audra, Faith & Desease, Zeraphine
    schön bring alles mit, enishi kannst auch alles mitbringen nur ob wir alles hören kann ich euch überhaupt nicht garantieren :P

aufm letzten kassel ct nervte am meisten das nur rock gehört wurde NUR, tja was meint ihr eigendlic hwarum ich dieses jahr orga bin :P

stellt euch also bitte auf eine FAIRE und GLEICHMÄßIG verteilte musik ein :P so leid es mir tut setze ich alles durch was mir in den kopf kommt und ich bin leider kein besonders großer rockfan ^^
    wobei ich keinesfalls sagen möchte das wir nicht viel rock hören werden

hm...

Japanische musik 33%
    Techno und alles mögliche elektronische 33%
    rock 33%

wie schauts aus? fair enough?
    damit sollten alle glücklich sein, falls sich dann doch noch eins zwei hiphop fans melden , kein problem, das bringen wir auch noch unter, nur hab ich keine lust auf gemecker, dann gibts nämlich nen echo von mir

wir sind hier doch im qfrat alles tollerante menschen =)

wobei gemecker ist nicht gleich rumlabern spaß muss sein und wenn mri jemand sagt "ey mach endlich den shice schranz aus" und ich drüber lachen kann (weils lustig rüberkommt) dann freu ich mich

so standpauke gehalten und ihr sprecht mich jetzt nurnoch mit oberfeldstabsgeneral boo an oder einfach führer

@lautstärke, ne sollte auch net allzulaut sein, mein uber-ghettoblaster kann zwar laut sein, aber ich werd mich zügeln es (bis auf wenige ausnahmen) zu laut zu drehn

Sollten sich zwei Hip Hop Fans melden, hätte die Erde nach dem CT zwei weniger...

Zitat Zitat
    wir sind hier doch im qfrat alles tollerante menschen =)
    Nicht, wenns um Musik geht

(nicht zu ernst nehmen)

*Children of Bodom - Follow the Reaper hör*

Sollang wir keinen Hip Hop hören müssen is alles geritzt und perfekt*fg* Ich kann mich mit allem anfreunden außer Hip Hop. Es gibt scho zu viele Hip Hopper in BaWü so schrecklich und viel zuwenige die anderes hören.