Zitat Zitat
Original geschrieben von Rick Jones
Wie mans sacht sacht mans falsch..
;_; Ich wollt dir doch net ans hemd pissn.. jedenfalls kommts mir so vor das ich dies tat.

Klar darfst du dir gern ein Anzwitschern .. ich bin ja net deine Mutter und für dich und dein Leben verantwortlich
Man will nur net sehen das sich einer nur davon ernährt ^^ Das ist alles.. Wie letztes Jahr wird sicher mal wieder mit ner Gesselgein Runde Angestossen mit Rigo und andren Dingen Also keine Sorge du bekommst dein Fett auch weg XD

Ich mag nämlich auch kein Bier
Naja dann wärs ja geklärt. Ich bin kein Freund des KO-Saufens weil ich an jeder verfluchten Party immer der Depp bin der wegen seiner tollen Nüchternheit immer die Suffköpfe betreun darf. Naja ob ich dann was saufen werde sei in den Raumgestellt werd ich kurzfristig entscheiden. Aber für die Freunde von Bier werde ich den Restbestand der lesten Party der höchst wahrscheinlich durch den besuch von ner guten Freundin noch dezimiert wird mit nehmen. Ich hoffe es bleibt noch was übrig*fg*
Naja es kam mir gerade echt irgendwie so vor als wollten du und Choc mich etwas bevormunden sowas stinkt mir aber okay wäre ja hier mit geklärt*fg* Also für mich is das scho wieder vergessen hat eh keinen Sinn drauf rumzureiten und nachtragend zu sein.