@Boo
Zitat Zitat
bin mal sehr gespannt ob einige sich so im rl verhalten wie im vl, also wenn z.b. seraph ein schüchternes mauerblümchen im rl ist dann wirds lustig seraph, wenn ja, dann solltest dus schnell ändern
Muhahaha XD Und noch einer, dens gepackt hat^^ Hab schon von ein paar Leuten gehört, dass sie von mir ne ganz andere Vorstellung hatten^^ Ne, lass dich mal nicht von meiner Schreibweise täuschen, ich steh nicht in irgendwelchen Ecken rum und versuche, niemanden direkt anzuschauen Hey, ich war in Kassel beim großen Gang-Bang dabei Aber wir werden ja mal sehen, welchen Eindruck du nach diesem CT von mir davontragen wirst^^

@Chocwise
Keine Panik, auf CTs ist saufen standart. Auch dass manche Leute dann nicht mehr so ganz sicher auf den Beinen sind^^ *Unauffällig zu Cromo, Mia und Stan blick* Es ist noch nie so gewesen, dass ernsthafte schädliche Folgen aufgetreten werden, außer nem bisschen Zwangsschlaf. Ach ja, krieg ich nen Autogramm?^^

Hey... das erinnert mich an was... ich muss wieder nen weißes T-shirt mitbringen^^