mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 238
    @Plane
    yo falls es regnen sollte zum unterstellen genau dafür.
    es wäre super wenn cromo eine mitbringen könnte. freue mich übrigens dass du doch kommst ^___^

@Kima und schildchen
    naja soviele sind wir ja nicht. bzw. kennen wir uns FAST alle RL. wehe du weißt aufm CT nicht wer ich bin XDD DAS nehm ich dir dann aber übel

@stan und schafi oooch .__. bleibt doch bitte ._.

Genau die Zelte ich würde au gerne mich irgendwo einquatieren. Da ich hab zwar 2 Zelte aber das eine is für 20 Man und damit entschieden zu groß und das andere von dem hab ich keine Ahnung wo es ist. Also deshalb meine Frage wer is bereit nen psychisch kranken aufzunehmen.
    Achja iwe is es mit dem Bier das bei mir im Keller is soll ich es mal mit bringen????
    Irgendwo wurde mal wegen Pavilions gefragt vielleicht kann ich zwei 3 x 3 Meter Pavilions mit bringen weiß ich aber noch net.

bring das bier mit!!! wenn es noch gut ist =P abgelaufenes bier kommt nicht ganz so gut.

yoa..ach ja..: ich hab auch kein zelt XDD
    naja wär ganz gut wenn jemand ne plane mitbringen könnte aber wenns net klappt ist auch net schlimm. können wir im regen singen und tanzen muaha

Wenn ich komme, zelte ich natürlich, das lohnt sich sonst gar nicht für mich *g* (ich komme übrigens zu 75%)

Daher ganz schnell meine Frage an Cromo: Darf ich mit in dein Zelt Oder bringst du mir wieder dein zweit-Zelt mit?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yuna
    @Kima und schildchen
    naja soviele sind wir ja nicht. bzw. kennen wir uns FAST alle RL. wehe du weißt aufm CT nicht wer ich bin XDD DAS nehm ich dir dann aber übel
    Nein, keine Angst, dich kenn ich mittlerweile gut genug um dich zu erkennen.
    Aber es kommen ja diesmal recht viele Leute, die ich so noch nicht kenne. Naja, wenns nicht zu~ viele werden ist ja auch egal. Ich komm wahrscheinlich eh nich dazu mit allen zu reden. XD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yuna
    naja wär ganz gut wenn jemand ne plane mitbringen könnte aber wenns net klappt ist auch net schlimm. können wir im regen singen und tanzen muaha
    Oder verkriechen uns in die Zelte und haben dadrin Spaß. :>

@Enishi
    Pavillions sind gut, sieh mal zu, dass die mitkriegst (obwohl ich mich ehrlich gesagt frage wie du das anstellen willst. o.O Naja, das bleibt dir überalassen. ).

@Rick
    Bringst du denn nen Zelt mit?^^

Ich bin auf jeden Fall einverstanden und wenn Mia zustimmen würde wär die Sache geregelt

@July
    Nichts da 75%, du kommst gefälligst zu 100%

Ehm...ich wollte nur sagen, daß ich erst am Samstag Nachmittag anreise!
    Also nicht schon am Freitag.
    So etwa 16uhr dürften wir* uns dann am Zeltplatz einfinden.

*Achja...ich bringe jemand mit.
    Er soll sich aber selber hier melden.
    nur ein kleiner Tipp: Kimas Autogrammsammlung wird sich freuen!
    Oha. Cool. ~ Kima

Jo, Soheil spricht von mir.
    Ich komm dann mit ihm zusammen an wenn nichts dazwischenkommt.
    Wir zelten dann mit von Sa. bis So.

Das wird ja immer besser, das dynamische Duo kommt auch..
    Also so langsam fang ich an mich in Grund und boden zu ärgern wenn ich aus irgendwelchen Gründen NICHT kommen könnte.

@Zelt.. Ich schlaf da wo Platz is Rick mach dich net so fett du sau...

@Seraph du meintest sicher den andren Rick oder ^^ ich habe kein Zelt.
    Ich werd mir wohl nur mal wieder den Schlafsack von Val ausleien .
    Zur Not können wir ja alle Gruppekuscheln machn

und GANZ wichtig.. vergesst die Cracker und das Weihwasser net XD

Muhaha in den nächsten 2 tagen weiß ich ob meine Mum mich fährt und dann is das schleppen kein Problem dann könnt ihr mit 40 Flaschen Bier, 2 Pavilions und einem Psycho rechen*fg*.

Kleines Update für Seite 2
    Es kommen Zelten
    • Boo
    • Yuna
    • Soheil(sa.)
    • Kima
    • Sero
    • Enishi
    • Mika-Chan
    • Rick D (bringt einen Orc mit)
    • Miaka86
    • Seraph
    • Lucleonheart
    • Chocwise(sa.)

Es kommen ohne Zelten:

• Galuf
    • Lilly
    • Tabris
    • Seiya
    • Enkidu (ohne zelten?!?)
    • Dragonlady
    • Last-GalArIAn
    • Schafi
    • Stan

Es kommen vielleicht:

• Asahi
    • Joni Odin
    • Layana
    • July 75%
    • Rick J
    • ID
    • Thor
    • Lock
    • Tritoch

@July nichts da! das zweitzelt von cromo bekomme ich wieder wie auf dem letzten dortmund CT >_< nur diesmal werde ich es auch nutzen.
    aber du kannst gern mit rein@July ^.- es entscheidet ja eh cromo aber ich bin dafür wir teilen musst nur mit lautem stöhnen leben, aber das geht ja

bier ? das ist gut, du hast nicht zufällig noch hochprozentiges das du mitbringen könntest? enishi? ^^

@zelt, wo soll ich denn pennen ich hoffe ich kann in chromos sekundär zelt mitpennen ^^ wenn dann noch jemand mitpennen sollte zügele ich mich auch mit meinen ... nächtlichen aktivitäten ^^'

@leute die alles kommen

wunderbar das werden ja immer mehr, und oha es kommt sogar ein admin na da werd ich ja nen paar leute kenneneinschüchternlernen... öhm... kennenlernen! so ^^

viel wichtiger ist.. WER TRINKT MIT MIR!? und wer ist über 18 ich kann es aus gesetzlichen gründen nicht erlauben minderjährige zu alkohol zu verführen O_O

@Rick Jones
    Ja, ich meinte Tatsächlich den anderen Rick^^ Werd euch wohl für die Dauer des CTs mit Jones bzw. Dangerous ansprechen... das dürfte dann gehen Wenn du kommst

@Boo
    Du willst keine Minderjährigen zu Alkoholkonsum verführen? Wie wärs, wenn stattdessen die Minderjährigen dich dazu verführen?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Boo2k
    bier ? das ist gut, du hast nicht zufällig noch hochprozentiges das du mitbringen könntest? enishi? ^^
    viel wichtiger ist.. WER TRINKT MIT MIR!? und wer ist über 18 ich kann es aus gesetzlichen gründen nicht erlauben minderjährige zu alkohol zu verführen O_O
    Also wenn du es vereibahren kannst mit nem Mindeerjährigen zu saufen könnte ich noch hochprotzentiges Organisieren so selbstgebrannten Snaps Barcardi(das muss sein)Und noch a bissle anderes*fg* Aber wie gesagt bin halt 16*fg* Aber bisher hat mich sowas noch nie gestört.
    Naja und das mit den Zelten lässt sich ja noch vor Ort entscheiden vielleicht gibts ja noch die eine oder andere Zufallspaarung*fg*

Also Boo wie wärs den so ein kleines Barcardi bechern*fg*. Ich sag nur ich bin zwar nur 16 kann aber bechern das glaubst mir net.*fg* Achja gibts betreuung für halbe Alkoholleichen*fg* Ich hab noch so schlechte sachen im Gedächtniss von der letzten Party wo ich war. Da ging es mir zwar gut aber wer weiß wenn ich und Boo trinken*fg*

Bin mal gespannt wie es diesmal so wird, beim letzten DO ct, hatten wir ja "leider?" diese schöne gruppenbildung untereinander, die "gruppe da, die andere da" naju, sooo berauschend ist das mal nicht.
    Bin dafür alle auf einem haufen (O_o?) btw. alle "um" den alk und prost XD.
    diesmal ist der zeitpunkt auch besser gewählt da ich bis dato schön meinen Lohn hab und den auch wundervoll in "diverse" dinge umwandeln kann =P

mfg. L.G

Nihil fit sine causa... Und darum lebe der Freigeist, welcher sich unausdrücklich in all seiner Erhabenheit windet und rekelt...
    Religion ist die Droge der Schwachen...

gut gut gut.. ich versuchs ein 3 mal, da mein pc die letzten 2 mal abgestürzt ist als ich auf absenden gedrückt hab...

joa galarian, ich ernenne dich offiziell zum wodka-sponsor

@gruppenbildung: dito, wir müssen ja nicht jeder mit jedem gleichzeitig reden aber sitzen können wir wenigstens alle in einem großen kreis der liebe^^

@minderjährige

mein name ist hase und ich weiß von nix, außer das enishi literweise bier sponsort :P

ich trink aber am liebsten only wodka, wenn dann nur eins zwei bierchen ^^

@galarian, wie schauts aus, kommt der rattenjunge auch kriegt auch ne kippe von mir

@zelten, wo darf ich zelten ;_; ich will bei cromos zweitzelt pennen, oder halt da wo du pennst schatz^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Boo2k
    @minderjährige

mein name ist hase und ich weiß von nix, außer das enishi literweise bier sponsort :P

ich trink aber am liebsten only wodka, wenn dann nur eins zwei bierchen ^^
    Bier ne net wirklich für mich ich will Barcardi Rum oder Berenzen Apfelkorn oder Wie du schon sagtes Wodka. Also ich glaube was das saufen anbelangt werden wir uns gut verstehen Boo.

Verschiebt mich bitte auf "Vielleicht", da es leider ziemlich wahrscheinlich ist, dass ich an dem Wochenende dem Staat zu Diensten sein muss. ^^ Verschieben kann ich das dummerweise kaum.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enishi
    Bier ne net wirklich für mich ich will Barcardi Rum oder Berenzen Apfelkorn oder Wie du schon sagtes Wodka. Also ich glaube was das saufen anbelangt werden wir uns gut verstehen Boo.
    Ich will ja kein Spielverderber sein, aber sieh zu, dass du es als 16 Jähriger (laut Profil) nicht übertreibst. Bekommst du nämlich wegen Alkoholvergiftung den Magen ausgepumpt oder baust im Suff Scheiße, ist die Chance hoch, dass wir Erwachsenen, die wir die Sorgfaltspflicht haben, einen auf den Sack bekommen und das muss nicht sein.

Wenn sich ein/e >17-Jährige/r ins Koma säuft, solls mir wurscht sein, aber für die Minderjährigen möchte ich zumindest, keine Verantwortung übernehmen.

Zitat Zitat
    Ich will ja kein Spielverderber sein, aber sieh zu das du es als 16 Jähriger (laut Profil) nicht übertreibst. Bekommst du nämlich wegen Alkoholvergiftung den Magen ausgepumpt oder baust im Suff Scheiße, ist die Chance hoch, dass wir Erwachsenen, die wir die Sorgfaltspflicht haben, einen auf den Sack bekommen und das muss nicht sein.
    hm ja da ist was dran, und da in deinem blut kein polnisches blut fliest, enishi, sollstest du aufpassen :P

wie dem auch sei, so schlimm wirds nicht werden. denke nicht das er übertreiben wird und seid wann muss man wegen alkoholvergiftung gleich ins k-haus *G* da kotzt man sich nur eben die ganze nacht den magen aus aber sterben tut man schon net dran ^^

hatte mal jemanden auf meiner sylvesterparty vor 2 jahren der eine hatte (nunja da war nichtnur alkohol im spiel). jedenfalls haben wir ihn so auf klo gelegt das er immer reintrifft UND (sehr wichtig) sich nicht an seinem erbrochenem erstickt. merke!

provisorische tips

nene, ich denke das wird keine SAUFEN SAUFEN BIS WIR UMFALLEN party, dazu sind nunmal zuwenig ausländer vertreten xD
    eher eine gemütliche runde, voller leute die sich endlich mal rl kennenlernen, oder irre ich?

bin mal sehr gespannt ob einige sich so im rl verhalten wie im vl, also wenn z.b. seraph ein schüchternes mauerblümchen im rl ist dann wirds lustig seraph, wenn ja, dann solltest dus schnell ändern
    nix gegen schüchterne menschen O_O aber von einigen erwarte ich das ganz und garnicht, obwohl es imo sehr witzig wäre soheil als verschüchterten kleinen südländer zu erleben ;P aber leider kenne ich dich ja vom letzten ct schon damit hast du mir meine fantasien entrissen